Champion Showdown 100% lade Bildschirm klasse Sache
X
-
Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigenaber der CS wurde damit bestimmt komplett zerst?rt - Gruppenphase kann nicht betreten werdenK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Zitat von R261646445 Beitrag anzeigenguten morgen ,ich komme auf s6 immer noch nicht rein.es ist bei 66% (4/6) schluss.hoffe das wird heute noch erledigt von euch.Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
Zwergi ~ UA21 (S55)
Kommentar
-
Moin.....da ihr ja auf Gl?ckw?nsche steht......Herzlichen Gl?ckwunsch und vielen Dank, zum gelungenen GR (ist ja kein Thema dazu mehr auf ) , so viele Leutz einfach betrogen.......aber kuuuuuuhl bis zum Ende durchgezogen.......Dankeeeeeeeee ! Ahhhh und kommt mir keiner mit Ticket schreiben.....!
Kommentar
-
CSH MK ist immer noch Verbugt frage mich was bei der Notfallwartung gemacht wurden ist ich glaube nix hat sich ja nix ge?ndert
hier. Spinnt immer noch alles rum. Sowie auch die BUG FIX bei den Helden sowie bei den Reittieren. Bitte um schnellst m?glichste
behebung. Und die Lachhaften Wiedergutmachungen k?nnt ihr euch schenken. Dies ist nicht mal im ansatz das was ein durch den Bug
verlorgen gegangen ist.
Kommentar
-
CS MK ist noch verbuggt ja. Komischerweise k?nnen mich Spieler von anderen Servern weghauen, bei uns auf dem Server geht es andersrum aber nicht. Da kommt dann gleich wieder was von wegen Browser neu starten wegen Logfilefehler. Ist hier echt nur noch lachhaft das Ganze. Und ja, ich wei? es steht garantiert auch im Bugtracker. Da komme ich aber nicht rein, weil ich bis heute (nach knappen 2 Wochen Anmeldezeit) immer noch keine sogenannte Mail bekommen habe um mich dort einloggen zu k?nnen. Ich sag ja, nur noch lachhaft hier.LG
Rakilady S39
Kommentar
Kommentar