Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mitte des Jahres-Rückblick

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitte des Jahres-Rückblick

    Mitte des Jahres-R?ckblick
    Dauer: 29.6. - 2.7.
    Server: Server, die bereits mindestens eine Woche ge?ffnet sind
    Beschreibung: Mitte des Jahres ?berpr?fen wir die Daten im Spiel, und jetzt m?chten wir diese Informationen mit euch teilen! Vielen Dank f?r eure Treue, Anregungen und Unterst?tzung. Wir freuen uns, folgende Informationen mit euch allen zu teilen und haben einige wunderbare Events vorbereitet. Wir hoffen, euch im Spiel zu sehen!

    Es gibt sechs Kategorien im Jahresmitte Review Panel: Information, Engel, Reittiere, Helden, Charakter und Herausforderungen. Zu jeder Kategorie gibt es spannende Informationen ?ber das Spiel, und du findest einen Rabatt- und Sammeln-Teil.

    Im Rabatt-Teil des Events kannst du Items aus jeder Kategorie kaufen. Die Angebots-Konditionen sind jeweils die gleichen.
    1. Alle Items im R?ckblick Angebot k?nnen nur einmal pro Kauf ausgew?hlt werden.
    2. Das System berechnet den Gesamtpreis der ausgew?hlten Items. Ein Rabatt wird auf den Erwerb angewendet, wenn der Preis einen bestimmten Betrag ?bersteigt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HB1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 109,3 KB
ID: 163125

    Engel
    Auf dieser Seite findest du einige interessante Informationen ?ber Engel, wie etwa die durchschnittliche Anzahl an Engeln, die ein Spieler besitzt, und das durchschnittliche Level aller Engel im Besitz von Spielern.

    Dar?ber hinaus kannst du an dem Rabatt- und Sammeln-Teilen des Events teilnehmen um Items zu erhalten, indem du sie kaufst oder durch sie dir durch Erf?llen bestimmter Ziele verdienst.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HB2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,4 KB
ID: 163126

    Im Rabatt-Teil des Events haben wir einige beliebte Engel Symbole zusammengestellt.
    Im Sammeln-Teil kannst du Belohnungen einsammeln, indem du bestimmte Ziele erreichst.

    Anforderungen Belohnungen
    Besitze 15 Engel Lv. 8 Cherubstein x1, Engelstr?nen x50
    Besitze 20 Engel Lv. 8 Cherubstein x1, Engelstr?nen x100
    Besitze 26 Engel Horn des Wohlstands x1, Engelstr?nen x200
    Besitze 32 Engel Truhe der Flammen Truhe x1, Engelstr?nen x300
    Besitze 36 Engel Schild der Zwietracht x1, Engelstr?nen x500
    Die Gesamtlevel aller Engel ist 800 ?berlegene Juwelentruhe Lv.9 x1, ?gis-Splitter x300
    Die Gesamtlevel aller Engel ist 1400 ?berlegene Juwelentruhe Lv.10 x1, ?gis-Splitter x500
    Die Gesamtlevel aller Engel ist 1900 ?berlegene Juwelentruhe Lv.10 x2, ?gis-Splitter x800
    Die Gesamtlevel aller Engel ist 2100 ?berlegene Juwelentruhe Lv.11 x2, ?gis-Splitter x1000
    Die Gesamtlevel aller Engel ist 2400 ?berlegene Juwelentruhe Lv.11 x3, ?gis-Splitter x2000
    Die Gesamtlevel aller Engels-Segnungs Upgrade ist 50 Seraph-Stein x300, Seelenstein x1000
    Die Gesamtlevel aller Engels-Segnungs Upgrade ist 100 Seraph-Stein x800, Seelenstein x2000
    Die Gesamtlevel aller Engels-Segnungs Upgrade ist 150 Seraph-Stein x1200, Seelenstein x3000
    Die Gesamtlevel aller Engels-Segnungs Upgrade ist 220 Seraph-Stein x2500, Seelenstein x4000
    Die Gesamtlevel aller Engels-Segnungs Upgrade ist 330 Seraph-Stein x3000, Seelenstein x5000



    Reittiere
    Auf dieser Registerkarte siehst du die bei Spielern beliebtesten Reittiere. Hier hast du die Chance das Reittier zu bekommen, das du schon immer haben wolltest.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HB3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,6 KB
ID: 163127

    In dem Rabatt-Teil des Events haben wir viele Reittier Seelen eingestellt. Du kannst sie zu einem reduzierten Preis erwerben, sobald der Gesamtpreis einen bestimmten Betrag ?bersteigt.

