Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R2108250005 Beitrag anzeigen
    he wartet doch mal ab denke mal mit der zeit wird es mit ein update erweitert ausserdem was meckert ihr ?ber das invent was es dort zu holen gibt damit bin ich wirklich zu frieden und sagt mir nicht ihr braucht zb. keine Turmis oder Gl?cksrad lose.
    aber dazu musst halt erstmal auch Sachen zum schmelzen haben und nicht jeder holt sich im Baum die kleinen Engels und Reittiere die er dann hier verbraten kann. und was anderes kann ja nicht schmelzen au?er die kaiserhengstsplitter dazu
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #17
      Bei mir auf dem Server ist es genauso, alle beschweren sich das man beim schmelzen nichts wirklich schmelzen kann
      und sich alles im inventar ansammelt, an reittiersp?ittern, reittieren feen und und und.

      Angel Server ua10

      Kommentar


      • #18
        das Problem bzw. den Wunsch mehr schmelzen zu k?nnen gibts schon seit Monaten, getan wird nix.....
        S1 - Chaser11

        Kommentar


        • #19
          Gerade habe ich festgestellt, das die Rosen aus dem Schmelzen-Event kann man gar nicht verschenken. Senden kann man nur die Romantische Rosen und beim schmelzen habe ich andere Rosen bekommen. Weisst jemand wo kann man diese Rosen noch anwenden?

          Kommentar


          • #20
            Die Rosen kannst als Inventarm?ll ablegen, damit kann man garnichts machen, nicht mal verkaufen / l?schen.
            Es gibt wohl einen Unterschied zwischen "Rosen" aus dem Event und den echten "romantischen Rosen" zum Verschicken f?r die guten Freunde

            Kommentar

            Lädt...
            X