Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tore und Rubinausrüstung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tore und Rubinausrüstung

    Die WM 2014 l?uft noch immer! Und wir haben neue Materialien dem Tor-Event hinzugef?gt, um Lv. 60 Rubin Ausr?stungen herzustellen. Eines der m?chtigsten Ausr?stungen, die du im Spiel erhalten kannst!

    1. Tor
    Zeit: 26.6.2014 ? 29.6.2014
    Server: S1-S12

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rubin1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,3 KB
ID: 152843

    Regeln:
    1. Klicke den Pfeil, um den Ball zu schie?en. Ein Tor beschert dir 3 Punkte, kein Tor beschert dir 1 Punkt. Jeder Schuss verbraucht einen Fu?ball. Du kannst B?lle in den Top-Events kaufen. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rubin2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 3,8 KB
ID: 152844
    2. Ein Tor gibt dir eine Super Tor Truhe w?hrend ein Fehlschuss dir eine Tor Truhe gibt. Beide Truhen enthalten Champion Abzeichen und andere Gegenst?nde. Du kannst Champion Abzeichen im Punkteshop verwenden, um Gegenst?nde zu kaufen.
    3. Wenn du dich in der Rangliste platzierst, kannst du am n?chsten Tag die Belohnungen abholen. Nach Beendigung des Events, erhalten die besten 20 Drucke f?r die neue Rubin Ausr?stung!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rubin3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,3 KB
ID: 152845

    ? Rubin Ausr?stungen haben mehr Attribute.
    ? Rubin Ausr?stungen haben mehr Sockel f?r Juwelen.


    2. Dschinn H?ndler
    Zeit: 27.6.2014 ? 29.6.2014
    Server: S1-S12

    1. Klicke auf ?Aktualisieren? um die Chance auf verschiedene Sonderangebote zu bekommen. Diesmal im Angbot sind Feuergewand Splitter, Lv. 4 Cherubsteine, Lv. 6 ?berlegene Juwelentruhe, Lv. 6 Normale Juwelentruhe, Seelensteine, ?gissplitter, Engelstr?nen, Gold und vieles mehr.
    2. Du kannst ebenfalls Materialien beim Dschinn H?ndler bekommen um Rubin Ausr?stungen herzustellen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rubin4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 152846

  • #2
    und ab wann genau soll das tor schiessen beginnen??? solltet ihr vielleicht auch dazu schreiben!

    Kommentar


    • #3
      ..............sch?n das ihr alles hinzugef?gt habt .........nur das Tor nicht !?!

      Kommentar


      • #4
        was ihr alle sofort flamen m?sst ^^

        wie jedes event startet es um 12:00 bzw 14:00 und wird nach aktualisieren im Browser sichtbar

        Kommentar


        • #5
          Die Up?s f?r events sind immer Donnerstags Gegen 13 uhr Das Letzte Event Startet Immer Freitags 13 uhr oder fr?her je nach softupdate
          Server : S2
          Name : Denny
          Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
          Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

          Kommentar


          • #6
            Ich liebe ja eure Events aber kann man diese Mindestpunktzahl f?r das rangking nicht raus nehmen? damit auch nicht Dauer Chascher rein kommen und Kleinigkeiten gewinnen k?nnen?
            Nekoangel
            TheBlood
            S5 Gula

            Kommentar


            • #7
              Womit wir wohl in baldiger B?lde schon die Tausendsasser inklusive neuer Ausr?stung bewundern d?rfen und die anderen noch mehr Spa? am Spiel einb??en, weil die Chancen ja so schon so schrecklich fair sind...
              Server 3 Luxuria

              Kommentar


              • #8
                http://www.youscreen.de/mdsaybdf10.jpg
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mdsaybdf10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 231,7 KB
ID: 145554



                Laut Info ist dieser schop der Crossserver Shop der sich noch immer nicht im spiel befindet

                http://upload.gtarcade.net/angel/201...23813595_1.jpg

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 223813595_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,5 KB
ID: 145555

                Das Hei?t das nur Casher an das zeug ran kommen werden bis irgend wann der cross mal aktive ist in meinen augen abselut unf?r !!!!


                Die Truhe die du brauchst um das K?nigliche zeug zu machen kostet sch?tze ich mal 3000 M?nzen im cross shop 4 Embleme macht nen unterschied von 30 euro ^^ macht um das schwert zu bekommen und damit man an platz 20 schnuppern darf mal fix 240 euro f?r ein Schwert . das Kann ja nicht euer ernst sein
                Server : S2
                Name : Denny
                Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
                Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

                Kommentar


                • #9
                  Gut erkannt...dabei find ich das Outfit ausnahmsweise mal richtig schick...aber naja...
                  Server 3 Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, dann streiche ich das schon mal von der Liste meiner M?glichkeiten, mir ist es lieber was auf dem Tisch zu essen zu haben.
                    Ich bin sicher nicht geizig, aber das ist eindeutig ?ber dem was ich mir erlauben kann und will.
                    Name: Kusa
                    Server: S1 Superbia

                    Kommentar


                    • #11
                      na super...und wieder ein Event mit Zeugs, wo keiner rankommt - es sei denn, er hat nen Goldesel zuhause rumstehn (meiner scheint irgendwie kaputt zu sein)
                      Name : Cherrya
                      Gilde: Walhalla
                      Server: [S3] Luxuria

                      Kommentar


                      • #12
                        Die ganzen Casher gehen mir sowas von auf den Piss,wir normalen kommen garnicht an so tolle sachen ran
                        ISt ja toll das ihr an den Cashern verdient, aber auch wir anderen wollen spass am spiel haben Oo
                        unfair nenne ich das -.-

                        SAsori

                        Kommentar


                        • #13
                          warum macht ihr die events immer zum ende des monats wo die gelder enger in der tasche liegen??

                          warum nicht zum anfang des monats ?

                          Kommentar


                          • #14
                            ein event nach den anderen das nervt und auch das wir geld ausgeben f?r sag ich mal "SCHEI?" das wir uns sowieso nicht holen k?nnen

                            k?nnt ihr nicht mal ein event machen wo alle was davon haben

                            Kommentar


                            • #15
                              bitte lesen

                              ein event nach den anderen das nervt und auch das wir geld ausgeben f?r sag ich mal "SCHEI?" das wir uns sowieso nicht holen k?nnen

                              k?nnt ihr nicht mal ein event machen wo alle was davon haben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X