    Im Sammeln-Teil kannst du Belohnungen einsammeln, indem du bestimmte Ziele erreichst.

    Anforderungen Belohnungen
    Besitze 11 Reittiere Seelenstein x1000, Segnungsstein x100
    Besitze 15 Reittiere Seelenstein x3000, Segnungsstein x200
    Besitze 20 Reittiere Seelenstein x5000, Segnungsstein x400
    Besitze 25 Reittiere Seelenstein x6000, Segnungsstein x800
    Besitze 32 Reittiere Seelenstein x8000, Segnungsstein x1500
    Trainiere ein Reittier auf Mythisch +10 Seelenstein x200, Synth.-Schriftrolle x100
    Trainiere ein Reittier auf Himmlisch +10 Seelenstein x500, Synth.-Schriftrolle x200
    Trainiere ein Reittier auf Himmlisch +30 Seelenstein x1000, Synth.-Schriftrolle x500
    Trainiere ein Reittier auf Himmlisch +40 Seelenstein x1500, Synth.-Schriftrolle x800
    Trainiere ein Reittier auf Himmlisch +50 Seelenstein x3000, Synth.-Schriftrolle x1000
    Entwickle ein beliebiges Reittier auf Lv. 15 Segnungsstein x100, Seraph-Stein x100
    Entwickle ein beliebiges Reittier auf Lv. 18 Segnungsstein x150, Seraph-Stein x150
    Entwickle ein beliebiges Reittier auf Lv. 21 Segnungsstein x300, Seraph-Stein x200
    Entwickle ein beliebiges Reittier auf Lv. 24 Segnungsstein x400, Seraph-Stein x300
    Entwickle ein beliebiges Reittier auf Lv. 27 Segnungsstein x600, Seraph-Stein x500





    Helden
    Es hei?t, wer 40 Helden aus der Taverne rekrutieren kann soll den Titel Gro?er Tavernen-Lord tragen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HB4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,5 KB
ID: 163128


    In dem Rabatt-Teil des Events haben wir viele Helden Wappen eingestellt. Du kannst sie zu einem reduzierten Preis erwerben, sobald der Gesamtpreis einen bestimmten Betrag ?bersteigt.

    Im Sammeln-Teil kannst du Belohnungen einsammeln, indem du bestimmte Ziele erreichst.


    Anforderungen Belohnungen
    Besitze 20 Helden Segnungsstein x50, Synth.-Schriftrolle x100
    Besitze 27 Helden Segnungsstein x100, Synth.-Schriftrolle x200
    Besitze 32 Helden Segnungsstein x200, Synth.-Schriftrolle x400
    Besitze 38 Helden Segnungsstein x300, Synth.-Schriftrolle x600
    Besitze 44 Helden Segnungsstein x500, Synth.-Schriftrolle x1000
    Die Gesamt-KS aller Helden im Element-Training ist 300K Juwelen-Gravurstein x200, Elementarstaub x400
    Die Gesamt-KS aller Helden im Element-Training ist 600K Juwelen-Gravurstein x500, Elementarstaub x800
    Die Gesamt-KS aller Helden im Element-Training ist 900K Juwelen-Gravurstein x1500, Elementarstaub x1200
    Der gesamt Evolutions-Rang aller Helden erreicht 70 Normale Juwelentruhe Lv.8 x1
    Der gesamt Evolutions-Rang aller Helden erreicht 90 Normale Juwelentruhe Lv.8 x2, Seelenstein x800, Segnungsstein x800
    Der gesamt Evolutions-Rang aller Helden erreicht 100 Normale Juwelentruhe Lv.9 x1, Seelenstein x1200, Segnungsstein x1200
    Der gesamt Evolutions-Rang aller Helden erreicht 120 Normale Juwelentruhe Lv.9 x2, Seelenstein x1500, Segnungsstein x1500
    Der gesamt Evolutions-Rang aller Helden erreicht 160 Normale Juwelentruhe Lv.11 x1, Seelenstein x2000, Segnungsstein x2000



