Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Navigation König

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ein WICHTIGER Hinweis

    Die Enigma kristalle kann man NICHT sammeln, so steht es aber auch von vonerein in der Beschreibung wenn man mit dem maus zeiger auf die kristalle geht.
    Also Kristalle Verschwinden nach dem Event.

    LG
    Larelia

    Kommentar


    • #32
      also f?r mich ein absolut sinnfreies event, so kommt man ja nie zu einem der engel, bei den preisen......
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #33
        dann bin ich auch raus bei dem event... dias gibt es von mir keine

        Kommentar


        • #34
          Die Kosten im Shop sind die gleichen wie gestern oder irre ich mich?? Hatte mich gestern schon gewundert, dass die Engel auf einmal viermal mehr kosten als tags davor. Und heute das gleiche Spiel. Dabei sollen die Kosten doch eigentlich variieren...
          Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
          Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

          Kommentar


          • #35
            am ersten Tag gabs Engel und andere Sachen begrenzt zum Sonderpreis,lesen bildet in diesem fall,also ich find es super das Event

            Kommentar


            • #36
              find es auch super,im Gegensatz zu dem anderen M?ll den man uns hier anbietet

              Kommentar


              • #37
                Und immer in der Nacht funktioniert das Ding net - keine Kristalle bekommen.

                Kommentar


                • #38
                  Na, dann warte ich mal ab, ob meine Kristalle bis zum n?chsten Mal wirklich verschwunden sind. Auf dem EU Server bleiben sie n?mlich erhalten. Da sammel ich schon seit gut 3 Monaten und sie sind immer noch da, wenn das Event wieder stattfindet. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt

                  Und mal ehrlich, wer erst nach 8000 Dias merkt, das er keine Belohnung bekommt, naja, ich sag jetzt mal lieber nix. Vielleicht sollte der Ein oder Andere mal vorher sein Hirn einschalten, anstatt hier zu meckern wenn pl?tzlich seine Dias futsch sind. Sorry, aber es nervt gewaltig diese st?ndige Meckerei. Mitunter ist es besser erst zu denken und dann zu handeln

                  Die Preise sind hier eigentlich noch recht human, wenn ich den Shop mit dem des EU Servers vergleiche. Dort wurden die Preise bei allem ziemlich angezogen. Allein im Kartenhaus. Hier gab es die Rauhreifklinge f?r 1!! Joker und nen paar andere. EU? Ha, 4 L Joker, 4 flimmernde S Joker, 8 normale S Joker, und jeweils 8 Pik Ass und 8 Herz Ass. Da kann ich ?ber die Preise hier absolut nicht meckern

                  So, Senftopf leer
                  LG
                  Rakilady S39

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann mir auch net vorstellen, dass die Kristalle aus dem Inventory verschwinden. Aber wer wess.

                    Kann mir jemand sagen was es mit dem Gesamt-Hauptschatz aufsich hat, da steht z.b.: 11255 Enigma Kristalle, aber selbst wenn ma gewinnt bekommt ma da offenbar keinen Anteil davon. Oder ist das einfach wieviel Dias die Leute in Summe eingesetzt haben (+- Umrechnugsfaktor)?

                    Kommentar


                    • #40
                      Sry Rakilady
                      Aber dein kagg vergleich hinkt gewaltig hinterher, es geht hier schliesslich um rl geld.
                      Wenn ich auf eu beim ersten mal 8k dias investiere bekomme ich auch meine Belohnung, bleibt ja schliesslich jedem selbst ?berlassen wieviel er investiert.
                      Hier gleich alle die investiert haben als Hirnlose vollpfosten abstempeln ist auch keine geistige antwort von dir.
                      Was hier abgezogen wird mit der kundschafft ist schon sehr bedenklich. Nur mal zum beispiel am ersten tag musste man f?r seelen rapier 70k kristalle blechen und schon einen tag sp?ter 30k, erk?re das mal einen der am ersten tag 70k daf?r geblecht hat.
                      Man sollte doch wenn schon auch erw?hnen das die preise sich von tag zu tag ?ndern und nur das alleine ist schon an dreistigkeit kaum zu ?berbieten.
                      Kauf dir mal ein auto f?r 70k und das selbe ding kostet am n?chsten tag nur noch 30k.
                      Mehr brauch ich gar nicht sagen.

                      LG Larelia

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo,

                        der Mouseover Text der Enigmakristalle weist eindeutig darauf hin, dass die Kristalle nach dem Helloweenevent verschwinden. Wer nun die Kristalle sammelt dem sei gesagt, dass das Geisterschiff Event als Helloween Event angek?ndigt ist. Es wird wohl nicht wieder kommen. Ob diese Entscheidung mal ge?ndert wird steht in den Sternen.

