Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Hinweis] Diamant-Siegel-Schutz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hinweis] Diamant-Siegel-Schutz

    Gr??e liebe/r Krieger/in!
    Um dir das beste Spielerlebnis zu bieten, werden wir ein Diamanten Siegel Dienst am 30. September (Serverzeit) einf?hren. Siehe unten f?r mehr Infos.

    Falls nach dem 30. September (Serverzeit), du dich l?nger als 30 Tage nicht in das Spiel einloggst, werden wir deine Diamanten versiegeln und sch?tzen. Diese Diamanten werden dir per Ingame-Post ab 1. Oktober (Serverzeit) zugeschickt.

    Bitte vergesse nicht, im Spiel dein Postfach zu checken und die Diamanten abzuholen,nachdem du ins Spiel zur?ckgekehrt bist.


    Wenn du irgendwelche Fragen hast, schreibe hier einen Kommentar oder sende eine Nachricht an unser Supportzentrum.

    R2Team

  • #2
    ich denk das ganze wurde schon 30.06.2016 eingef?hrt

    wo wir ja wieder bei der Frage ungekl?rten Frage vom letzten mal sind. was passiert wenn die 30 Tage lagerungszeit im Postfach um sind?
    (achja die gekauften Dias sind ja dann weg was ohne dieses System jedoch nicht der Fall w?re)
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      Der gr?sste unsinnige schei? den je je gelesen habe.
      Was wollt ihr damit bezwecken ?
      H?rt sich f?r mich an wie eine einlogpflicht, wer dies nicht rechtzeitig tut der hat pech gehabt und muss neue dias aufladen. Nur so kann ich mir das erkl?ren und nicht anders,
      aber genau mit solchen aktionen vergrault ihr noch die letzten verbliebennen gamer.

      LG
      Larelia ua 15

      Kommentar


      • #4
        ist das ?berhaupt rechtens? die gratis dias kann ich verstehen, aber die gekauften nicht. das geld wurde explizit daf?r bezahlt und wenn die gel?scht werden, leistet R2 doch sogesehen nicht mehr. Dann k?nnte man doch sein Geld zur?ck verlangen oder nicht? Mal davon abgesehen, da? es doch denen wumpe sein kann, was man damit macht. Ob die genutzt werden oder gammeln geht doch keinen was an.
        Davon ab, denk ich mal, das dient dazu Spieler zum einloggen zu zwingen, und dann kann man sagen: letzten Monat im Spiel gewesen: xxxx Spieler - das w?r dann nicht gelogen aber toll ist die art nicht die onlinezahlen zu "sch?nen"

        Kommentar


        • #5
          Ernst gemeinte Frage an R2: Worin genau besteht hier der Schutz? Wenn ihr tats?chlich verhindert wollt das jemand den Account ?bernimmt und die Dias missbraucht, dann solltet ihr lieber einen Gutscheincode an die EMail Addr des Spielers schicken, denn kann wirklich nur der darauf zugreifen.

          Kommentar


          • #6
            was regt ihr euch denn auf - wenn ihr 30 Tage net einloggt, dann wollt ihr doch eh nimmer spielen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
              was regt ihr euch denn auf - wenn ihr 30 Tage net einloggt, dann wollt ihr doch eh nimmer spielen!
              und wenn man durch Krankheit verhindert ist, hei?t es ja nicht, dass ich nicht mehr spielen m?chte. dann halte ich die Idee von engel2.0 schon f?r sinnvoll, denn auf die email Adresse habe ja nur ich zugriff.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
                was regt ihr euch denn auf - wenn ihr 30 Tage net einloggt, dann wollt ihr doch eh nimmer spielen!
                es gibt leute die vielleicht mal nen monat oder zwei nicht spielen k?nnen oder nach einigen monaten wieder neu einsteigen auf dem alten account, und auch die haben echtes geld F?R DIAS bezahlt und f?r nichts anderes. verschwinden die dias, zieht R2 die leistung f?rs geld zur?ck, was mMn laut bgb einer "nicht-erf?llung" eines kaufvertrages gleichkommt. ganz ehrlich, w?rde mir das passieren, weil ich mal nich spielen kann ne weile, mein erster weg w?re der zum anwalt, denn billig sind die dias beileibe nicht. und heutzutage haben genug leute ne rechtschutzversicherung welche in den meisten f?llen grunds?tzlich kaufvertr?ge jeglicher art einschlie?t...