    Charakter
    Nach den neuesten Daten gibt es 3.214 Spieler, die dem 1 Million KS Club beigetreten sind! Beeile dich, erh?he deine KS und werde st?rker!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HB5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 113,3 KB
ID: 163129

    In dem Rabatt-Teil des Events haben wir viele Juwelen mit hohem Level, Runensteine, Juwel Gravursteine, Erweckungssteine, Seelensteine und Segnungssteine eingestellt. Du kannst sie zu einem reduzierten Preis erwerben, sobald der Gesamtpreis einen bestimmten Betrag ?bersteigt.
    Im Sammeln-Teil kannst du Belohnungen einsammeln, indem du bestimmte Ziele erreichst.

    Anforderungen Belohnungen
    Runen aller Hauptch. Ist Rang 6 Lv.10 Runenstein x3000
    Runen aller Hauptch. Ist Rang 8 Lv.10 Runenstein x5000
    Runen aller Hauptch. Ist Rang 10 Lv.10 Runenstein x9000
    Die Juwelen-Verbes. Des Hauptcharakters ist Rang 7 Lv.9 Juwelen Gravurstein x300, LP-Juwel Lv.8 x1
    Die Juwelen-Verbes. Des Hauptcharakters ist Rang 8 Lv.9 Juwelen Gravurstein x600, LP-Juwel Lv.10 x1
    Die Juwelen-Verbes. Des Hauptcharakters ist Rang 10 Lv.9 Juwelen Gravurstein x1000, LP-Juwel Lv.11 x1
    KS des Hauptcharakters erreicht 500K Epischer Flammenstein x10, Mythischer G?ttlicher Stein x100
    KS des Hauptcharakters erreicht 1200K Epischer Flammenstein x20, Mythischer G?ttlicher Stein x200
    KS des Hauptcharakters erreicht 2000K Legend?rer Flammenstein x20, Mythischer G?ttlicher Stein x400
    PHANGR des Hauptcharakters erreicht 500K Segnungsstein x800, Treffer-Juwel Lv.8 x1, Erwecken-Stein x100
    PHANGR des Hauptcharakters erreicht 800K Segnungsstein x1200, Treffer-Juwel Lv.10 x1, Erwecken-Stein x200
    PHANGR des Hauptcharakters erreicht 1000K Segnungsstein x1500, Treffer-Juwel Lv.11 x1, Erwecken-Stein x500
    MANGR des Hauptcharakters erreicht 500K Segnungsstein x800, Treffer-Juwel Lv.8 x1, Erwecken-Stein x100
    MANGR des Hauptcharakters erreicht 800K Segnungsstein x1200, Treffer-Juwel Lv.10 x1, Erwecken-Stein x200
    MANGR des Hauptcharakters erreicht 1000K Segnungsstein x1500, Treffer-Juwel Lv.11 x1, Erwecken-Stein x500
    Besitze 5 Feen Energie Vitamin x200, Lila Stein x300
    Besitze 10 Feen Energie Vitamin x300, Lila Stein x500
    Besitze 14 Feen Energie Vitamin x500, Lila Stein x800



    Herausforderung
    Jeden Tag k?mpfen mehr als 10.547 Spieler verschiedene Monster und Bosse! K?mpfe f?r die Gerechtigkeit und mehr Ressourcen f?r deine Reise!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: HB6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,0 KB
ID: 163130

    In dem Rabatt-Teil des Events haben wir viele Totem Abzeichen, Runensteine und ?gis Splitter eingestellt. Du kannst sie zu einem reduzierten Preis erwerben, sobald der Gesamtpreis einen bestimmten Betrag ?bersteigt.

