Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 10.01.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blackevil du brauchst nur relog machen mehr nicht das wird dir nicht abgezogen is nur kleiner bugy mehr net nachen relog solltes es wie immer sein versuch mal das problem hatten schon einige spieler....

und das mit engel party emplem denke mal das die fehdern wieder da sin da letzten die weihnachts glocken da waren...

lg Kishi

Kommentar

nur kleine frage kann es sein das manche Server noch immer nicht zug?nglich sind

Kommentar

Zitat von R264553421 Beitrag anzeigen
        blackevil du brauchst nur relog machen mehr nicht das wird dir nicht abgezogen is nur kleiner bugy mehr net nachen relog solltes es wie immer sein versuch mal das problem hatten schon einige spieler....

und das mit engel party emplem denke mal das die fehdern wieder da sin da letzten die weihnachts glocken da waren...

lg Kishi

danke dir, hat geklappt...
        BlackEvil

Kommentar

denn mist denn ihr da als entsch?digung uns geben wohl k?nnt ihr euch hinschieben wo die SONNE nich hin kommt

Kommentar

Zitat von mmatthis666 Beitrag anzeigen
            denn mist denn ihr da als entsch?digung uns geben wohl k?nnt ihr euch hinschieben wo die SONNE nich hin kommt
            wenn du mal lesen w?rdest k?nntest sehen das die Sache nur f?r den navi-k?nig ist
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Jetzt gibt es schon Top Event Casher extra Entsch?digung XD
              Nix anderes kann das sein im Navi XD
              alleine F?r Level 2 zu schaffen brauch man schon Dias...

Kommentar

? dann is das wohl auch verbuggt ?
                Das event l?uft 4 Tage, das w?rde 5 versuche tgl. machen um auf 20 zu kommen, ohne beachtung der punkte f?r level 1...

Kommentar

hi

also stufe 2 schafft man locker ohne dias in der laufzeit des events,und f?r 2 tage ausfall gabs 2750 m?nzen die schafft man so in 2 tagen nicht ohne dias also danke und mitnehmen und nur meckern wenns auch angebracht ist^^

LG Bommel/S74

Kommentar

? dann is das wohl auch verbuggt ?
                    Das event l?uft 4 Tage, das w?rde 5 versuche tgl. machen um auf 20 zu kommen, ohne beachtung der punkte f?r level 1...

Kommentar

du brauchst nur 10 punkte um auf lvl2 zu kommen und bekommst jeden tag 3 versuche
                      1. versuch 24uhr, wenn man den ausgegeben hat kann man einen 2. versuch sammeln (bis 13uhr) und den 3. versuch kannst nacht 16uhr sammeln

also kommt man auch 12 punkte in 4 tagen und somit lvl2 um die belohnung ab zu holen

Kommentar

super ewig lange ferdern gesammelt sind die jetzt nutzlos??genauso wie der alte mist???

Kommentar

also ich lasse mich mal ?berraschen wie es nachher mit dem federn Event aussieht.... ob sie nutzlos werden ?

Kommentar

sry bommel, mein fehler, ich meinte 2 zu 3

Kommentar

BlackEvil bitte sehr ab und an weiss ich auch was xD

lg Kishi

Kommentar

oh mann zur?ck zu Navi King du hast 3 versuche pro Tag kostenlos 3 und he ich brauchte keine dias um navi king auf lvl 2 zu bringen
                                Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

Lädt...
                                X