Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Glücksrad diese Woche: Angelina und ein Einhorn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten Tag,

    beim Event hie? es laut Forum das die ersten drei Gewinner beim Einhorn/Angelina Event das Einhorn bekommen. Ich habe Platz3 auf S3 geschafft mit viel Geld und bekomme das Einhorn nicht? Ich verlasse mich auf die Qualifikation des Teams im Forum und bekomme am Ende die Arschkarte weil Ingame es nicht richtig dargestellt wird das mind. 600 Punkte ben?tigt werden? Ich bin derma?en sauer auf euch - das Team!
    Hiermit m?chte ich das Einhorn als Preis f?r meine 100Euro die im Event stecken haben, nicht stimmige Eventbezeichnung/Ausschreibung und am Ende bekomme ich nicht das was versprochen wurde....

    Event Forum: http://forum.de.r2games.com/showthre...nd-ein-Einhorn

    Screens Ingame wie Forum vorhanden.

    Kommentar


    • #17
      Guten Morgen .

      Im Spiel steht an den Hauptgewinnen dran welche Vorraussetzungen man ben?tigt um das Einhorn zu bekommen .

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kuolmfid65.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,7 KB
ID: 145342

      MfG Katima

      Kommentar


      • #18
        Im Forum steht eindeutig Platz 1-3 ohne weitere Vorraussetzungen, ausserdem wusste niemand was genau die 600 Punkte zu bedeuten haben!

        Wenn ich gewusst h?tte das 600 Punkte von n?ten sind h?tte ich die Gott verdammten 27 Punkte sicher gemacht, mache doch keine 573 Punkte (100 Euro) und lasse die 10 Euro weg um NIX zu bekommen ausser die verdammten Enge?lstr?nen! Bin so auf 180. Ingame versteht den Mist auch niemand!
        Zuletzt geändert von Fani3911; 02.06.2014, 13:44.

        Kommentar


        • #19
          Auf jedem Server stehen euch jeden Tag Gms zur Verf?gung die man bei Fragen anschreiben kann .

          MfG Katima

          Kommentar


          • #20
            Katima, wenn aber im Forum steht Platz 1-3 bekommen die Belohnung ohne jegliche Anspielung auf die 600 Punkte ist das derma?en Irref?hrend!
            Zuletzt geändert von Fani3911; 02.06.2014, 13:53.

            Kommentar


            • #21
              Nicht direct Irref?hrend da die ?u?erung im eventforum ja nur eine belohnung von platz 1-3 (einhorn) auspreist. jedoch kann man im forum sowie im spiel lesen das eine mindestpunktzahl von 600pkt vorrausgesetz wird um sich f?r das ranking zu qualifizieren.
              so sehe ig das

              Kommentar


              • #22
                "- Die Besten 10 Spieler der Rangliste erhalten Belohnungen.
                - Die Besten 3 Spieler in der Gesamtwertung, erhalten das seltene Reittier, das Einhorn!"

                Das steht da, nichts von 600 Punkten, weder im Text noch in den Bildern!

                Kommentar


                • #23
                  ok..vielen dank auch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X