Hm wir machen ein Update also nicht bevor der Gk los geht, sondern mitten im GK. xD ok ^^
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Sylphe noch immer nicht funktioniert - soll ja laut ersten Beitrag behoben sein.
Server: 49
Nickname: Strega
LG
Edit: Sorry, ich dachte, dass es im Nachhinein dazugeschrieben wurdeZuletzt geändert von R2109719753; 22.07.2016, 01:52.
Kommentar
-
Zitat von R264215237 Beitrag anzeigenJo und die Drachen herrscherin funktioniert auch immer noch nicht, genauso wie die sylphe.
Hauptsache neue updates Bringen die mit sicherheit wieder bugs mit sich bringen, aber nichts wird hier gefixt echt super hier.
LG
Larelia S3
Zitat von R2_Yong Beitrag anzeigenBugfixes
1. Der Bug, Sylphe Schattendorn bleibt im Kampf stecken, wurde behoben.
2. Der Bug, Drachen Herrscher, Klingent?nzerin Miya und Schneek?nigin k?nnen nicht ihre Skills im Kampf benutzen, wurde behoben.
UPDATE WIRD AUF MONTAG VERSCHOBEN!Zuletzt geändert von K1ngL1on; 22.07.2016, 14:21.K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Lesen bildet...im Orginalpost war update bzw w?re am Donnerstag gewesen.Nur mit kleiner Helfer upgrade und den goldenen drachenseelen.Dann wie man sieht wurde der post editiert mit dem Zusatz das sylph und drachenherrscherin auch noch mit gefixt werden und gleichzeitig das update auf montag verschoben wird.Betonung liegt auf den kommenden montag!!!!Wenn man da schon was schreibt sollte man auch richtig lesen.
Kommentar
-
Ja wen man richtig liest, WURDE der Bug behoben.
Lg Gini Ua5
Lesen Bildet nicht Zwingend ^^Zuletzt geändert von R297895181; 24.07.2016, 16:30.
Kommentar
-
Man darf gespannt sein, ob heute wirklich das Update (MIT Helfer) kommt. Es werden Wetten angenommenAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar