so nun wird geschrieben das er rausgenommen wurde weil zuviel bugs und fehler darauf waren und er soll wieder kommen wenn alles behoben ist na da bin ich mal gespannt wenn es ein monat dauert da m?ssen wir solange warten na spitze hoffe blo? das er wieder kommt denn auf ein anderen server werde ich nicht spielen dan lieber verlasse ich das spiel wieder zur englichen version h?tte man lieber mal erst ein oder zwei server zum richtigen laufen gebracht und nicht gleich hinternanter ein server nachdem anderen aufgemacht
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was ja auch komisch ist, wieso haben die andere Server, denn keine bugs und fehler ? mal schauen wann S2 - S3 und wer wei? was noch alles verschwindet.
beste Beispiel in englische Version gibt es mittlerweile 184 server.
Sch?ne gr??e an :
R2Games Entertaiment Inc
23 Thames Street
Hampton,LondonTW12 2EW United KingdomChar - Koncor
Gilde - mystical
Server - S51 - Troglov
Kommentar
-
Der s1 server is doch nur aufgrun erheblicher bugs und fehler offline geschalten wurde. versteh hier keinen mehr. erst wird das r2 anbieter im forum geflamt das alles verbugt und fehlerhaft sei und jetz wird sich auch noch beschwert das runtergefahren wrden um diese zu beheben. also einige finden echt immer 1 graues haar zum heulen selbst wen da keine haare sind. versteh ig net
Kommentar
-
Zitat von R210378887 Beitrag anzeigenDer s1 server is doch nur aufgrun erheblicher bugs und fehler offline geschalten wurde. versteh hier keinen mehr. erst wird das r2 anbieter im forum geflamt das alles verbugt und fehlerhaft sei und jetz wird sich auch noch beschwert das runtergefahren wrden um diese zu beheben. also einige finden echt immer 1 graues haar zum heulen selbst wen da keine haare sind. versteh ig netChar - Koncor
Gilde - mystical
Server - S51 - Troglov
Kommentar
-
Zitat von R23830925 Beitrag anzeigenFinn davon will ick en beweis haben denn im forum steht dar?ber nix das er raus genommen
Kommentar
-
Zitat von dmgpower Beitrag anzeigenw?re aber auch sch?n ,wenn man angaben macht wann es wieder hoch f?hrt
dmgpower das kann man im vorraus nie zu 100% sagen wann es soweit sein k?nnte, da m?sste man ne ungef?hre sch?tzung abgeben bei der wartung kann es wiederum zu unerwartenden problemen kommeLoA Speedle S1 Superbia
Kommentar
-
Ich kann vieles verstehen und welch Wunder das ein Rollback gemacht wird,doch wenn um 8 Uhr 27 gepostet wird
Hallo liebe Spieler,
Wir entschuldigen uns f?r die vielen Bugs die in letzter Zeit aufgetreten sind.
Wir mussten deshalb den Server um ein paar Stunden zur?cksetzen. Alle die aufgeladen haben werden per Mail im Game die aufgeladenen Diamanten zur?ckerhalten.
Ebenfalls wollen wir als Entschuldigung unseren Spielern auf S1 eine Entsch?digung zu kommen lassen.
Danke f?r eure Geduld
R2Team
Es ist doch nun mal wirklich so das wenn man in einem normalem und nicht unterk?hlten Schriftstil mit den Spielern sich auseinander setzt das dann der Friede um ein vielfaches h?her ist weil man sich ernst genommen vor kommt. Und hier ist das Problem man f?hlt sich nicht, aber auch rein gar nicht ernst genommen, sondern immer wieder schwer verschaukelt.Name: Kusa
Server: S1 Superbia
Kommentar
Kommentar