Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LoA Notfallwartung 11.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja so sehe ich das und bis Heute geht der csh mk noch nicht wie schon andere sagen seit der Notfallwartung ist hier viel mehr
    Kaputt als vorher. Wie gesagt ich glaube nicht mal das ?berhaupt was gemacht wurde. Da viel sagen das die Server nicht mal Down
    waren. Brauchen sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler abhauen.

    M?chte nur mal wissen ob es bei den Drachenkriegern genauso solche Probleme gibt wie hier bei LOA.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigen
      .....

      M?chte nur mal wissen ob es bei den Drachenkriegern genauso solche Probleme gibt wie hier bei LOA.....
      Als einer der DK spielt kann ich dir sagen, nein das ist nicht der Fall, zumindest was die Probleme angeht.....BUG gibt es da auch wie Sand am Meer, die alle gemeldet werden aber unterm Teppich landen. ABER selbst in DK gibt es Updateinhalte die selbst nach 18 (Heiliges Quest bis Stufe 30 statt 25) bzw. 12 Monaten (Gieriger Drache) immer noch net implementiert oder freigeschaltet wurden^^
      Zuletzt geändert von R247546009; 14.08.2016, 22:15.
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #33
        Notfallwartung bedeutet bei R2 ausnahmslos die sofortige Implementierung neuer Bugs und Fehler um die Spieler noch effizienter abzocken zu k?nnen. Beschwerden respektive Fehlermeldungen werden in der Rundablage aka Bugtracker eingetragen und somit unter den Teppich gekehrt.

        Besser kann man es wirklich nicht ausdr?cken

        Vicuska S 59

        Kommentar


        • #34
          Hi Detresse

          da habe ich als erstes nachgeschaut nachdem 3 Tage vergangen waren. Auch dort ist nichts gelandet. Ich versuche es jetzt gleich noch einmal.
          LG
          Rakilady S39

          Kommentar


          • #35
            15.8
            cs-mk funktioniert immer noch nicht (bei mir)
            Daf?r fangen pl?tzlich spieler die offline sind auf den top3 pl?tzen an zu k?mpfen.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von loadude Beitrag anzeigen
              15.8
              cs-mk funktioniert immer noch nicht (bei mir)
              Daf?r fangen pl?tzlich spieler die offline sind auf den top3 pl?tzen an zu k?mpfen.
              aktuell scheint der CS-MK wieder zu funktionieren

              und schau mal bei dir in die MK Historie, das m?sstest du heut morgen gegen 9 Uhr K?mpfe drin haben die du die letzten Tage wo es nicht funktioniert hat, gemacht hast.
              das erkl?rt dann auch die Sache mit den Top 3 was du gesehen hast. Die K?mpfe wurden mal so gef?hlte 48std sp?ter ausgef?hrt


              nachtrag.
              diese Versuche wurden aber auch gleich von den 10 t?glichen abgezogen
              Zuletzt geändert von K1ngL1on; 15.08.2016, 12:17.
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #37
                hier mal was zum lachen r2 (er)findet immer wieder neues um uns zu belustigen als vip 4 habe ich in Arena keine az als vip 9 aber schon

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (213).png
Ansichten: 1
Größe: 827,0 KB
ID: 151519

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                  aktuell scheint der CS-MK wieder zu funktionieren
                  sind moment aufnahmen nciht was sch?nes?
                  aktuell scheint er wieder kaputt zu sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    ja die Momentaufnahme war seit gestern abend schon vorbei ^^

                    wobei ich aber sagen muss heute um 11.13 wurde 1 Kapmf von gestern wieder ausgef?hrt, diesmal jedoch ohne versuche abzuziehen
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X