Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engels Party

Die Engel schmei?en eine Party und du bist eingeladen! Lese unten weiter um mehr zu erfahren!

Klicke auf das Icon um mit den Engeln zu feiern!

Engels Party
    Dauer:
    17.1. ? 23.1.
    Server: 1 - 75

Beschreibung: Klicke auf das Engels Party Icon oder besuche Varda um die Party Events zu sehen: Engel Geist, Welt-Boss, Geschenkbox und den Engel Shop.

Engel Geist
    Arbeitet zusammen und erhaltet tolle Belohnungen!

Regeln
    1. Klicke auf Engel Geist um das Panel zu ?ffnen. Punkte werden oben angezeigt, sie zeigt auch die Gesamtpunktanzahl von allen Spieler auf dem Server w?hrend der Engels Party an.
    2. Spieler erhalten Punkte, wenn sie Feden einsammeln. 1 Wei?e Feder = 1 Punkt und 1 Goldene Feder = 2 Punkte.
    3. Wenn Punkte eine bestimmte Anzahl erreichen, k?nnen alle Spieler auf dem Server die entsprechenden Belohnungen erhalten. Und wenn die Server Punkte mehr als einmal am Tag aufgelevelt werden, dann erhalten Spieler noch mehr Belohnungen! Zum Beispiel, wenn die Server Punkte zweimal am Tag aufleveln, dann erhalten Spieler die Belohnungen zweimal.
    4. Spieler k?nnen auch Belohnungen basierend auf ihren eigene Punkte einsammeln. Klicke auf Punkte Belohnungen um diese einzusammeln!
    Kannst du und dein Server das h?chste Level innerhalb von 7 Tagen erreichen?

Geschenkbox
    Ressourcen, seltene Juwelen und Federn erwarten dich in den Geschenkboxen!

Es gibt 3 verschiedene Geschenkboxen und 3 verschieden Schl?ssel um diese zu ?ffnen. Du kannst Schl?ssel in verschieden Top Events erhalten oder mit Diamanten kaufen.

Engel Shop
    Tausche Federn gegen tolle Gegenst?nde im Engel Shop!

Erhalte Schl?ssel und Federn in verschiedenen Top Events!

P.S. diesmal mit Pfirsichbl?ten anstelle von Federn!

R2Team
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 17.01.2017, 05:59.

Frage...
    Was solln wir mit den Gesammelten Federn Machen....
    Hab auch noch Weihnachtsitems in der Tasche....

Werden die Umgetauscht....?

Kommentar

Schl?ssel nicht einsetzbar, ist doch alles f?rn ***** hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Danke R2 das IHR das spiel kaputt macht!!!
      IHR seit echt das letzte!!!!

Kommentar

Ganz toll 280 goldenefedern f?rn ***** jetz kommt schon wieder was anderes ist das ein schlechter Witz ich sammel jetzt nicht daf?r auch noch was soll der scheiss

Kommentar

Das doch nen Witz oder? da sammelt man monatelang federn und son krams um sich mal was teures leisten zu k?nnen, l?dt sogar dias extra auf daf?r und dann is das nu schon zum 2. mal was anderes? zu weihnachten ok hab ich gedacht na sch?n, mal was anders und da wurde ja auch bekannt gegeben das mans ausgeben muss, weils danach weg ist. aber jetzt PFL?NZCHEN? was kommt dann als n?chstes? zu Ostern EIER+HASEN? im sommer, dann SONNEN+BADEANZ?GE? uswusw.

dann h?tte man irgednwo wenigstens vorher bekannt geben m?ssen: Leute passt auf die federn wird es in zukunft nicht mehr geben wenn ihr sie noch nutzen wollt gebt sie bis tag X aus.

mal abgesehn davon das man die topevents jedes mal neu studieren muss, wo was verlangt wird weils wieder anders heisst
          Zuletzt geändert von R287826841; 17.01.2017, 01:48.

