Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Hinweis] Diamant-Siegel-Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja es gibt wohl tats?chlich so nerdige menschen, da? deren erste sorge im schlimmsten notfall der login in irgendnen d?mlichem game ist... wtf

    Kommentar


    • #17
      Ich versteh die Aktion vor allem auch nicht. F?r was in der Welt soll das denn bitte gut sein? Selbst aus R2 Sicht.

      Selbst wenn der Plan sein sollte die dias abzukassieren, damit man sie neu kaufen muss (was ein unheimlich bl?der und betr?gerischer Plan w?re das ... ich unterstelle jetzt auch nicht, dass das wirklich der Grund ist (obwohl ... was um alles in der Welt k?nnte denn sonst der Grund sein? ... da f?llt einem nicht viel ein)).

      Das w?rde doch niemals funktionieren. Ich spiele teilweise deswegen noch t?glich, weil ich seit der ersten Stunde dabei war; und genau wei? dass ich sobald ich einmal ein paar Tage Pause machen w?rde, wahrscheinlich ganz aufh?ren w?rde.
      Denn wenn die Motivation schon sowieso nicht mehr so gro? ist, wird diese f?r jeden Tag den man aussetzt noch geringer, weil man dann einen ganzen Tag verloren hat, und nach hinten durchgereicht wird. Warum sollte ich am n?chsten Tag, wenn ich auch noch zus?tzlich hintendran bin dann pl?tzlich mehr Lust haben ...

      Glaube nicht, dass ich mich, wenn ich mal ne Woche ausgesetzt habe nochmal aufraffen k?nnte ... Wenn Sie einem nach einem Monat dann auch noch um die Dias betr?gen ... nie im Leben ...

      Vielleicht ist das bei Spielern, die bisher nur ab und an mal spielten anders. M?glicherweise ist das ja die Zielgruppe zum abzocken.

      Kommentar


      • #18
        ich bin nach nem jahr baby-pause wieder eingestiegen, jeder hat irgendwelche gr?nde f?r pausen oder wiedereinstieg.

        Kommentar

        Lädt...
        X