Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Das Glücksrad diese Woche: Angelina und ein Einhorn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Glücksrad diese Woche: Angelina und ein Einhorn

    Diese Woche haben wir nicht nur Angelina, sondern auch andere fantastische Gegenst?nde im Gl?cksrad! Die Besten 3 Spieler im Gl?cksrad, erhalten einen seltenen Gegenstand!

    Gl?cksrad
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rad.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,8 KB
ID: 152731

    - F?r jeden Dreh, erh?ltst du 1 Gl?cksradpunkt.
    - Du kannst diese Punkte verwenden um Gegenst?nde im Gl?cksradshop zu erwerben.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Einhorn.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,1 KB
ID: 152732

    - Die Besten 10 Spieler der Rangliste erhalten Belohnungen.
    - Die Besten 3 Spieler in der Gesamtwertung, erhalten das seltene Reittier, das Einhorn!

    Du kannst Gl?cksrad-Gutscheine im Shop oder in den Hot Events erhalten! Du kannst ebenfalls Belohnungen erhalten, wenn du gen?gend Punkte hast, um das Gl?cksrad zu benutzen!

  • #2
    Ab wann ist das Gl?cksrad denn da? und wie lange?

    Kommentar


    • #3
      wie w?re es denn erstmal die bugs zu beseitigen bevor man ein neues event macht Fail

      Kommentar


      • #4
        Das kann doch nicht Euer ernst sein ?? Ich Fall vom glauben ab. Nicht nur dass das Forum hier unter aller Kanone ist weil man aktuelle Beitr?ge nur durch Zufall findent, nein ihr startet sogar noch Events obwohl seit einer Woche die Teamarena nicht funktioniert. Seit gestern Abend laufen st?ndig Updates und was ?ndert sich ??? Ein neues Event. Und ich dachte die ganze Zeit es g?be keinen schlimmeren Anbieter als der mit K am Anfang. Ihr beweist mir gerade : SCHLIMMER GEHT IMMER !!!!!

        Kommentar


        • #5
          juhu wenigstens einmal die gleiche meinung mut brummi

          Lg. DJGerda

          Kommentar


          • #6
            Lol ist doch ein witz oder?
            ich mein sorry nicht b?se gemeint aber da kommt ein update und die server werden runtergefahren und dass nur wegen so nem casher event?????
            ich denk mal jeder hat fest damit gerechnet dass endlich nach 1 woche die team arena wieder geht aber nein nichts da es kommt ein gl?cksrad....
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              So langsam f?llt mir nix mehr ein zueuch !Warum nicht das game fixen das es mal wieder l?uft ?? Nein wieder so ein shit event wo man viel Geld lassen soll lol.
              Macht noch bissel so weiter dann ist das game balt tot und ihr hab kein mehr den ihr das geld aus der tasche ziehen k?nnt

              Kommentar


              • #8
                p2w wer nicht zahlt bleibt auf der strecke und das zu 99%.
                fixes ? wozu ?
                solange alle brav ihre kohle abtreten und nur jammern ohne mal zu handeln (nichts mehr investieren) und das gnadenlos.
                bleibt es wie es ist.

                wir zahlen hier bis zu 60% mehr pro item als auf den englischen servern so als tip.

                gibt aber genug k?he die sich melken lassen

                Kommentar


                • #9
                  also ich habe schon heute aufgeh?rt erst mal die bugs nicht beheben die seit wochen da sind und dann noch diamanten events bringen???

                  klasse hoffentlich bleiben meine 120euro euch im halse stecken

                  Kommentar


                  • #10
                    Also das mit dem mehrzahlen der ittems stimmt nicht da der aufladebetrag auch mehr an dias ist als auf den englischen servern da bekommt man f?r 9.99 1000 dias hier 1300 dias und die ittems kosten das gleiche sind also bei umrechnung da der doller niedrig steht und und man also summaaummara nur 7 .89 zahlt f?r 1000 dias da und hier 300 dias mehr bekommt der gleiche preis ...und der anbieter mit k ist bei weitem schlimmer dies zum anderen thema ( da gabs nicht mal ne entsch?digung bei bugs) ich halte es einfach keine reaktion auf die tickets oder beseitigung des bestehendes bugs keine weiteren aktionen auch von meiner seite her ,spiele derweil auf nen funktionierenden server wo ich dies spiel angefangen habe^^(engisch ist da von vorteil)

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh man,

                      ihr habt Probleme. Niemand zwingt Euch diese speziellen "Events" anzunehmen, oder Dias zu investieren.