                Kommentar


                • #9
                  Mal ne dumme Frage f?r die Vorposter reinschmeiss:
                  WO steht was davon dass das Siegel f?r die "gekauften Dias" gilt?

                  Sorry, aber ich lese davon nirgendwo etwas. Da kann dann auch weder nen Anwalt noch ne Rechtschutzversicherung helfen
                  LG
                  Rakilady S39

                  Kommentar


                  • #10
                    da steht "deine diamanten". das schlie?t die gekauften ein. und kaufbelege wird derjenige wohl haben...

                    Kommentar


                    • #11
                      ab und an hab ich echt das gef?hl dass jeder strohhalm gegriffen wird, um zu meckern.

                      ich warte noch auf postings wo gemeckert wird dass es beim tgl. einloggen, sp?testens am monatsende, komplette reittiere und dias in h?herem ausmasse als belohnung gibt.
                      Zuletzt geändert von R277037209; 04.10.2016, 07:26.
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #12
                        keine ahnung ab wann "meckern" f?r dich gerechtfertigt ist, bei diesem thema geht es um das von uns spielern investierte geld, daf?r gehen etliche von uns arbeiten... das machst du doch auch nicht, wenn du keinen lohn bekommst, oder? w?re n?mlich vergleichbar...

                        Kommentar


                        • #13
                          f?r mich nich der punkt-

                          wenn ich aber wert auf etwas lege, egal was, dann finde ich einen weg es umzusetzen.

                          Wenn ich aber weiss dass es knapp wird, mir aber trotzdem keinen kopp f?r die evtl. umsetzung mache........ dann is es mir auch wurscht..
                          Zuletzt geändert von R277037209; 04.10.2016, 19:44.
                          S7 Acedia/ub4/uc7
                          Satansweib

                          Kommentar


                          • #14
                            womit wir wieder beim punkt "verhindert" im weitesten sinne w?ren... es gibt immer umst?nde im leben, in denen man schlichtweg einfach nicht online gehen kann und das auch f?r l?nger, oder in denen andere belange einem wichtiger sind und man nicht dazu kommt sich einzuloggen oder nicht dran denkt, weil man wichtigeres im kopf hat. das berechtigt noch lange nicht zur "bestrafung" durch l?schen der dias. das hie?e ja, wenn man ein auto kauft und dann 3 monate nicht dazu kommt es zu fahren, weil man im koma liegt, w?r alles ok und man w?rs selbst schuld, wenn der autoh?ndler sich das wieder holt. schlie?lich hat er das ja angek?ndigt und man wusste das ja... totaler schwachsinn das ganze. es ist schlicht und einfach ein erl?schen deiner anrechte und wurde w?rdevoll verpackt in die wohlklingenden worte "siegel" und "schutz"... keine ahnung wie man das so dumpf hinnehmen kann und sich noch dazu gegen die stellt, die sich wehren...

                            Kommentar


                            • #15
                              ja, du hast recht, es soll tats?chlich ganz einsame menschen geben, die keine vertrauenspersonen oder freunde haben.

                              N?mlich diejenigen, die im notfall halbwegs daf?r sorgen k?nnten, dass wenn man im koma liegt oder anderweitig ausser betrieb gesetzt, sich im game einzuloggen, oder gar um die wichtigsten n?te im umfeld des realen lebens, hilfe zu leisten.
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X