Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 10.01.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R2108250005 Beitrag anzeigen
    oh mann zur?ck zu Navi King du hast 3 versuche pro Tag kostenlos 3 und he ich brauchte keine dias um navi king auf lvl 2 zu bringen
    solltest mal alles lesen, ich hab mich koriegert

    Kommentar


    • #32
      jaja, die Entsch?digungen....es gab eine f?r den Totalausfall, die sah zwar dick aus war aber nur M?ll (auf den gt Servern gabs dias) und eine f?r den Navi King. Die war doch eigentlich wirklich mal gut. Aber wo bleibt die Entsch?digung f?r die ganzen letzten Tage in denen eigentlich nichts richtig lief? Soviel dazu, aber eigentlich mal zur?ck zum Thema des Threats. Haben die jetzt echt aus Gier nach unserem Geld auch noch die Engelsparty ge?ndert? Im Prinzip sind doch immer mehr Payerevents drin, Hauptsache Geld verdienen. Das wird echt langsam widerlich. Und das, obwohl immer irgendwelche Probleme auftauchen, was nicht funktioniert.... Aber solange wir uns das alles gefallen lassen wird sich das nicht ?ndern. Hier w?rde anstatt meckern nur geschlossen streiken helfen. Daf?r d?rfte aber auf allen Servern mal kein Geld mehr fliessen, egal wie verlockend es aussieht. Aber das wird nicht passieren, dazu bezahlen noch zu viele freiwillig.
      Desmodus
      Server Dogmatica

      Kommentar


      • #33
        hi
        da ist wohl was in den oberen reihen passiert gibt hier kaum eine entschuldigung der Betreiber f?r den mist der letzten tage
        Trauma is nu auch weg wo man wenigstens ab und an mal ne antwort bekommen hat,hier kommt rein gar nix mehr dachte die G M w?ren f?r die spieler da um probleme weiter zu leiten oder uns zu informieren was passiert mit game,aber keinerlei stellungnahme ist hier wohl normal das man tage nix machen kann,gibts sonst niergends

        Bommel/S74

        Kommentar


        • #34
          Denke mal Eher es gibt wieder Fehdern bei engelsparty da die letzte Engelsparty ja mit anderen Tokken gespielt wurde und sie es nun r?ckg?ngig gemacht haben
          Heimdal ua19-s44&s48&s49

          Kommentar


          • #35
            fragt GM der sagt es euch hab ich gemacht und es w?rde gesagt die fehdern bleiben....die socken und glocken wurden ge?ndert da die zu Weihnachtszeit da waren is doch normal das die dann neue token einf?ren m?ssen oder wollt ihr ganzes jahr mit glocken und socken spielen? ^^

            lg Kishi

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R264553421 Beitrag anzeigen
              fragt GM der sagt es euch hab ich gemacht und es w?rde gesagt die fehdern bleiben....die socken und glocken wurden ge?ndert da die zu Weihnachtszeit da waren is doch normal das die dann neue token einf?ren m?ssen oder wollt ihr ganzes jahr mit glocken und socken spielen? ^^

              lg Kishi
              ooch.. wenn die das mit den topevents so lassen wie weihnachten.. klar warum net
              aber mal erlich die topevents k?nnten sie wirklich beibehalten (gibt's auf?m eu ja auch. da wechseln zwar die token immer aber es gibt auch ne tauschoption)

              --- Update ---

              ich hab mal ne andere frage... laut update sollten ja f?r prismarat auch extra dreh karten zu ergattern sein. wo sollte man die denn bekommen? bin von nem topevent ausgegangen.. aber prismarad da jedoch nichts mit Zusatz karten
              Kisuma
              s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

              „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
              Hermann Simon

              Kommentar


              • #37
                also egal wo global Server oder eu Server da haben wir nur die glocken....

                Kommentar

                Lädt...
                X