Dann sollten die dass mal schnell ?ndern.
X
-
also ich finde die zusammenlegung eigendich gut (auch wenn ich die umst?nde der anderen server nicht wei?) ^^
aber ich finde es dumm dann immer mehr neue server zu machen !!! lget die "alten" doch erstmal ordenlich zusammen wenn ihr das unbedingt m?sst ...
P.S. ua 14 br?uchte bissel verst?rkung c: wird langsam leer hier !
Kommentar
-
Beinahe ??? Die Fusion war (sorry f?r den Ausdruck) der letzte schei? .... Ihr wollt demnach unbedingt das Game noch ganz und gar hinrichten ... ihr seid auf dem besten weg ... gw schonmal dazu ....
Top Events
Top Events in zusammengelegten Servern werden zur?ckgesetzt, aber Belohnungen aus bereits bestehenden Events k?nnen immer noch abgeholt werden. Au?erdem gibt es eine Server Zusammenlegungs-Feier mit tollen Belohnungen!
Ich wei? ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich hab weder etwas von einer Feier mitbekommen ... noch irgendwelche *tollen Belohnungen* gesehen
Kommentar
-
also atze du bist der , der nur am weinen wie ein M?del ist!!!! h?r doch einfach auf zu spielen ....beste Idee wie ICH und denke noch ein PAAR andere finden!!!
dein und ****** rum Geheule nur weil ihr angst habt endlich mal ein auf dem Deckel zu bekommen :-) findet euch damit ab :-P iwann ist immer das erste mal !!!
und dein Satz im WC mit "extrem casher haben wir bekommen" und keine chance in events mehr " pffft war doch vorher auch so IHR habt gecasht und standet jedes mal top 3 ... packt euch an eurer eigenen Nase !!! Backt
lieber erstmal kleine Br?tchen bevor du dich ?ber andere Leute und deren verhalten ausl?sst :-)
Also Fusion voll gelungen R2 endlich mal was gutes geleistet :-) endlich macht es wieder fun :-)
Kommentar
-
Zitat von R282927849 Beitrag anzeigenalso atze du bist der , der nur am weinen wie ein M?del ist!!!! h?r doch einfach auf zu spielen ....beste Idee wie ICH und denke noch ein PAAR andere finden!!!
dein und ****** rum Geheule nur weil ihr angst habt endlich mal ein auf dem Deckel zu bekommen :-) findet euch damit ab :-P iwann ist immer das erste mal !!!
und dein Satz im WC mit "extrem casher haben wir bekommen" und keine chance in events mehr " pffft war doch vorher auch so IHR habt gecasht und standet jedes mal top 3 ... packt euch an eurer eigenen Nase !!! Backt
lieber erstmal kleine Br?tchen bevor du dich ?ber andere Leute und deren verhalten ausl?sst :-)
Also Fusion voll gelungen R2 endlich mal was gutes geleistet :-) endlich macht es wieder fun :-)
zu deiner info: hier geht es um die gesamte Spielergemeinschaft die auseinanderf?llt, und im Gegensatz zu dir denke ich nicht nur an mich. UND schau auf die Ranglisten, meinste echt dass ich mir sorgen mache (machen muss) nicht mehr oben zu stehen ??? Also schalt erstmal das Hirn ein BEVOR du etwas von dir gibst !!! Und ich hab mich NIE ?ber andere Gamer aufgeregt, bleibt also erstmal bei der Wahrheit ok !!!
Leute wie DU regen sich das ganze Jahr ?ber Casher auf, aber wenns darum geht Belohnungen abzukassieren die du definitiv nur durch die Casher bekommst, da bist du der erste in der Reihe ... aber sowas erw?hnst du lieber nicht ... bestes Beispiel: Gl?cksbaum-Level ....
PS: Dein MAUL aufrei?en kannst du, aber dich zu erkennen geben nicht, wohl Angst vor Konsequenzen was ... Feigling ... n?tzt dir nur nichts, denn ich wei? wer du bist MUHAHAZuletzt geändert von AtzeBommel; 02.11.2016, 23:48.
Kommentar
Kommentar