Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    genau streite mal fein alles ab ... hast wohl keine Eier in deiner Hose :-) lass dir erst einmal welche wachsen, bevor du meinst hier ein auf dicken max zu machen!!! aber man kennt dich ja nicht anders!!!

    frag die Leute seit der Zusammenlegung wie du am weinen bist ....nerv einfach nicht und gut ist!!!

    und mich zu erkennen geben ? hmmm wenn du wei?t wer ich bin brauche ich dieses ja nicht oder? und mal am rande was h?tte denn ich f?r Konsequenzen zu bef?rchten ??

    du bist so eine Lachnummer ey... du bist nicht GOTT!!!

    und meinen Meinung sagen und vertreten darf ich genauso wie du .... :-) so und nun aus ende !!! ...

    keine lust auf zicken krieg hier im Forum :-)

    Kommentar


    • #32
      ROFL, genau, wer RICHTIG lesen kann ist klar im Vorteil ....

      Kommentar


      • #33
        huhu mal ne frage andere Probleme habt ihr hier net?
        Benni

        Kommentar


        • #34
          ich w?rde es einfach nur gut finden wenn auch die Toden schon fusionierten Server mal zusammen gelegt werden bei uns ua5 ist nix mehr los....wenn da nicht einer 10-15 twinks spielen w?rde w?ren wir vielleicht noch einige wenige aktive......


          der grosse m

          Kommentar


          • #35
            hauptsache morgen startet wiedermal ein neuer Server und sicherlich wird vor Weihnachten gleich noch einer neu aufgemacht....
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #36
              hmm war doch glaube ich immer so oder nicht? jeden Monat 1 neuer Server :-P

              Kommentar

              Lädt...
              X