Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Champion Showdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du h?ttest den screen 1 sekunde vor 0 Uhr machen m?ssen, sollte die Belohnung bis 23:50 nicht kommen, wovon man ausgehen kann, dann ticket schreiben

    Kommentar


    • #17
      Zitat von GM Trauma Beitrag anzeigen
      Guten morgen.
      Um mal darauf einzugehen, keiner der GM's oder der Mentoren hat bzw. bekommt Vorabinfos, wann welche Events starten. Somit erfahren wir auch erst die Events die dann tats?chlich da sind,
      sobald sie auf den Servern sind (mit Ausnahme der Ank?ndigung hier im Forum was die einzigen Infos dazu sind die ihr Spieler genauso habt wie wir letztendlich).

      lg GM Trauma
      es geht auch nicht um vorab meldungen von events die ihr habt oder nicht habt und schon garnicht um die normalen mentoren es geht darum das sich der leitende gm darum k?mmern soll das nicht falsch postings immer und immer wieder seitens r2 kommen

      f?r den showdown gab es sogar keine richtigstellung weswegen da sogar leute 1-2tage ganz verpasst haben

      einfach nur l?cherlich was hier passiert oder vielmehr nicht passiert ...
      Zuletzt geändert von KouSeiyalol; 20.06.2016, 00:28.

      Kommentar


      • #18
        Melody s63

        hab f?r den ersten tag keine Belohnung bekommen kann ich nicht beweisen aber f?r den 19.06 hab ich platz 4 Belohnung bekommen obwohl ich platz 3 war.oder seh ich da was falsch ?
        liebe gr?sse Melody Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: champ show mini.PNG
Ansichten: 1
Größe: 378,1 KB
ID: 151428

        Kommentar


        • #19
          Das Problem wird vermutlich wie beim letzten Mal sein. Alles um 1 Tag verschoben:
          1. Tag = nix
          2. Tag = Belohnung vom Platz des ersten Tages
          3. Tag = Belohnung vom Platz des zweiten Tages

          Tag 3 kommt via Ticket (sofern ihr eines geschrieben habt) bzw. ?ber Topevent. Im Endeffekt fehlt allen der Tag 3, also heute (daher braucht ihr eigentlich auch kein Screen vom Vortag).

          Kommentar


          • #20
            Zitat von KouSeiyalol Beitrag anzeigen
            es geht auch nicht um vorab meldungen von events die ihr habt oder nicht habt und schon garnicht um die normalen mentoren es geht darum das sich der leitende gm darum k?mmern soll das nicht falsch postings immer und immer wieder seitens r2 kommen

            f?r den showdown gab es sogar keine richtigstellung weswegen da sogar leute 1-2tage ganz verpasst haben

            einfach nur l?cherlich was hier passiert oder vielmehr nicht passiert ...
            scheint echt zuviel verlangt zu sein das sich drum gek?mmert wird das es nicht st?ndig zu falsch postings kommt oder Events pl?tzlich garnicht angek?ndigt werden
            warum sollte man auch erwarten das leute die f?r etwas bezahlt werden dann auch was daf?r tun ^^
            ich frage mich auch ob das von r2yong Unf?higkeit oder einfach reines Desinteresse ist naja werden wir wohl alles nie erfahren (das soll nicht als beleidigung verstanden werden sondern ist einfach eine ehrlich gemeinte frage)
            Zuletzt geändert von KouSeiyalol; 21.06.2016, 01:05.

            Kommentar


            • #21
              Ey was soll der scheiss es stand damals dass champion showdown vom 11.6. - 18.6. ist, dann war aber herrschaft und jetzt seh ich dass am 17.06 champion showdown
              begonnen hat. K?nnt ihr mal rein schreiben wann champion showdown kommt, langsam ist das echt l?cherlich. Gleich wie letztes mal stand auch nichts dar?ber im forum dass es kommt
              und ich werde bestimmt nicht jeden tag rein schaun, ob champion showdown ist langsam k?nnt ihr des echt richten.

              Kommentar


              • #22
                na toll!!! hab es auch nicht mitbekommen

                Kommentar


                • #23
                  Ich finds viel ?rgerlicher, das die gleiche Problematik (Tages Belohnung) wie beim letzten CS immer noch besteht und sich der Support mit den gleichen Argumenten wie letztes mal zu Begin rauszuwinden versucht.

                  Kommentar


                  • #24
                    dito auch nichts mitbekommen dank der ganzen Verwiegung an Anfang
                    Server:S2 Avaritia
                    Nick: Donnergott

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo,

                      eine Entsch?digung f?r den defekten Champion Showdown k?nnt ihr per Top Event abholen.


                      lg GM Trauma

                      Kommentar


                      • #26
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_29.png
Ansichten: 1
Größe: 489,9 KB
ID: 151433

                        Dies konnte ich abholen, aber nicht den 2. Platz vom 1. Tag der Gruppenphase und w?re es nicht gut wenn die Server-GM's vielleicht auch kleine Infos zu den Events geben. W?re ja mal ein Verbesserungsvorschlag, denn nachdem Herrschaft stadtfand und nicht CSD habe ich nicht mehr ins Forum geschaut und nur durch einen Zufall mitbekommen das der nun doch stadtfindet.

                        LG Zwergi -S55
                        Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                        Zwergi ~ UA21 (S55)

                        Kommentar


                        • #27
                          Nabend,

                          Events kriegen die Mentoren und wir Gamemaster auch nur durch das Forum mit. Wir bekommen keinerlei Vorabinfos daher k?nnen auch keine infos rausgegeben werden.

                          lg GM Trauma

                          Kommentar


                          • #28
                            Und wiedermal ist die "Entsch?digung" f?r alle, selbst die die nicht mal teilgenommen haben.
                            Und die Teilnehmer die #1 oder #2 waren, schaun in die R?hre.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich war auch rang 2, da fehlt ein 10-er Juwel .... eure Entsch?digung F?R ALLE ist ech ein Witz .... genauso wie so langsam das gesamte Spiel und ?ber den MEGA-SUPPORT brauchen wir erst garnicht reden....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X