                      Spielt das Game, oder lasst es doch einfach.
                      Die Bugs m?gen zwar ?rgerlich sein, aber sie betreffen alle, nicht nur den einzelnen, also sind auch alle gleich "benachteiligt".

                      Das Spiel aus diesem Grund jetzt anzuhalten und zu pausieren, bis alle Bugs behoben sind; welches Online-Game macht so etwas?
                      The show must go on. In diesem Sinne. Nehmt und genie?t was da ist und geduldet Euch, mit dem was nicht l?uft.

                      Condort

                      Kommentar


                      • #12
                        Oh man,

                        sag mal wer ist Dein Arbeitgeber? Sorry, aber die Anmerkung kann ich mir gerade nicht verkneifen.

                        Wenn sogar ein Brummb?r, und das muss man wirklich mal so sagen, der eingefleischter Casher ist und massig an Geld in dem Spiel gelassen hat, sagt, das er jetzt kein Verst?ndnis mehr daf?r hat dann ist der Tag da wo man sich echt herbe ?berlegen sollte wie man das in Griff bekommt.
                        Anhalten ist wohl das falsche Wort, aber auch das w?rde man in Kauf nehmen wenn hinterher etwas funktionierendes raus k?me dabei. Warum schafft man nicht einfach wirklich ein Rollback hinzubekommen? Warum funzen andere Server und bei dem ausgerechnet h?uft sich alles?
                        Hier spielen nicht nur, ich nenne es mal Laien, sondern durchaus auch Programmierer und generell ITler die nur noch mit dem Kopf sch?tteln und sich fragen was da eigentlich zusammen geschustert wird. Warum, und das habe ich an anderer Stelle schon mal gefragt, bekommt man nicht wenigstens eine Antwort mit der man etwas anfangen kann? Nicht immer so nichtssagende Floskeln? Ich bin mir dar?ber bewusst das GM`s das letzte Glied einer l?ngeren Kette sind und arme Kerle weil sie alles abbekommen und nicht mal wissen was sie sagen sollen. Ich bin mir bewusst das die Moderatoren hier ein wenig mehr wissen aber auch nicht viel mehr Ahnung haben, wenn auch hier schon ein wenig mehr, aber in der ewig langen Kette muss es Leute geben die eine klare Aussage machen k?nnen und auf die wartet man nun mal.
                        In jedem Spiel gibt es Bugs, das ist vollkommen normal, aber hier sind es schon massive und nicht gleich ein Bug und dann wird unaufhaltsam immer wieder etwas nachgeschoben was dann auch nicht klappt, siehe Gl?cksrad, was allerdings dann schon eine gewisse Komik hatte. Gestern um 0 Uhr gestartet und um 0 Uhr 1 bekam man einen Lachanfall weil auch das nicht funktionierte.
                        Name: Kusa
                        Server: S1 Superbia

                        Kommentar


                        • #13
                          kann es denn nicht wenigstens 1 gratis versuch geben ich finde die nicht Geld zahler sollten auch was von diesen Events haben
                          Nekoangel
                          TheBlood
                          S5 Gula

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Zusammen
                            jetzt ist f?r mich der Punkt erreicht das Spiel hinzuschmeissen....
                            Nur noch abzocke, alles kostet als nicht Dia Spieler ist mann nur zur belustigung der Casher da.
                            Vielen Dank an meine Gilde auf S1 bsonders Moony und Lora hat Spa? gemacht mit Euch.
                            Allen anderen viel Spa? last Euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen f?r ein Spiel voller Bugs

                            Lg Sammael

                            Kommentar


                            • #15
                              erlich das Gl?ckrad ist diasmal echt nur ein witzt event ohne Dias geht net ohner spiltter och net
                              ein event wo man andre event Sachen brauch un was zu bekommen was sol das denn lasst euch doch mal was bessere einfallen
                              Cobra

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X