Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schmelzen-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmelzen-Event

    Dauer: 3.12.-4.12.
    Server: S1-74

    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigten Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!

    Klicke auf das Event Icon ?Schmelzen? auf der linken Seite des Bildschirms um das Panel zu ?ffnen. Verf?gbare Materialien f?r die Schmelze werden im Event Inventar erscheinen, mit einer Liste von Belohnungs-Endprodukten. W?hle einfach die Materialien aus, die du einschmelzen m?chtest und das Endprodukt, das du durch die Schmelze erhalten m?chtest.




    Regeln
    1. Das Schmelzen Inventar zeigt alle verf?gbaren Materialien, die Spieler benutzen k?nnen um sie f?r neue Belohnungen einzuschmelzen.
    2. Spieler k?nnen bis zu 5 verschiedene Materialien zum Schmelzen verwenden.
    3. Jedes Material und jede Belohnung hat einen anderen Wert, beachte also dass der Wert deiner Materialien den Wert deines Endproduktes entspricht. Beachte auch dass der ?bersch?ssige Wert deiner Ausgangsmaterialien nach dem Schmelzen nicht zur?ckerstattet wird.
    4. Nur eine Belohnung wird pro Schmelze erzeugt und jede Belohnung kann nur eine bestimmte Anzahl jeden Tag geschmolzen werden.
    5. Es besteht eine Chance das Spieler eine Bonus Belohnung beim Schmelzen erhalten. Dieser Bonus wird nicht die Schmelzmenge beeinflussen.
    6. Endprodukt Belohnungen sind beim Schmelzen garantiert.
    7. Nach der Schmelze, verschwinden die Materialien oder Items, die du ausgew?hlt hast f?r immer. Sei also vorsichtig, wenn du Materialien ausw?hlst, die du nicht benutzen m?chtest.


    Hinweis
    1. Belohnungen und deren Anzahl wird t?glich w?hrend dem Event zur?ckgesetzt.
    2. Schmelzen gibt es nur f?r eine bestimmte Zeit; nutze also die Chance, wenn du sie hast!

  • #2
    Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigen
    Dauer: 3.12.-4.12.
    Server: S1-74

    Ausr?stungen, Reittier Splitter und Mengen an nicht ben?tigten Materialien. Manchmal gibt es zu viele nutzlose Gegenst?nde, die nur Platz im Inventar kosten; deshalb stellt League of Angels ein brandneues Event vor, bei dem du nichtben?tigte Materialien in tolle neue Gegenst?nde schmelzen kannst!
    Na hoffentlich gibt es dann diesmal wirklich die M?glichkeit, all das unn?tige Zeug zu schmelzen Weil das Inventar quillt langsam ?ber mit doppelten und dreifachen Sachen

    MfG, Ultima

    Kommentar


    • #3
      Vorallem w?re es super, wenn man die FL?GEL aus dem Login auch schmelzen k?nnte.....sind ja GANZE Fl?gel gewesen und keine Splitter (am Anfang, jetzt wurde es ja anscheinend behoben) und nehmen somit eine Unmenge an Platz weg....denn mal ehrlich, wer braucht 21 mal dieselben Fl?gel im Inventar?? aber das wird leider nur wunschdenken sein und bleiben, ich glaube nicht dass sich da was ge?ndert hat......
      Zuletzt geändert von R247546009; 02.12.2016, 16:01.
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #4
        Wie waere es z.b. mit Waffen und Ruestungen schmelzen? Denke, da habe auch viele nutzlos davon rumfliegen,oder? Zumindest hie? es mal, es waere angedacht...irgendwann mal...
        Wir begeben uns zu vielen Anfaengen - doch nur zu einem Ende wir uns fuegen!

        Kommentar


        • #5
          Das Problem was ich mit den Log In Fl?geln habe, ist die, dass mir diese in meiner Kleidungssammlung nicht angezeigt werden. Also im Inventar schon, aber nicht wenn ich auf Kleidung gehe. Da ist das zutreffende Feld grau, als wenn ich die Fl?gel nicht besitzen w?rde.
          Char: Mileene
          Server: S 10 (Limbo)

          Kommentar


          • #6
            looool die checken aber auch garn?scht

            Kommentar


            • #7
              Das Schmelzenevent (so sch?n es auch sein mag) ist wiedereinmal f?r die Tonne. Kaum was schmelzbar und die Items sind seit 2 Jahren unver?ndert. Danke r2 f?r die tolle Leistung!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DerBerserker Beitrag anzeigen
                Das Schmelzenevent (so sch?n es auch sein mag) ist wiedereinmal f?r die Tonne. Kaum was schmelzbar und die Items sind seit 2 Jahren unver?ndert. Danke r2 f?r die tolle Leistung!
                +1

                Hatte auch gehofft dass sie es mal updaten, aber ne........
                Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                Nick: UltiU

                Kommentar


                • #9
                  Kann mich nur anschlie?en. 20 x die Fl?gel drinnen, Pandasplitter, Panther, Rote R?ssi Teile und und und, w?re echt sinnvoll wenn man es sich selber aussuchen k?nnte was man los werden will, so is das Event wirklich absolut Sinnfrei und unn?tz.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich schlie?e mich auch an, hab Splitter, doppelte Reittiere im Inventar und R?stungsteile. Es ist nur noch ?rgerlich!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann mich nur anschliessen, das Event ist total verbugt, man weiss echt nicht mehr vohin mit dem ganzen Zeug. R2 sollte es echtmal hin bekommen, das man sein Inventar mal leer bekommt, anstatt immer mehr dazu kommt.
                      S72

                      Kommentar


                      • #12
                        die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... aber sie stirbt...

                        Kommentar


                        • #13
                          das leben ist halt auch hier kein wunschkonzert zum gl?ck ist das inventar endlos und nicht wie in anderen spielen zu kaufen

                          Kommentar


                          • #14
                            da geb ich dir recht funvloh.

                            also ich find immer irgend ne Kleinigkeit zum schmelzen und komme an das was ich will. aber ich w?rde mich auch freuen wenn es einiges mehr g?be. in meinem Inventar gammelt ja schon so nen bissi was rum. st?ren tut es mich nicht unbedingt. aber es w?r wirklich nett wenn es iwan nen update gibt so das neuere Sachen und oftmals auch ?ltere Sachen zu schmelzen gehen
                            Kisuma
                            s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                            „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                            Hermann Simon

                            Kommentar


                            • #15
                              he wartet doch mal ab denke mal mit der zeit wird es mit ein update erweitert ausserdem was meckert ihr ?ber das invent was es dort zu holen gibt damit bin ich wirklich zu frieden und sagt mir nicht ihr braucht zb. keine Turmis oder Gl?cksrad lose.
                              Heimdal ua19-s44&s48&s49

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X