Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lass uns heiraten!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was bringt das Heiraten jetzt genau? Gibts Bonis etc?...

    Kommentar


    • #77
      kann man sichauch verloben wen das event nicht ist

      Kommentar


      • #78
        Zitat von R233553098 Beitrag anzeigen
        Was bringt das Heiraten jetzt genau? Gibts Bonis etc?...
        kann keiner mir das beantworten?

        Kommentar


        • #79
          durch die Heirat, bekommst du die M?glichkeit euer Zuneigungslevel zu leveln, dadurch bekommt ihr stats und ihr habt dann in euren G?rten eine Liebeseiche die man zusammen levelt und jeden Tag kannste da ne Kiste abholen, ausserdem kann jeder eines Paares 1x am Tag eine Hochzeit abhalten um die Kisten zu bekommen in denen die Liebeskristalle f?r das Zuneigungslevel, Heiratsoutfit-Splitter und Rosen zu erhalten
          Gothiklady
          Oldschool
          S4

          Kommentar


          • #80
            Wie bringt man denn die Zuneigung von 1793 auf 1999? Seit gestern steigt die bei mir und meinem Mann nicht mehr (Vergleiche, Garten, TD, Eskorte beim Drachen) bringen alle keine Zuneigungspunkte mehr. Auch heute nach 00:00 Uhr gab es keinen Pubktezuwachs mehr. Machen wir irgendwas falsch?

            Kommentar


            • #81
              Ich finde das mit dem Heiraten eine gute Idee, aber manchmal nervt mich das man 1999 Intimit?t braucht ^.^

              Kommentar


              • #82
                Kann man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit die M?glichkeit der Geschlechtsumwandlung wieder besteht?

                Vielen Dank im voraus f?r die hoffentlich zufriedenstellende Antwort

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von R277302525 Beitrag anzeigen
                  Kann man damit rechnen, dass in absehbarer Zeit die M?glichkeit der Geschlechtsumwandlung wieder besteht?

                  Vielen Dank im voraus f?r die hoffentlich zufriedenstellende Antwort
                  Ok. Frage hat sich von selbst gekl?rt. Die Karte zur Umwandlung gibts (wieder?) im Shop zu kaufen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Rizzle1 Beitrag anzeigen
                    Geschlecht ?ndern soll m?glich sein, aber gleichgeschlechtlich heiraten nicht? Was ist das bitte f?r ein Unsinn. Was macht Ihr bitte mit Paaren, die beide einen weiblichen oder m?nnlichen Char spielen, mit Freunden die sich inGame das "Ja Wort" geben m?chten? Wollt ihr einen von beiden zwingen sein Geschlecht zu ?ndern, oder einen neuen Char zu erstellen? Tolle Neuerung, wenn wieder die H?lfte der Spielgemeinschaft ausgeschlossen oder zum Geld ausgeben gezwungen wird. Ich bestehe auf die M?glichkeit einer gleichgeschlechtlichen Ehe, die ebenso erreicht werden kann wie die hetero Ehe!
                    Und das in einen Spiel das mal sicher nicht f?r Menschen gedacht ist, die Homophobie haben. Beispiel ist sicher der Blaue Anzug der Mystiker. Und die Intimit?t wird Geschlechts neutral berechnet.
                    Also wenn zwei so Mystiker im Team Verlies sind und dann Intimit?t +4 erhalten, was musste man f?r +400 Intimit?t anstellen? *Scherz
                    Ich f?hle mich selbst als M?nnliche maskuline Lesbe.
                    Auch wenn viele Menschen gleich behaupten eh das ist ja normal, oder geht nicht, gibt?s nicht, usw. kennt man ja.

                    Daher w?rde ich das wenigstens im Spiel auch sein k?nnen, und spiele gerne eine Weibliche Spielfigur und w?rde auch gerne Heiraten, eine Weibliche Spielfigur die von einen Mann oder Frau gespielt wird.
                    Ich finde es einfach nur Diskriminierend, und ich hab eine massive Abneigung gegen Diskriminierung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X