                        Handelt nun ganz wie Ihr m?chtet, aber sagt hinterher nicht "das haben wir nicht gewusst"

                        In diesem Sinne. Einen sch?nen Tag noch.

                        Kommentar


                        • #42
                          Wieso verf?gt Ihr dar?ber, was mit unserem Geld geschieht?

                          Kommentar


                          • #43
                            Jo auch sorry Larelia,
                            aber ich habe hier niemanden als hirnlosen Vollpfosten beschimpft. Mein Vorschlag an dich: Erst richtig lesen dann vern?nftig antworten.

                            Ich spiele selber mit realem Geld, wei? also auch wovon ich rede. :P

                            Wenn ein Event neu eingef?hrt wird dann schau ich doch als erstes mal nach ob es funktioniert und wie es funktioniert. Sorry, aber mir kann niemand weismachen, das er erst nach dem Einsatz von 8k Dias gemerkt hat, ups, ich bekomme ja keine Belohnung, nanu?! Das sehe ich doch sofort, sp?testens beim 2ten oder 3ten Mal, ob es eine Belohnung gibt oder nicht.
                            Wer danach noch Dias einsetzt hat selber Schuld. Da h?lt sich mein Mitleid echt in Grenzen.

                            Und auch wenn du meinst es w?re ein "kagg", welch ein Wort, Vergleich. Ich kann auch nicht davon ausgehen wenn ich mir im realen Leben z.B. ne Wurst kaufe, merke sie schmeckt mir nicht, das sie mir eines Tages schmecken wird, nur weil ich sie immer wieder kaufe.

                            Mehr sage ich dazu nicht.
                            LG
                            Rakilady S39

                            Kommentar


                            • #44
                              @Rakilady
                              Erst mal Hirn einschalten, ist f?r mich das selbe und du verstehst glaub ich nicht was hier gemeint ist oder?
                              Wenn man dias investiert (Ja man glaubt es kaum aber man kann 8k dias mit ein versuch investieren) hat, hat man schon gesehen was und wieviel Kristalle man bekommt nur man hat diese nach der schatzsuche nicht bekommen.
                              Aber es soll ja Helseher geben die schon vorher wusten das man die zwar angezeigt bekommt aber nicht gutgeschrieben bekommt.
                              Du warst anscheinend nicht davon betroffen, sonnst w?rdest du ja nicht solch sinnlosen mist schreiben, mit sehe ich doch nach dem 2 ten oder 3 ten versuch.
                              Da kann ich auch nur zu sagen erst mal richtig Lesen,aber hautpsache erst mal dein senf dazugeben.
                              ?brigens Kagg habe ich bewusst so geschrieben aus nettigkeit dem Forum gegen?ber.

                              LG
                              Larelia

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                                @Rakilady
                                Erst mal Hirn einschalten, ist f?r mich das selbe und du verstehst glaub ich nicht was hier gemeint ist oder?
                                Wenn man dias investiert (Ja man glaubt es kaum aber man kann 8k dias mit ein versuch investieren) hat, hat man schon gesehen was und wieviel Kristalle man bekommt nur man hat diese nach der schatzsuche nicht bekommen.
                                Aber es soll ja Helseher geben die schon vorher wusten das man die zwar angezeigt bekommt aber nicht gutgeschrieben bekommt.
                                Du warst anscheinend nicht davon betroffen, sonnst w?rdest du ja nicht solch sinnlosen mist schreiben, mit sehe ich doch nach dem 2 ten oder 3 ten versuch.
                                Da kann ich auch nur zu sagen erst mal richtig Lesen,aber hautpsache erst mal dein senf dazugeben.
                                ?brigens Kagg habe ich bewusst so geschrieben aus nettigkeit dem Forum gegen?ber.

                                LG
                                Larelia
                                Doch, auch ich war davon betroffen. Nur habe ich im Gegensatz zu anderen nicht gleich 8k Dias eingesetzt. Da w?re ich ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn ich das gemacht h?tte. Mir reichten 200 Dias um nicht denselben Fehler zu begehen. Wie gesagt, bei 8k Dias h?lt sich mein Mitleid in Grenzen. Ich denke jeder wei?, sobald was neues ins Spiel gebracht wird, ist es schlimmstenfalls total verbugt. Hier l?uft seit Monaten nicht mehr alles rund. Da sollte doch jeder soviel Grips in der Birne haben und nicht hunderte von Euros sofort verpulvern, sondern vorsichtig sein und erst mal probieren ob es auch so klappt wie es sollte.

                                Entschuldigung wenn ich jemandem zu nahe getreten bin. War nicht beabsichtigt, aber ich sags wie es ist.

                                Ach, und ob meine Antwort sinnloser Mist war, lass ich jetzt mal dahingestellt.
                                LG
                                Rakilady S39

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X