Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 21.7.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Leute

Sind bei sonst noch wem die Buttons f?r Inferno und Team Dungeon seit dem Update verschwunden? Ich kann sie nicht mehr finden...
    F?r allf?llige Hinweise danke ich herzlich!

Lg Chris

Kommentar

Mach mal nach dem ersten Aufrufen des kleinen Helfers einen Relog, dann sind sie wieder da
      Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
      Zwergi ~ UA21 (S55)

Kommentar

Pro Forma:

1. der kleine Helfer ist nur dazu da das ganze t?gliche Zeug (was mir zumindest aufn Keks geht, wie Pl?nderung bspw) mit einem Klick zu machen. Dabei geht es nicht um Punkte, nur um Aktivit?t.

2. man kann die einzelnen Symbole auch beliebig rein und rausziehen, wer also Garten oder Pl?nderung oder was auch immer manuell machen will, kann die Symbole einfach aus dem Helfer wieder rausziehen.

3. Interessanter ist das dritte Register, wo man Shop-K?ufe (in jedem Shop) automatisieren kann (nat?rlich kann man auch im Shop direkt was kaufen) . Was sehr praktisch ist (und auch schon mal gew?nscht wurde von vielen)

4. Man kann (sofern man dauerhaft online bleibt) auch das Drachenrennen automatisieren, so verpasst man nicht die Bonus Zeit.

5. Als Tip. Lauft die Schleife(n) seperat. Und macht dannach das andere Zeug, das h?ngt sich sonst gerne mal auf.

Ich hoffe, ich konnte bissel helfen.
        Zuletzt geändert von R296074365; 25.07.2016, 23:08.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

einmal die richtige antwort an die ewigen n?rgler

Kommentar

Hallo,

also in erster Line finde ich den Helfer nicht schlecht. ABER: w?re doch super wenn wir selber entscheiden k?nnten was wir im Helfer haben wollen und was nicht.Bsp: Tarot,Dunkler Abgrund usw, alles eigendlich, sollte trennbar vom Helfer sein.
            Garten, aktiv macht einmal nur was das war es dann.Arena,f?r den *****,der greif so lange an bis alle versuche weg sind auch die wo du nicht packst.Is nur ein kleiner teil was noch nicht richtig l?uft, aber ok, anders kennt man es ja nicht bei einem update

lg der "liebe" Shrek
            Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

Kommentar

Also der kleine helfer tut genau das was er machen soll, er soll ja nur f?r die ganz faulen sein und es ist auch klar das er nicht das beste rausholt.
              Woher soll der kleine helfer denn wissen ob du den n?chsten gegner packst oder nicht ^^.
              Alles in einem Es bleibt jedem selbst ?berlassen was der helfer dir abnehmen soll und was nicht und da ?ndert sich auch gar nichts, ist auf EU / und US nicht anders.
              Aber mal etwas anderes ihr h?ttet auch erw?hnen k?nnen das man bei Heim jetzt seine ?berfl?ssigen sachen recyclen kann, glaube das wurde ?berhaupt nicht erw??hnt oder ist untergegangen.
              Meine Gr?sste BITTE ist aber Fixt endlich die Drachenherrscherin.

LG

Larelia S3

Kommentar

Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                Meine Gr?sste BITTE ist aber Fixt endlich die Drachenherrscherin.

LG

Larelia S3
                Und die anderen 2 Helden bitte auch

Kommentar

Zieht doch einfach die *Events* die ihr nach wie vor selber machen wollt wieder aus dem Helfer raus. z.b. Arena, Erebos, Pl?ndern usw ... sowas mach ich lieber per Hand um da eher das Maximum rauszuholen, oder zumindest das was ich brauche oder will.

Kommentar

Liegt es eigentlich am Kleinen Helfer, dass manche Symbole einfach verschwinden? Arena konnte ich schon gestern nicht sehen, seit heute ist auch der Garten futsch. Dachte erst, das liegt daran, dass die Ordner aus unerfindlichen Gr?nden aufgel?st wurden, aber die Arena kommt auch ohne Ordner nicht zur?ck. Es ist ziemlich nervig, immer ?ber Umwege dorthin zu kommen, abgesehen davon, dass das auch nur geht, bis 10x gek?mpft wurde...
                    Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                    Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

manche sind echt nur bl?d,wenn du ein h?ckchen bei der arena machst,und startest,was denkst du wohl,was der helfer dann tut??lass es doch einfach und mach es selber wie vorher.und es ist trennbar,alles!

--- Update ---

kannst die icons einfach rausziehn und deine ordner auch wieder machen

Kommentar

Du musst nicht von dir auf andere schlie?en.
                        Glaubst du denn, ich lass den Helfer die Arena f?r mich machen?!? Versuche weg f?r nix? Ja ne, is klar... Au?erdem ist das Symbol bereits weg, bevor ich den Helfer anklicke. Beim Garten genauso. Stecken auch beide in keinem Ordner. Oder in einem unsichtbaren, an den ich nicht rankomme.
                        Irgendwie startet dieses Mistding auch immer meinen Drachen, obwohl ich es ihm nicht sage. Vermute ich jedenfalls. Denn der Drache ist schon unterwegs, wenn ich nach dem Login (VOR dem Helfer) das Drachenrennen anklicke.
                        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

Kommentar

ey du da,(R26706995) also wenn du schon Leute als "Bl?d" hinstellst, dann unterzeiche auch wer du bist;-) und trennbar alles, naja dann behaupte ich jetzt einfach mal das du bl?d bist oder unwissend????
                          Wo kannst du den Ordner Tarot, dk oder untrennbare bindung rausziehen,
                          Also bevor man hier jemand angreift sollte man schon alles reichtig deuten..
                          Erkl?rt es den leuten einfach richtig und unterlasst es einfach, hier Leute, die sich damit nicht so auskenn zu beleidigen.
                          in diesem Sinne

Der "liebe"Shrek

Kommentar

die einzige m?glichkeit tarot bei Sofort sammeln zu entfernen ist den Reiter zu leeren, also entweder alle & teile raus oer rein andere M?glichkeit gibt es da nicht.

und ja ist zwar bissl komisch aber das einzige was man bei Aufgaben nicht rausziehen kann ist die untrennbare Bindung
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

Kommentar

Also bei dem Ordner Sofort Sammeln ist es m?glich, ALLES wieder herauszubekommen, indem ihr auf den Button Abbrechen klingt. Die Icons werden automatisch wieder einsotiert.
                              Bei dem Ordner (also Reiter) Aufgaben ist alles herausziehbar, ABGESEHEN von Untrennbare Bindung und Schleifenquest. Man kann sich also den Helfer gut anpassen.
                              Solltet ihr Pl?nderung vom Helfer erledigen lassen, greift er IMMER den Ersten in der Liste an.
                              Ansonsten ist einfach bei dem Helfer Konzentration gefragt. Tarot/Totem/Pl?nderung mache ich beim Sammeln alles per Hand, Pl?nderung wegen der Sache, dass der immer der Erste angegriffen wird. Tarot wegen den Punkten, Totem wegen den Sachen, wobei hier sammelbar ist, die Blitztruhe wird hier nur abgeholt.
                              Ich hoffe, es kommt ein wenig Klarheit in den kleinen Helfer, man muss sich einfach nur ein wenig mit ihm besch?ftigen.

Triandal S59

Kommentar

Ich danke euch f?r die Info?sdamit sollte dann jetzt jeder klar kommen.

lg

Shrekyyyyyyy

Kommentar

Lädt...
                                X