Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Champion Showdown

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Champion Showdown




    Dauer: 11.6. - 18.6.

    Server: Alle Server

    Klickt hier, um mehr ?ber Champion Showdown zu erfahren!


    R2Team

  • #2
    Moin, sollte das nicht heute starten, aber nun ist Herrschaft aufgetaucht. K?nnt ihr dazu mal was sagen. Danke Zwergi S55
    Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
    Zwergi ~ UA21 (S55)

    Kommentar


    • #3
      Momentan gehen wir davon aus das Yong da was falsch gepostet hat da der zeitraum auch zu Herr-schaft passt.Showdown w?rde ja l?nger gehen durch quali/vorrunde/finale und abholphase.Da Herr-schaft aber lange nicht war finde ich das netmal schlimm und Showdown war ja erst im April das heisst der n?chste w?re im Juli erst dran ca.

      Kommentar


      • #4
        Find Herrschaft auch gut, endlich eine M?glichkeit f?r jeden an Krieger und K?nigsm?nzen ranzukommen. Insofern keine schlechte Verwechslung
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          f?r jeden die kriegerm?nzen die k?nigsm?nzen bekommt jeder bei showdown mit etwas gl?ck kommt dem n?achst auch wieder CSTT
          Heimdal ua19-s44&s48&s49

          Kommentar


          • #6
            ja es wird immer wieder was falsch von dem Yong gepostet vielleicht k?mmert sich mal der leitende gm darum das sowas nicht immer wieder vorkommt denn f?r sowas ist er doch auch da...
            geht halt mal garnicht wie oft hier falsche Events angek?ndigt werden
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R254094037 Beitrag anzeigen
              ja es wird immer wieder was falsch von dem Yong gepostet vielleicht k?mmert sich mal der leitende gm darum das sowas nicht immer wieder vorkommt denn f?r sowas ist er doch auch da...
              geht halt mal garnicht wie oft hier falsche Events angek?ndigt werden
              Guten morgen.
              Um mal darauf einzugehen, keiner der GM's oder der Mentoren hat bzw. bekommt Vorabinfos, wann welche Events starten. Somit erfahren wir auch erst die Events die dann tats?chlich da sind,
              sobald sie auf den Servern sind (mit Ausnahme der Ank?ndigung hier im Forum was die einzigen Infos dazu sind die ihr Spieler genauso habt wie wir letztendlich).

              lg GM Trauma
              Zuletzt geändert von GM Trauma; 12.06.2016, 03:29. Grund: da hat ein "d" gefehlt :D

              Kommentar


              • #8
                preise wiedermal nicht ab zuholen echt traurig

                Kommentar


                • #9
                  Moin, moin.
                  Wir haben es vernommen und werden es umgehend weiterleiten.
                  Bitte macht f?r euch zur Sicherheit einen Screenshot, danke.


                  lg GM Trauma

                  Edit: Es m?ssen Datum sowie Uhrzeit mit auf drauf sein!

                  Kommentar


                  • #10
                    daf?r ist es wohl etwas zu sp?t rechnet man ja nicht mit das es nicht geht und um kurz nach 0 Uhr hauen die ersten schon wieder

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wird so laufen, wie beim letzten mal. Es gibt nen TOp-Event (unter 6kk KS und ?ber 6kk KS) wo sich denn jeder (egal welchen platz er hatte ^^) seine Belohnung abholen kann.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #12
                        jap ist schon traurig was aus R2 geworden ist -.-

                        Kommentar


                        • #13
                          geht alles den Bach runter

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr lustig, wie soll ich den nachtr?glich ein Screenshot machen? Achja warte ich setze mich kurz in meine Zeit Maschine und mach dann gestern einen Screen

                            Kommentar


                            • #15
                              So. Ihr habt ja jetzt geschrieben, das es weitergegeben wurde.. Von vielen kam die Antwort das man keinen Screen mehr machen kann... Wie geht es jetzt weiter? War es das jetzt? Wieder dias einfach so irgendwo reingesteckt?? Ich kann mein Geld auch einfach verbrennen :O

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X