Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Engels Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 156843357998114 Beitrag anzeigen
    Ja gut, f?r einige kam das scheinbar etwas ?berraschend...
    Aber wie sich hier ein Gro?teil der Leute gibt finde ich etwas besch?mend.

    Hab mir die Thematik nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Mit den neuen Items sind die Belohnungen h?her als damals mit den Federn, welche es ja immer gab.
    Somit ist es nun m?glich, sich in einem Engels-Event teure Gegenst?nde zu besorgen, wenn man sich
    A) gut anstellt und evtl B) paar Dias raushaut.
    Au?erdem sind glaube ich die Preise im Shop gesunken aber das Angebot ist gestiegen.

    Also mir gef?llt es. F?r die Leute, welche nun viele Dias f?r Federn ausgegeben haben, tut es mir
    nat?rlich leid.
    dich m?chte ich h?ren wenn du 20000 pfirsische hast und dann kommt die meldung " hey jetzt gibt es apfelsaft"
    sagste dann auch, "ach is nich so schlimm" hab ich umsonst gespart" ?

    Kommentar


    • #17
      der war gut

      Kommentar


      • #18
        seit neuem tag is in den top events "karneval II " bugy..obwohl man noch nichts gemacht hat..weder schleifen noch englsbinden steht dort das man 1000 gemo geholt hat und 100 mal mit engel gebunden hat..allso als geholt !!! hat man aber nicht !! bitte beheben..so gehen einem 15 ?ppige bl?ten verloren !!!! lg Elusia von ua21-s55&s56&s57

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
          dich m?chte ich h?ren wenn du 20000 pfirsische hast und dann kommt die meldung " hey jetzt gibt es apfelsaft"
          sagste dann auch, "ach is nich so schlimm" hab ich umsonst gespart" ?
          Die 20k Pfirsiche k?nnte ich sicherlich gewinnbringend vertreiben.
          Spa?... Aber mal im ernst: Ich vertraue einfach auf die Kompetenzen der
          Mitarbeiter hier. Fr?her oder sp?ter wird es daf?r ganz sicher eine
          L?sung geben, mit welcher sich alle beteiligten abfinden k?nnen.

          Kommentar


          • #20
            Ja die Frage ist nur wann das alles kommen soll denn auf die besagte bzw. vom Support per Antwortmail angek?ndigte Entsch?digung von dem nicht funktionierenden Ressourcen-Wettbewerb warten wir nun auch schon ne Woche. H?tte nach GR kommen sollen.

            Kommentar


            • #21
              Leute es ist Chinesisch Neujahr, deswegen ist dieses Event. Meckert nicht immer gleich rum, nur wenn mal was anderes kommt als gewohnt.
              Erst mal abwarten was uns n?chstes an Engelsparty erwartet. Dann k?nnt ihr wieder meckern.
              Wenn ich das nur als lese...bla bla bla ist *******...bla bla bla schon wieder mist. Wenn es so ******* und mist sein sollte, dann h?rt doch auf zu Spielen und sucht euch ne neue Besch?ftigung.
              Danke!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
                dich m?chte ich h?ren wenn du 20000 pfirsische hast und dann kommt die meldung " hey jetzt gibt es apfelsaft"
                sagste dann auch, "ach is nich so schlimm" hab ich umsonst gespart" ?

                20k wirst hier nicht bei sammeln k?nnen also ist die aussage auch dahin.

                ohh und wer ist den bitte so ... unklug und sammelt 20k federn? da muss man ja nen ganzes jahr oder l?nger f?r sammeln ohne dias und nichts war bisher sooo teuer darin das man 20k goldene federn sammeln musste.



                ich kanns ja verstehn das man sich aufregt den eine Option zum tauschen der davor ergatterten federn oder jetzt dann bl?ten sollte schon vorhanden sein die gibt es bei gta nur leider hier nicht.
                ansonsten gibt es mit dieser art von engelsparty und den dazugeh?rigen topevents (sind ja schlie?lich nen paar mehr davon als sonst) wesentlich mehr zu ergattern wenn man sich den auch hinsetzt und seine aufgaben alle macht. selbst ohne cashen ist da mehr bei rauszuholen als bei der alten Version. also bevor ihr alle meckert schaut es euch ERST an dann SCHALTET bitte die denkmaschine an
                Zuletzt geändert von R259763873; 18.01.2017, 20:34.
                Kisuma
                s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                Hermann Simon

                Kommentar


                • #23
                  Diese ganze Diskussion k?nnten wir uns sparen, wenn sich mal wer von R2 sich dazu herablassen k?nnte - hier zu Antworten!