    Im Sammeln-Teil kannst du Belohnungen einsammeln, indem du bestimmte Ziele erreichst.


    Anforderungen Belohnungen
    T?te due Monster in Stufe 3-5 in Totem Totem Abzeichen x300
    T?te due Monster in Stufe 5-5 in Totem Totem Abzeichen x500
    T?te due Monster in Stufe 7-5 in Totem Totem Abzeichen x900
    Absolviere den 11. Stock in Ewiger Turm Runenstein x1000
    Absolviere den 12. Stock in Ewiger Turm Runenstein x3000
    Absolviere den 14. Stock in Ewiger Turm Runenstein x5000
    Absolviere Sch?tze (Normal) in ?gis ?gis-Splitter x500
    Absolviere Krebs (Schwer) in ?gis ?gis-Splitter x1000
    Absolviere Sch?tze (Schwer) in ?gis ?gis-Splitter x1500
    Absolviere Fische (Schwer) in ?gis ?gis-Splitter x2000



    Bitte beachte, dass die oben genannten Inhalte aufgrund von ?nderungen des Entwicklungsplans angepasst werden k?nnen. Die Daten im Spiel haben Vorrang vor den Angaben hier.
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 29.06.2016, 10:27.

  • #2
    keiner raureif und alles andere zu teuer 50k dioas f?r feuerk?nigin wahnsin

    Kommentar


    • #3
      Da wurde noch an den Zahlen rumgeschraubt - in der Nacht war noch 900k das h?chste bei MANGR!!! finde ich net gut!

      Kommentar


      • #4
        leider gibs keine Erweiterung von der ammoklaue zum g?ttlichen Wolf find schade

        k?nntet ihr nachfragen ob die noch reingemacht wird w?rde misch dar?ber sehr freuen


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: qyccgvgjb22.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,8 KB
ID: 151448
        Server:S2 Avaritia
        Nick: Donnergott

        Kommentar


        • #5
          versteh ich das jetzt richtig das die die heute nacht on waren einen anderen r?ckblick hatten, mehr belohnungen abholen konnten weil die bedingungen einfacher waren, dann ein anderer r?ckblick mit angehobenen bedingungen eingespielt wurde und die leute, die dann schon belohnungen zu einfacherren koditionen bekommen haben, sich das ganze ggf nochmal abholen konnten?! das ist doch hoffentlich ein witz
          zusy
          s28

          Kommentar


          • #6
            Na ja abholen doppelt nein...wer abgeholt hatte konnte net nochmal holen.Aber Sachen wurden ge?ndert ja und auch Sachen hinzugef?gt bei Belohnungen wie Erweckenssteine bei einigen Belohnungen soweit ich das weiss.

            Kommentar


            • #7
              Besitze Reittiere um 00:00uhr waren es 28 die man brauchte nun sind es 32
              Besitze Helden waren es 34 und nun sind es 38
              KS des Hauptcharakters erreicht ... es waren 1,4mio nun sind es 2mio
              Ph/Magie angriff es waren 900.000 nun sind es 1.000.000 die man braucht
              Besitze Feen waren 12 die man brauchte nun sind es 14
              und das sind nur dir an die ich mich erinnern kann schon ne ziemliche frechheit das einfach so stark zu ver?ndern wie ich finde ...
              aber mit uns auf den DE Servern kann man es ja machen
              naja ich schreib mal besser nicht genau aus wie ich das verhalten finde da ich sonst sicher nen ban bekomme ...
              nur soviel ich f?hl mich ganz sch?n verarscht ...
              Zuletzt geändert von R254094037; 29.06.2016, 20:26.
              Amkolino [S20]

