Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 21.7.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    unzertrennbare is schon draussen darum kannst die net raus ziehen, unzertrennbare ist nur die schleifenq im helfer
    Steel S18

    Kommentar


    • #62
      Trauma schon ne Meldung gekriegt wieso die Drachen Herrscher nicht skill aktiviert???
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #63
        Bei mir ist die untrennbare Bindung verschwunden, nur im Helfer die Schleifenquest dazu da! Naja ?ber Engel kommt man ja rein - wei? net ob das so gewollt ist.
        Zuletzt geändert von R265327517; 31.07.2016, 23:24.

        Kommentar


        • #64
          Servus.....scheinbar versucht r2 mit aller macht das wir spieler freiwillig hier weg gehen....auf unserem server ist das so gut wie geschaft.......

          w?re doch viel einfacher zu sagen leute ja es sieht so aus das wir die n?chsten Monate den laden dicht machen oder aber ja wir machen einige serverfusionen und schauen das wir die updates einbauen und die bugs nach f?r nach fixen.....

          drachenherrscher geht nun 4-5 Wochen nicht....

          mfg dergrossem

          Kommentar


          • #65
            Guten morgen.
            Da hier v?llig vom Thema abgewichen wird, werde ich diesen Thread nun schliessen.
            Bitte nutzt f?r Bugmeldungen den Bugtracker , denn dort werden auch alle relevanten Infos die wir bekommen regelm?ssig gepostet.
            Was die angebliche Schliessung LoA DE angeht und die ganzen Ger?chte dar?ber, ich wei? von keiner Einstellung des Games von unserer Seite.

            lg GM Trauma

            Kommentar

            Lädt...
            X