Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Event - X-Server Glückstruhe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Event - X-Server Glückstruhe

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Xservergluckstruhe1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 113,8 KB
ID: 163909

    Ben?tigtes Level: Lv. 30
    Truhe ?ffnungszeit: 15.11. 0:00 - 15.11. 23:59
    Belohnung Sammelzeit: 15.11. 0:00 - 16.11. 23:59



    Info


    1. In diesem Cross Server Event erscheint eine Gl?ckstruhe mit einer zuf?lligen Menge an Diamanten (bis zu 1000). Spieler k?nnen versuchen, die Truhe zu ?ffnen, indem sie eine bestimmte Menge an Diamanten ausgeben.
    2. Verbrauche 20 Diamanten, um die Truhe zu ?ffnen. Nach jedem Versuch gibt es eine Abklingzeit von 20 Sekunden.
    3. Der Spieler, der erfolgreich die Truhe ?ffnet, erh?lt 60% der gesamten Diamanten im Preispool, 10% aller Diamanten gehen an das System und die restlichen 30% k?nnen zuf?llig gesammelt werden von den Spielern, die zuvor versucht haben, die Truhe zu ?ffnen. Nachdem eine Schatztruhe erfolgreich ge?ffnet wurde, gibt es eine Abklingzeit von 30 Minuten, danach geht das Event mit einer n?chsten Truhe weiter.
    4. Verbrauchte Diamanten werden dem Preispool hinzugef?gt, wenn die Truhe nicht ge?ffnet werden kann.
    5. Wenn niemand die Truhe innerhalb einer Zeit ?ffnen kann, nimmt das System einen Teil der Diamanten und alle Spieler, die zuvor versucht haben, die Truhe zu ?ffnen, k?nnen eine zuf?llige Menge an Diamanten aus dem Restbetrag sammeln.
    6. Wenn niemand versucht hat, innerhalb einer bestimmten Frist die Truhe zu ?ffnen, werden alle Diamanten in der Truhe vom System geholt.
    7. Jeder Diamant Betrag wird f?r 1 Stunde in das tempor?re Inventar eingefroren, bevor es zum Konto des Charakters hinzugef?gt wird.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Xservergluckstruhe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,2 KB
ID: 163910
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 14.11.2016, 01:36.

  • #2
    Ernsthaft? Ihr tickt echt nicht mehr ganz sauber. -.-

    Kommentar


    • #3
      Was ist denn das f?r ein Bl?dsinn?! Na, wer da mitmacht, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
      Ich schmei?e 10 Euro aus dem Fenster und bekomme daf?r einen Euro, juhu! Noch bekloppter gehts ja gar nicht -.-
      Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
      Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

      Kommentar


      • #4
        vor allem funzt der scheiss net mal wollte nen versuch testen und was kommt vorgang zu schnell
        Steel S18

        Kommentar


        • #5
          Normal ist hier nichts mehr. Ewige Zertifikatsfehler, neue sachen die nicht funktionieren, wb seit tagen Rang 50 und mehr (fr?her war ich nur unter den TOP20)
          Es bringt kein Spass mehr.

          Kommentar


          • #6
            Mich wuerde ma eher interessieren ob die Truhe ueberhaupt geoeffnet wird.
            Heut morgen waren es ja schon knapp 90k Dias.

            Und in den Regeln steht ja nur wenn keiner sie innem bestimmten Zeitraum oeffnet, wird es komplett aufgeteilt auf die Teilnehmer. Nur steht nicht da ob und wieviel das System in dem Fall abbekommt!?
            Zuletzt geändert von lolleck.fun.rpg; 15.11.2016, 08:14.
            Server: ua24 - (s65&s67&s68)
            Nick: UltiU

            Kommentar


            • #7
              Hm also bei uns geht das event nicht, nun frag ich mich wenn es auf keinem server geht wie kommt es dann das der dia betrag immer gr?sser wird?
              Wird hier etwa von R2 der dia betrag K?nstlich in die h?he getrieben damit auch alle sch?n cashen.
              Es kommt mir jedenfalls so vor.

              LG Larelia

              Kommentar


              • #8
                guten Morgen,

                egal wie sinnfrei ein Event ist sollte jeder die M?glichkeit haben daran teilzunehmen. Auf s7 und s58 geht's definitiv nicht, da der Z?hler aber ansteigt scheint es iwo zu funktionieren.

                Informationen von offizieller Seite w?hren vllt ganz gut an dieser Stelle.

                Gruss Hunter S58

                PS auf S7 sind es 10MaxVersuche auf S58 200 MaxVersuche
                Zuletzt geändert von R2138190193; 15.11.2016, 09:16.

                Kommentar


                • #9
                  auf S36 (Ua8 ) geht es auch nicht steht nur vorgang zu schnell

                  Kommentar


                  • #10
                    ihr m?sst ca 20 mal reelog machen damit ihr 1 mal klicken k?nnt XD das ding ist total verbugt. ticket wird geschrieben ich will meine dias wieder haben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Auf S67 (ua24) funktioniert es, aber ab und an sagt er auch hier "Vorgang zu schnell".
                      Ach und bei uns sind es 100 Max. Versuche.

                      Ich selber habe mal 10x 20 Dias reingetan, da ich denke am Ende koennte ich auf +/- 0 kommen und 200 Dias wieder rauszukriegen.

                      Aber is schon interessant dass er nicht ueberall funktioniert und unterschiedliche Max. Versuche vorhanden sind.
                      Server: ua24 - (s65&s67&s68)
                      Nick: UltiU

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Morgen,

                        auch auf ua19 - s44+s48+s49 geht das Event nicht.

                        Ein bisschen komme ich mir bei den angezeigten, stetig steigenden Dias in der Truhe vor wie bei den merkw?rdigen Verkaufssendern.
                        Dort soll dir ein stetig fallender Z?hler vorzugaukeln, dass nur noch eine begrenzte Anzahl des Produktes vorhanden ist und du schnell zugreifen solltest. Und das noch Wochen sp?ter.
                        Funktioniert das Event denn irgendwo, so dass sich die ordentliche Anzahl an ansteigenden Dias erkl?ren w?rde oder ist das eine Verar***e mehr?

                        W?nsche noch einen sch?nen Tag.
                        Zuletzt geändert von janaklaubert; 15.11.2016, 09:55.

                        Kommentar


                        • #13
                          haha - hab 200 Dias reingehauen und hab anteilig 1 Dias bekommen - das ist ja wohl ein Witz!!! Reine Diasverschwendung!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Nicht nur das...auch im Strandschatz sind pl?tzlich wieder 16.000 Punkte notwendig f?r den Hauptpreis, anstatt wie gestern 8.000 Punkte. Ist doch zum kotzen

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R277874941 Beitrag anzeigen
                              Nicht nur das...auch im Strandschatz sind pl?tzlich wieder 16.000 Punkte notwendig f?r den Hauptpreis, anstatt wie gestern 8.000 Punkte. Ist doch zum kotzen
                              oh hab ich gar net gesehen - ja die 16k Punkte sind aber auch zum kotzen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X