Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 21.7.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 21.7.

    Alle Server werden am 25. Juli upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:


    Patchnotes:

    1. Optimierte Benutzeroberfl?che f?r Kleiner Helfer.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kleinerhelfer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,1 KB
ID: 163256


    2. Gold Drachenseele freigeschaltet. Kann in verschiedenen Events erhalten werden.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragonsoul2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 154,5 KB
ID: 163257



    Bugfixes

    1. Der Bug, Sylphe Schattendorn bleibt im Kampf stecken, wurde behoben.

    2. Der Bug, Drachen Herrscher, Klingent?nzerin Miya und Schneek?nigin k?nnen nicht ihre Skills im Kampf benutzen, wurde behoben.


    UPDATE WIRD AUF MONTAG VERSCHOBEN!
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 21.07.2016, 12:22.

  • #2
    ?ber den kleinen Helfer freu ich mich (so er denn funktioniert)

    Kommentar


    • #3
      Genau ,wenn ^^

      Aber ja, freu ich mich auch sehr. Nun nur noch Shops anpassen und vern?nftige Top-Events. Dann is LoA DE sogar wieder spielbar.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        wo gibts die goldenen drachenseelen denn dann?
        Steel S18

        Kommentar


        • #5
          naja da steht ja nur freigeschaltet, bedeutet ja noch nicht das es die dann ?ber haupt schon gibt.


          bestes Beispeil dazu Fusionsjuwelen tausch (Lp/..Angriff) bis lvl 13 ist halt aber bl?d das man a keine so hohen bekommt und b selbst ja nur bis lvl 9 fusionieren kann.
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #6
            Wenn sie gibt, kann man die in den Event Shops kaufen.
            Munay - S18

            Kommentar


            • #7
              Update verschoben ? oder f?llt es ganz weg ? ^^ Man darf auf Montag gespannt sein.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                bestimmt wieder "einf?hr" probleme ... w?re ja auch zu viel verlangt die server f?r jedes update mal runterzufahren damit man "leichter arbeiten" kann ....
                Paddi - S1

                Kommentar


                • #9
                  der war gut Paddi, wei?t doch warum einfach wenn?s auch schwer geht

                  Kommentar


                  • #10
                    wooo ist das Update geblieben ??

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      bitte oben nachlesen und es erkl?rt sich wo es geblieben ist.


                      lg GM Trauma

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch nett in die Betreffzeile den 21.07. eintragen (FETT)
                        Und im Text dadrunter den 25.07. einschmuggeln. So langsam aber sicher glaub euch keiner mehr das Geschriebsel. Siehe Gl?ckssack-Event

                        Kommentar


                        • #13
                          naja gestern stand ja noch der 21te er hat es heute mittag ge?ndert (das sogar extra in rot drunter geschrieben), und w?r ja nicht schlecht immerhin einen punkt hinzugef?gt hoffen wir das dann alles klappt
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            wie kann es sein,das bei solch arbeitsmoral,r2 6 j?hriges gefeiert hatt?sollten mal lieber wieder ne kolonie werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Heyho,

                              kann ja sein, das die das Update aus "Sicherheitsgr?nden" wg dem g?ttlichen Krieg auf Montag verlegt haben. Wer wei?, was da durch ein Update alles nicht funktioniert h?tte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X