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
                Besitze Reittiere um 00:00uhr waren es 28 die man brauchte nun sind es 32
                Besitze Helden waren es 34 und nun sind es 38
                KS des Hauptcharakters erreicht ... es waren 1,4mio nun sind es 2mio
                Ph/Magie angriff es waren 900.000 nun sind es 1.000.000 die man braucht
                Besitze Feen waren 12 die man brauchte nun sind es 14
                und das sind nur dir an die ich mich erinnern kann schon ne ziemliche frechheit das einfach so stark zu ver?ndern wie ich finde ...
                aber mit uns auf den DE Servern kann man es ja machen
                naja ich schreib mal besser nicht genau aus wie ich das verhalten finde da ich sonst sicher nen ban bekomme ...
                nur soviel ich f?hl mich ganz sch?n verarscht ...
                fand ich auch nicht so prickelnd, bin ich ehrlich. Hab mal nen Mentor gefragt, der meinte, das wurde ge?ndert, weil noch zus?tzliche Helden eingespielt wurden zum Kaufen. Naja kann man von halten was man will. Auf jeden Fall ?rgerlich.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #9
                  ach und weil man zus?tzliche helden kaufen kann d?rfen leute die nachts on waren mehr abholen als die die nachts schlafen? klingt sehr logisch

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Freude ?ber das Event wird leider ganz sch?n gemindert... da spare ich ewig hin und dann sowas.

                    Die (sehr begrenzte - kein Gottloser Wolf, kein Blutsauger, keine Bote der Finsternis...) Heldenauswahl bringt einen mittelgro?en/gro?en Charakter ungef?hr 0,0 weiter... Entweder sind die Helden zu schlecht oder zu teuer!

                    Naja, das H?llenwolf-Wappen aus dem letzten KH verstaubt dann erstmal im Inventar, weil ich wahrscheinlich so schnell keinen Gottlosen Wolf bekomme
                    VG
                    sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

                    Kommentar


                    • #11
                      Heyho,

                      ich habe den R?ckblick eher als Belohnung f?r alle Spieler angesehen, die in den letzten 6 Monaten fleissig an ihren Chars gearbeitet haben, in etlichen Events sich neue Helden, Engel und Reittiere angeschafft haben(ob nun durch sammeln oder cashen ) und diese
                      dann aufgebaut haben, doch wenn ich mir die Preise f?r einige Engel, Helden und Reittiere im R?ckblick ansehen, kommt es mir wie das Gegenteil vor . Entt?uschend ist es auch das man dort nicht mal etwas von den neueren Dingen, z B eine Sylphe, oder schon lange in dem Game fehlende Sachen erwerben kann.

                      Gr??e
                      Cheyenne, s 15 Jahannam

                      Kommentar


                      • #12
                        Zu Sajan, den Gottlosen Wolf gibts m Kleinenkartenhaus (1 joker S, 2x Herz Ass und 2x pik ass, also nich teuer (naja relativ ^^)

                        Zu Cheyenne, das liegt daran, das wir updatetechnisch noch extremst hinterher hinken, daher h?tte der neue R?ckblick (der das alles enth?llt) keinen Sinn gemacht. Au?erdem sind die Vorraussetzungen (bspw 8kk Angriff) weitaus h?her dort (Quelle: R2 EU)
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #13
                          Zusammengefasst kann ein Spiel wohl kaum deutlicher schreien: Euer Feedback ist uns vollkommen egal, bezahlt und lebt damit...Wer noch nicht erkannt haben sollte wo der Weg hinf?hrt, der wird es wohl jetzt erkennen....aber man kennt halt Leute.
                          .. Dieser w?hrenddessen immer wieder abge?nderte Halbjahresr?ckblick ist eine exzellente Versuchs-Studie wie weit man es mit Konsumenten treiben kann...Der zweite Teil hat sich gut etabliert, l?uft!

                          Kommentar


                          • #14
                            Von Tag 1 zu heute, wird der aufmerksame Beobachter feststellen, dass die Sachen immer teurer werden. Gibt viele Beispiele, wobei jeder der hier 100+ ? ausgibt selber schuld ist. Schneek?nigin Upgrade f?r 50.000 Dias, naja....

                            Kommentar


                            • #15
                              die Schneek?nigen gibt in gr f?r 5 Zertifikate da ist sie billiger
                              Server:S2 Avaritia
                              Nick: Donnergott

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X