Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

S1 Wartung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S1 Wartung

    so nun wird geschrieben das er rausgenommen wurde weil zuviel bugs und fehler darauf waren und er soll wieder kommen wenn alles behoben ist na da bin ich mal gespannt wenn es ein monat dauert da m?ssen wir solange warten na spitze hoffe blo? das er wieder kommt denn auf ein anderen server werde ich nicht spielen dan lieber verlasse ich das spiel wieder zur englichen version h?tte man lieber mal erst ein oder zwei server zum richtigen laufen gebracht und nicht gleich hinternanter ein server nachdem anderen aufgemacht

  • #2
    werde auch nicht auf anderem Server weiterspielen wieder neue kohle in neuen char stecken n? n? n? da wechsel ich lieber zu nem anderen spiel von nem anderen anbieter.

    Kommentar


    • #3
      was ja auch komisch ist, wieso haben die andere Server, denn keine bugs und fehler ? mal schauen wann S2 - S3 und wer wei? was noch alles verschwindet.
      beste Beispiel in englische Version gibt es mittlerweile 184 server.
      Sch?ne gr??e an :
      R2Games Entertaiment Inc
      23 Thames Street
      Hampton,LondonTW12 2EW United Kingdom
      Char - Koncor

      Gilde - mystical

      Server - S51 - Troglov

      Kommentar


      • #4
        Finn davon will ick en beweis haben denn im forum steht dar?ber nix das er raus genommen
        LoA Speedle S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          Der s1 server is doch nur aufgrun erheblicher bugs und fehler offline geschalten wurde. versteh hier keinen mehr. erst wird das r2 anbieter im forum geflamt das alles verbugt und fehlerhaft sei und jetz wird sich auch noch beschwert das runtergefahren wrden um diese zu beheben. also einige finden echt immer 1 graues haar zum heulen selbst wen da keine haare sind. versteh ig net

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R210378887 Beitrag anzeigen
            Der s1 server is doch nur aufgrun erheblicher bugs und fehler offline geschalten wurde. versteh hier keinen mehr. erst wird das r2 anbieter im forum geflamt das alles verbugt und fehlerhaft sei und jetz wird sich auch noch beschwert das runtergefahren wrden um diese zu beheben. also einige finden echt immer 1 graues haar zum heulen selbst wen da keine haare sind. versteh ig net
            dann erkl?re mir doch mal wieso nur S1 offline ist. oder willst du mir erkl?ren das es auf den andere Server keine Bugs gibt lol
            Char - Koncor

            Gilde - mystical

            Server - S51 - Troglov

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R23830925 Beitrag anzeigen
              Finn davon will ick en beweis haben denn im forum steht dar?ber nix das er raus genommen
              Lies dir mal bitte den Threadunter diesem hier durch, ist eigentlich nicht zu ?bersehen.

              Kommentar


              • #8
                Koncor ick mecker ?ber die behauptung von Finn?s aussage denn ohne beweis heisst es f?r mich nur das der im Wartungsmodus is. Und nicht so wie er behauptet kommplett off ist, dass muss er erstmal beweisen
                LoA Speedle S1 Superbia

                Kommentar


                • #9
                  S1 Server f?hrt wieder hoch wenn die Wartung da beendet ist ,also halt mal den ball flach und wartet ab ihr seid nicht die einzigen die gecasht haben ,und wegen eure rumgefl?mme hilft euch auch nicht weiter, also wartet ab .mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    w?re aber auch sch?n ,wenn man angaben macht wann es wieder hoch f?hrt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von dmgpower Beitrag anzeigen
                      w?re aber auch sch?n ,wenn man angaben macht wann es wieder hoch f?hrt

                      dmgpower das kann man im vorraus nie zu 100% sagen wann es soweit sein k?nnte, da m?sste man ne ungef?hre sch?tzung abgeben bei der wartung kann es wiederum zu unerwartenden problemen komme
                      LoA Speedle S1 Superbia

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann vieles verstehen und welch Wunder das ein Rollback gemacht wird,doch wenn um 8 Uhr 27 gepostet wird

                        Hallo liebe Spieler,
                        Wir entschuldigen uns f?r die vielen Bugs die in letzter Zeit aufgetreten sind.
                        Wir mussten deshalb den Server um ein paar Stunden zur?cksetzen. Alle die aufgeladen haben werden per Mail im Game die aufgeladenen Diamanten zur?ckerhalten.
                        Ebenfalls wollen wir als Entschuldigung unseren Spielern auf S1 eine Entsch?digung zu kommen lassen.

                        Danke f?r eure Geduld
                        R2Team
                        Da gehe ich doch von aus der Server ist wieder hoch gefahren worden und nicht das ich ahnungslos warte was da noch so kommen wird. Und klar kann man ca. Angaben machen, weil bei einem Rollback hat an durchaus die M?glichkeit zu sehen wie lange das dauern wird, eine ca. Zeit ist klar von Vorteil und selbst wenn es dann noch l?nger dauert wo liegt das Problem hier mit den Leuten zu kommunizieren?

                        Es ist doch nun mal wirklich so das wenn man in einem normalem und nicht unterk?hlten Schriftstil mit den Spielern sich auseinander setzt das dann der Friede um ein vielfaches h?her ist weil man sich ernst genommen vor kommt. Und hier ist das Problem man f?hlt sich nicht, aber auch rein gar nicht ernst genommen, sondern immer wieder schwer verschaukelt.
                        Name: Kusa
                        Server: S1 Superbia

                        Kommentar


                        • #13
                          Oh, Server wieder da als ich das geschrieben habe..smile..
                          Name: Kusa
                          Server: S1 Superbia

                          Kommentar


                          • #14
                            komisch das server 1 aber geht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X