Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - X-Server Glückstruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das mit dem 1 Dia wundert mich auch, aber ich glaube das entsteht hier durch -> 7. Jeder Diamant Betrag wird f?r 1 Stunde in das tempor?re Inventar eingefroren, bevor es zum Konto des Charakters hinzugef?gt wird.

    Und diese 1 steht fuer x Dias und nach einer Stunde wissen wir dann was wir bekommen haben.

    Aber Bosster kann sich freuen ueber seine 73k Dias <.<


    //Edit: 36588 Dias sind aus der ersten Truhe an alle Teilnehmer gegangen wenn ich dann wirklich nur 1 Dia bekomme, waren es also 36588 Teilnehmer (ja bestimmt als wenn soviel Casher unterwegs waeren).
    Zuletzt geändert von lolleck.fun.rpg; 15.11.2016, 12:02.
    Server: ua24 - (s65&s67&s68)
    Nick: UltiU

    Kommentar


    • #17
      Hi

      Ich hab f?r 500 dias einsatz nicht mal 1 dia aus dem pool bekommen wie rechnet sich das hier bitte?

      LG Bommel S74

      Kommentar


      • #18
        huhu

        Also hab auch so ca 500 dias reingehauen und siehe da hab genau 1 Dia wieder rausbekommen^^

        Laut beschreibung sollten aber 30% wieder ausbezahlt werden .

        W?rd mich auch mal brennend interressieren wie das hier genau berechnet wird weil so stinkt das gewaltig zum Himmel.

        mfg Haguel S37

        EDIT// Hab mir das nochmal durchgelesen 30% werden zuf?llig auf die teilnehmenden Spieler verteilt.

        Hei?t man kann 0 dias -xxx dias durch zufall zur?ckbekommen .

        F?r mich ist dieses Event Sinnfrei und die einzigen die dadurch wirklich profitieren ist R2 (die gewinnen immer)

        Also GZ an die gl?cklichen Gewinner aber von mir gibt es keine Dias mehr f?r so ein meine Meinung nach schwachsinniges Event
        Zuletzt geändert von R2100663329; 15.11.2016, 14:52.

        Kommentar


        • #19
          40 dias rein und 1 wieder raus bekommen gehabt

          Kommentar


          • #20
            Ganz ehrlich, wer hier Dias reinballert ist selber schuld. Die Strategie dahinter ist reiner Gewinn beim Anbieter bei 0 Rendite f?r den Nutzer.
            Glaubt ihr wirklich es h?tte einer gewonnen? Wer sagt euch, dass es nicht ab bestimmten Betr?gen / Versuchen einen reset gibt und alle die Teilnahmen Ihren symbolischen 1 Diamant bekommen (ist eine Vermutung)?

            Kommentar


            • #21
              Eigentlich m?sste das Event komplett resettet werden und jeder seine Dias wiederbekommen, den der erste der 73k Dias bekommen hat hat diese nur bekommen weil es bei 98% aller Spieler vermutlich verbugt war und keine somit die Chancen hatte da etwas zu bekommen, naja Hauptsache R2 kann alles und jeden wegen Bugs sperren und sie selber k?nnen nicht einmal ein Event ohne Bugs einspielen und daf?r dann auch noch wahrscheinlich sachgem?? entsch?digen. Beim besten willen dieses Event ist der reinste dreck und funktiort kein meter.

              LG

              Der angepisste Rinkulla von S40
              ( Bitte um eine Sperre von R2 Uploadern der Events da sie beabsichtigt Bug Using betrieben haben)

              Kommentar


              • #22
                das event ist die reinste abzocke

                Kommentar


                • #23
                  hi

                  gibt es denn von den verlierern jemand dermehr als 1 dia als Trostpreis bekommen hat ?

                  w?re doch mal sch?n zu wissen

                  mfg haguel

                  Kommentar


                  • #24
                    ja ich 1048 dias gestern nacht um 1 uhr dabei habe ich nur 2 mal gedr?ckt

                    Kommentar


                    • #25
                      ich verstehe es einfach nicht !!!
                      ihr heult rum obwohl ihr wisst, das sie damit gewinn einfahren und haut trotz allem noch soviel DIAS,KOHLE raus?
                      lasst es doch einfach sein denn dann beschwert ihr auch net!
                      Es zwingt euch niemand eure kohle zum Fenster rauszuhauen! und wer es doch tut dann findet euch damit ab wenn ihr abgezockt werdet!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X