Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LoA Notfallwartung 11.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Champion Showdown 100% lade Bildschirm klasse Sache
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #17
      guten morgen
      ich komme immer noch nicht auf s6 rein ,hoffe das wird schnell behoben

      Kommentar


      • #18
        Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
        aber der CS wurde damit bestimmt komplett zerst?rt - Gruppenphase kann nicht betreten werden
        edit nach 9 Uhr scheint alles zu funktionieren
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          guten morgen ,ich komme auf s6 immer noch nicht rein.es ist bei 66% (4/6) schluss.hoffe das wird heute noch erledigt von euch.

          Kommentar


          • #20
            Wann d?rfen wir denn mit Behebung der Buff Probleme bei Helden und Reittieren rechnen?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R261646445 Beitrag anzeigen
              guten morgen ,ich komme auf s6 immer noch nicht rein.es ist bei 66% (4/6) schluss.hoffe das wird heute noch erledigt von euch.
              Sorry ich hab null Probleme, aber wenn du solche Probleme hast, dann mach doch mal einen Screenshot und schreib ein Ticket oder schreib was in den Bug-Tracker. Weil hier kann Dir sicher keiner helfen.
              Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
              Zwergi ~ UA21 (S55)

              Kommentar


              • #22
                Ups , in der Zeit vertan .


                Wien , am 12.08.16 19:30

                Kommentar


                • #23
                  Moin.....da ihr ja auf Gl?ckw?nsche steht......Herzlichen Gl?ckwunsch und vielen Dank, zum gelungenen GR (ist ja kein Thema dazu mehr auf ) , so viele Leutz einfach betrogen.......aber kuuuuuuhl bis zum Ende durchgezogen.......Dankeeeeeeeee ! Ahhhh und kommt mir keiner mit Ticket schreiben.....!

                  Kommentar


                  • #24
                    CSH MK ist immer noch Verbugt frage mich was bei der Notfallwartung gemacht wurden ist ich glaube nix hat sich ja nix ge?ndert
                    hier. Spinnt immer noch alles rum. Sowie auch die BUG FIX bei den Helden sowie bei den Reittieren. Bitte um schnellst m?glichste
                    behebung. Und die Lachhaften Wiedergutmachungen k?nnt ihr euch schenken. Dies ist nicht mal im ansatz das was ein durch den Bug
                    verlorgen gegangen ist.

                    Kommentar


                    • #25
                      Champion Showdown mal wieder verbuggt.

                      Kommentar


                      • #26
                        CS MK ist noch verbuggt ja. Komischerweise k?nnen mich Spieler von anderen Servern weghauen, bei uns auf dem Server geht es andersrum aber nicht. Da kommt dann gleich wieder was von wegen Browser neu starten wegen Logfilefehler. Ist hier echt nur noch lachhaft das Ganze. Und ja, ich wei? es steht garantiert auch im Bugtracker. Da komme ich aber nicht rein, weil ich bis heute (nach knappen 2 Wochen Anmeldezeit) immer noch keine sogenannte Mail bekommen habe um mich dort einloggen zu k?nnen. Ich sag ja, nur noch lachhaft hier.
                        LG
                        Rakilady S39

                        Kommentar


                        • #27
                          schau mal im spamfilter nach bei mir ist die da gelandet
                          Dêtresse S18

                          Kommentar


                          • #28
                            14.8. und cs-mk funzt immer oder schon wieder nicht ?

                            Kommentar


                            • #29
                              nach Notfall Wartung mehr defekt als vorher super
                              Server:S2 Avaritia
                              Nick: Donnergott

                              Kommentar


                              • #30
                                Notfallwartung bedeutet bei R2 ausnahmslos die sofortige Implementierung neuer Bugs und Fehler um die Spieler noch effizienter abzocken zu k?nnen. Beschwerden respektive Fehlermeldungen werden in der Rundablage aka Bugtracker eingetragen und somit unter den Teppich gekehrt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X