Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Navigation König

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also ich erwarte meinen dias z?ruck,finde es einen verarschung solche events eraus zu geben die nicht funcionieren

Kommentar

Was soll denn das?
      Im Geisterschiffladen kann ich Apokalypse um 4500 Dias kaufen und in den Top Events muss ich 4000 Diamanten aufladen und 8000 Enigma Kristalle zahlen????????
      Da kauf ich sie doch gleich f?r 4500 Dias oder sehe ich da was falsch?

Kommentar

Moin, das Geisterschiff funktioniert, jedenfalls bei mir ging es gerade.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 206,0 KB
ID: 151579
        Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
        Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

also r2 das nennt man ja wohl einmal PURE abzocke oder ? Leute investieren Dias und bekommen NICHTS !
          Dachte solche Events werden auf Test Server geladen und dort getestet?!
          Sch?men solltet ihr euch denn das ist ein absolutes NO GO

Kommentar

also bei mir ging nix um 1 Uhr rattert 1 fahrt weg o ausbeute
            Server:S2 Avaritia
            Nick: Donnergott

Kommentar

nun ja jetzt geht es zumindest, dennoch w?re es schon die verluste von der nacht zumindest in form von Belohnung zu bekommen

Kommentar

und was ist mit den die Dias ausgegeben haben und nix bekommen haben aus der letzten nacht weil es nicht ging? es gab nur die standart lvl belohnung aber keine schatz suche keine Kristalle und f?r 8000 Dias nur 1000 Kristalle ist nen witz sry
                Heimdal ua19-s44&s48&s49

Kommentar

naja - selber schuld, wenn du erst nach 8000 Dias dahintergekommen bist, dass das spiel net funktioniert!

Kommentar

deswegen macht r2 sowas

Kommentar

also solangsam nervt mich das geisterschiff soll jetzt 400 geister essenz gewonnen haben aber es ist nicht zufinden in meiner tasche ich finde das schiff *******

Kommentar

Heyho,
                        @ Sascha-foikis : schau mal bei " Heim " Magic-Haus nach, da m?ssten die eig angezeigt werden

Kommentar

wurden jetzt im shop die preise erh?ht??? habe gestern 400 f?r 50 hemera splitter zahlen m?ssen und nun gleich 1200??? oO sieht man auch gut in einem vorpost da sind bilder vom shop und dem preis was ich meine

Kommentar

das ist immer verschieden du musst mal schauen gestern stand da Serverlimit heute steht eventlimit. Der Wei?e Drachen z.b. hat gestern bei Event Limit 35k gekostet heute bei Server Limit 22k
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Ich h?tte da mal eine Frage, und zwar die Enigma-Kristalle kann ich die sparen oder geht das nicht
                              Name: SiNafay
                              Server: S22
                              Gilde: BlackAngel

Kommentar

ah okay. weis ich bescheid schon gewundert gehabt wegen dem unterschied auf einmal.

ICh vermute mal das man die sparen kann. Wenn nicht ist das kein event f?r mich pers?nlich seh es nicht ein das wer weis wie viel rein zu ballern nur damit ich mir dann auch mal was holen k?nnte.

Kommentar

Lädt...
                                X