Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann sollten die dass mal schnell ?ndern.

    Kommentar


    • #17
      wie immer falsches Datum im Zertifikat

      ua20-deloa.r2games.com verwendet ein ung?ltiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Mittwoch, 14. September 2016 16:11 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Montag, 31. Oktober 2016 10:03. Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE

      Kommentar


      • #18
        also r2 ihr k?nnt ja mal den Login beheben so gehen 800 dias fl?ten ... dieses ist mal ein NO GO ....

        Kommentar


        • #19
          Erstens wenn ihr nicht auf euren server kommt sind sie noch im wartungs modus kann es je nach anzahl bis nach mittag dauern und dieses mal waren es viele server.

          Kommentar


          • #20
            man kommt immer noch nicht in das spiel
            wie lange dauern bei euch 2std?

            Kommentar


            • #21
              LOGINBonus nicht abholbar!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 1
Größe: 413,9 KB
ID: 151581
              Zuletzt geändert von R282815913; 31.10.2016, 15:25.

              Kommentar


              • #22
                happy Halloween erwachen an alle neuen UA- Server m?gen die Bugs mit euch sein *duck und weg*

                Kommentar


                • #23
                  wieso bugs login beginnt da wo es endet
                  Heimdal ua19-s44&s48&s49

                  Kommentar


                  • #24
                    ua11 ist auch Tod vielleicht noch ca 20 spieler aktiv

                    Kommentar


                    • #25
                      also ich finde die zusammenlegung eigendich gut (auch wenn ich die umst?nde der anderen server nicht wei?) ^^
                      aber ich finde es dumm dann immer mehr neue server zu machen !!! lget die "alten" doch erstmal ordenlich zusammen wenn ihr das unbedingt m?sst ...
                      P.S. ua 14 br?uchte bissel verst?rkung c: wird langsam leer hier !

                      Kommentar


                      • #26
                        s54 hatte eigentlich eh noch richtig viele aktive und jetzt sind wir beinahe ?berbev?lkert. hat ja prima geklappt

                        Kommentar


                        • #27
                          Beinahe ??? Die Fusion war (sorry f?r den Ausdruck) der letzte schei? .... Ihr wollt demnach unbedingt das Game noch ganz und gar hinrichten ... ihr seid auf dem besten weg ... gw schonmal dazu ....

                          Top Events
                          Top Events in zusammengelegten Servern werden zur?ckgesetzt, aber Belohnungen aus bereits bestehenden Events k?nnen immer noch abgeholt werden. Au?erdem gibt es eine Server Zusammenlegungs-Feier mit tollen Belohnungen!

                          Ich wei? ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab weder etwas von einer Feier mitbekommen ... noch irgendwelche *tollen Belohnungen* gesehen

                          Kommentar


                          • #28
                            also atze du bist der , der nur am weinen wie ein M?del ist!!!! h?r doch einfach auf zu spielen ....beste Idee wie ICH und denke noch ein PAAR andere finden!!!
                            dein und ****** rum Geheule nur weil ihr angst habt endlich mal ein auf dem Deckel zu bekommen :-) findet euch damit ab :-P iwann ist immer das erste mal !!!
                            und dein Satz im WC mit "extrem casher haben wir bekommen" und keine chance in events mehr " pffft war doch vorher auch so IHR habt gecasht und standet jedes mal top 3 ... packt euch an eurer eigenen Nase !!! Backt
                            lieber erstmal kleine Br?tchen bevor du dich ?ber andere Leute und deren verhalten ausl?sst :-)

                            Also Fusion voll gelungen R2 endlich mal was gutes geleistet :-) endlich macht es wieder fun :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hmm und was soll ich nun mit einer doppelten Sylphe anfangen????

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R282927849 Beitrag anzeigen
                                also atze du bist der , der nur am weinen wie ein M?del ist!!!! h?r doch einfach auf zu spielen ....beste Idee wie ICH und denke noch ein PAAR andere finden!!!
                                dein und ****** rum Geheule nur weil ihr angst habt endlich mal ein auf dem Deckel zu bekommen :-) findet euch damit ab :-P iwann ist immer das erste mal !!!
                                und dein Satz im WC mit "extrem casher haben wir bekommen" und keine chance in events mehr " pffft war doch vorher auch so IHR habt gecasht und standet jedes mal top 3 ... packt euch an eurer eigenen Nase !!! Backt
                                lieber erstmal kleine Br?tchen bevor du dich ?ber andere Leute und deren verhalten ausl?sst :-)

                                Also Fusion voll gelungen R2 endlich mal was gutes geleistet :-) endlich macht es wieder fun :-)

                                zu deiner info: hier geht es um die gesamte Spielergemeinschaft die auseinanderf?llt, und im Gegensatz zu dir denke ich nicht nur an mich. UND schau auf die Ranglisten, meinste echt dass ich mir sorgen mache (machen muss) nicht mehr oben zu stehen ??? Also schalt erstmal das Hirn ein BEVOR du etwas von dir gibst !!! Und ich hab mich NIE ?ber andere Gamer aufgeregt, bleibt also erstmal bei der Wahrheit ok !!!
                                Leute wie DU regen sich das ganze Jahr ?ber Casher auf, aber wenns darum geht Belohnungen abzukassieren die du definitiv nur durch die Casher bekommst, da bist du der erste in der Reihe ... aber sowas erw?hnst du lieber nicht ... bestes Beispiel: Gl?cksbaum-Level ....

                                PS: Dein MAUL aufrei?en kannst du, aber dich zu erkennen geben nicht, wohl Angst vor Konsequenzen was ... Feigling ... n?tzt dir nur nichts, denn ich wei? wer du bist MUHAHA
                                Zuletzt geändert von AtzeBommel; 02.11.2016, 22:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X