Kommentar

ist das ein einmaliges Event? Oder kommen die Federn wieder? Kann man die Bl?ten sammeln? oder sind die nach Event wertlos?
            In der Beschreibung des Event sind Federn - also was denn jetzt?

Kommentar

danke sch?n wenn ihr keine lust mehr habt schliesst doch sofort die server und verarscht uns nicht noch ihr seit so mies echt so macht ihr euch keine freunde, r2 nach loa nochmal ohne mich

Kommentar

kurze Auskunft wer nett ob federn noch mal wieder kommen
                Server:S2 Avaritia
                Nick: Donnergott

Kommentar

na r2 das ist nun aber nicht witzig ... leute sammeln und sammeln und dann so ein rotz... f?gt zumindest eine Option zum federn tausch ein !!!!

Kommentar

Was regt Ihr Euch auf, Ihr wolltet doch alle eine Anpassung an GTA und nun habt ihr Sie. Auf GTA ist dies vollkommen normal, da ist jedes Feder-Event was anderes drin, aber ob das dann in der Form wiederkommt kann man sich nur ?berraschen lassen.

Und sorry wenn sich hier welchen angegriffen f?hlen, aber ist meine Meinung.
                    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                    Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

wir wollten auch ne serverzusammenlegung , aber das der weltboss , seit dem nimmer funzt , war auch nicht sinn der Sache, ich bin weg , gibt gsd noch andere games

Kommentar

Zitat von R271641161 Beitrag anzeigen
                        Was regt Ihr Euch auf, Ihr wolltet doch alle eine Anpassung an GTA und nun habt ihr Sie. Auf GTA ist dies vollkommen normal, da ist jedes Feder-Event was anderes drin, aber ob das dann in der Form wiederkommt kann man sich nur ?berraschen lassen.

Und sorry wenn sich hier welchen angegriffen f?hlen, aber ist meine Meinung.
                        ein anpassung heisst auch die Teile ins spiel mit einzubringen die bei GTA zu haben sind und nicht wie hir nichts davon, also ist es GTA nicht angepasst!!!!!!! ich spiele dort dr?ben und nur die zeiten sind etwas bl?d f?r uns aber sonst sind die belohnungen tausendmal besser als bei R2!!!!
                        Und mit der EngelsParty ist auch ein Witz........... Genauso wie das Heim.... und so weiter.....

Kommentar

Leute freut euch und seiht mal super dankbar weil jeder non casher kann bei diesen event wieder ordentlich abr?umen ist ist doch genau was ihr alle wollt oder nicht und wegen den goldenen feder wirds bistimmt ne L?sung geben also freut euch alle und habt spass Mfg

Kommentar

Ja gut, f?r einige kam das scheinbar etwas ?berraschend...
                            Aber wie sich hier ein Gro?teil der Leute gibt finde ich etwas besch?mend.

Hab mir die Thematik nochmal durch den Kopf gehen lassen.
                            Mit den neuen Items sind die Belohnungen h?her als damals mit den Federn, welche es ja immer gab.
                            Somit ist es nun m?glich, sich in einem Engels-Event teure Gegenst?nde zu besorgen, wenn man sich
                            A) gut anstellt und evtl B) paar Dias raushaut.
                            Au?erdem sind glaube ich die Preise im Shop gesunken aber das Angebot ist gestiegen.

Also mir gef?llt es. F?r die Leute, welche nun viele Dias f?r Federn ausgegeben haben, tut es mir
                            nat?rlich leid.
                            Zuletzt geändert von 156843357998114; 17.01.2017, 20:03.

Kommentar

Ich finde es zwar bl?d, dass man die Federn nicht umtauschen kann (vielleicht kommt sowas ja noch?), aber dennoch finde ich die Engelsparty gut.

Hoffe, dass dieses zeitlich begrenzte Event wiederkommt, nur durch das konnte man sich einiges leisten.
                              Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Lädt...
                              X