                  Kommentar


                  • #24
                    das stimmt doch vorne und hinten nicht
                    Bei einem event 5k feder oder jetzt die dinger is doch gar kein thema ?
                    Und warum man so bescheuert ist so viel zu sammeln ?
                    Kann ich dir sagen is ganz einfach, um bei einem schneidenden Goldrausch resis zu kaufen ?

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
                      das stimmt doch vorne und hinten nicht
                      Bei einem event 5k feder oder jetzt die dinger is doch gar kein thema ?
                      Und warum man so bescheuert ist so viel zu sammeln ?
                      Kann ich dir sagen is ganz einfach, um bei einem schneidenden Goldrausch resis zu kaufen ?
                      engelsparty ist selten zu Goldrausch und wenn dann nur nen tag und sry aber wer f?r gr federn sammelt um da punkte zu erhaschen hat nicht begriffen wo und was er sammeln soll. ich hab bisher nie punkte beim gr mit engelsparty machen m?ssen und war trotzdem unter den top 3. aber ok ich cashe auch net zu gr da fehlt es nat?rlich nen bissi f?r top eins aber auch das hab ich schon geschafft. und nochmal wer immer noch angeblich 20k federn gesammelt im invi hat der hat sie ja wohl kaum beim gr rausgehauen .. denk dir bitte ne andere Argumentation aus
                      wie schon erw?hnt ich verstehe den ?rger aber mei... sch*** drauf und freut euch dar?ber wie es jetzt ist denn im Moment kann man mehr sammeln als vorher. weil erstens mehr token zu sammeln gehen und 2tens und das ist ja wohl wichtiger, die Sachen um einiges g?nstiger sind..


                      ach und ich sagte nicht bescheuert ich sagte UNKLUG, aber wenn das deine Interpretation ist ... nun dann ist es wohl so
                      Kisuma
                      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                      Hermann Simon

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                        Diese ganze Diskussion k?nnten wir uns sparen, wenn sich mal wer von R2 sich dazu herablassen k?nnte - hier zu Antworten!
                        Ja da gebe ich dir recht !!!!!!!

                        Da kannst du lange warten leider stehen bei denen nur die Dollar Zeichen $$$$$$$$ in denn Augen .

                        Und wenn ich hier die Schleimer lese wie , was beschwert ihr euch denn soll denn Leuten mal gesagt werden ihr bekommt f?r das herum schleimen keinen Sonderbonus .

                        Und was die events betrifft hat Gtarcade (global)f?r deloa r2 games eigene Events entwickelt und manche wurden mit ?bernommen bei gtarcade (global) aber nicht alle .

                        Und es ist nun leider mal so man merkt wenn in China Feiertage sind denn dann gibt es einen bug nach dem anderen wie jedes Jahr also haben die User auch das recht sich zu beschweren ganz einfach .
                        Wenn sich einer was kauft mit Dias oder sie anspart ist vollkommen egal,,, ein System muss laufen man kauft sich ja bei Terra oder Asus auch keinen Rechner der nicht l?uft da m?chte ja man auch das der zu 100 % l?uft .
                        Und dann muss sich Deloa R2 games nicht wundern das ihnen die Spieler abhauen das sind nun mal fakten auch wenn es weh tun .
                        Zuletzt geändert von fredy-endoxos-jonen; 19.01.2017, 05:18.
                        „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
                        „…nichts ist wahr
                        „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
                        „…alles ist erlaubt“

                        Kommentar


                        • #27
                          Echt jetzt?????
                          einfach mal die Belohnug f?r das erreichen von 10 k Punkten ge?ndert ????

                          Kommentar


                          • #28
                            jo Boden lose frech sowas nennt man eigentlich betrug w?rd ich sagen ?ndert das gef?lligst wieder zur?ck
                            Server:S2 Avaritia
                            Nick: Donnergott

                            Kommentar


                            • #29
                              Gibt heut Abend nur zeitlich begrenzte Events, wo man Dias einsetzen muss. Ist ja wohl eine Frechheit.

                              Bei der letzten Engelsparty gab es IMMER ein Event ohne Dias, wo man was bekam!
                              Gedult haben und Tee trinken.

                              Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo

                                es gibt da noch nen netten fehler den ihr vergessen habt und zwar nennt sich dieses Top event Heutiges geschenkt was ja supi f?r den gl?cksbaum ist.
                                Wegen des Nekatres jedoch dass es dort auch ?ppige Pfirsichbl?ten gibt ist schwachsinn. Da morgen event zu ende ist dieses jedoch bis glaub dienstag l?uft und wir somit diese nicht mehr zu gebruachen sind.

                                gr??e perle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X