Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Khaos Atlas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Khaos Atlas



    Das Khaos Atlas-System wird benutzt, um deine KS zu erh?hen, indem du deine Helden Stats verbesserst. Das System schaltet sich frei f?r Lvl. 66 + Spieler und man findet es im Hauptbildschirm bei den anderen oberen Icons.

    Khaos Atlas besteht aus vier Teilen: Erhalten, Ausr?sten, Training und Guide. In diesem System erh?ltst du Karten, die dein Held ausr?sten kann. Man kann diese Karten aufwerten, um KS weiter zu verbessern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,3 KB
ID: 162806

    Allgemeine Info:
    1. Verbrauche Khaos Kerne um Karten zu ziehen.
    2. Es gibt 3 Arten von Karten: Charakter Karten und Engel Karten, die deine entsprechenden Skills st?rken und Ausr?stungskarten die dir Bonus Stats geben.
    3. Upgrade Karten von 1-4 Sterne Level. Je h?her das Sterne Level, desto besser die Qualit?t.
    4. Jeder Charakter hat 4 Steckpl?tze: 1 f?r Charakter Karten, 1 f?r Engel Karten und 2 f?r Ausr?stungskarten. Karten m?ssen in den richtigen Steckplatz gesteckt werden.
    5. Verbrauche Karten um Slots zu verbessern. Es gibt 5 Level mit 10 Sternen pro Level. Erhalte 1 Stern um Ausr?stungskarten Stats um 100 % zu erh?hen. Werte 1 Level auf um Karten Skills um 1 zu erh?hen.

    Erhalten
    Es gibt sechs verschiedene Arten von Karten, die jeweils ein anderen Stat Buff repr?sentieren. Eine Vorschau der verschiedenen Karten kann man rechts im Panel sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 221,3 KB
ID: 162807

    Du kannst Karten auf der rechten Seite erhalten, indem man Khaos Kerne zieht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 182,9 KB
ID: 162808

    Jede Ziehung f?gt Segen Punkte hinzu, je mehr Segen Punkte du hast \n desto bessere Chancen, erh?ltst du eine Karte der entsprechenden Qualit?t zu gewinnen. \n Segen Punkte zur?ckgesetzt, nachdem die Karte zu erhalten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,3 KB
ID: 162809

    Ausr?sten
    Nachdem du Karten erhalten hast, kannst du deine Helden mit ihnenauszustatten. Jeder Charakter hat 4 Kartenslots. W?hle einen Held und w?hledann die Karten, die du ausstatten m?chtest.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 180,9 KB
ID: 162810

    Trainieren
    Verbrauche Karten um Kartenslots aufzuwerten. W?hle Materialien auf derlinken Seite um zu verbrauchen und werte deine Helden Kartenslots auf. Da manden Slot aufwertet, bleiben die Karten Stats unver?ndert, wenn man dieseentfernt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 212,4 KB
ID: 162811

    Guide
    In diesem Teil siehst du die Details f?r die Karten, die du ziehen kannst.W?hle einfach eine Karte um ihre Informationen zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 196,4 KB
ID: 162812

    Khaos Kerne
    Khaos Kerne kann man aus D?monenschatz erhalten oder aus dem Shop in LetztesGefecht Krieg.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Atlas9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,0 KB
ID: 162813


    Wir sehen uns im Spiel!

    R2Team
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hab gelesen das einige im Letzten Gefecht Shop die Kerne f?r M?nzen kaufen k?nnen. Ich kann das aber nicht und hab keine Dias um welche zu kaufen oder um welche aus der Truhe mit Gl?ck zu ziehen.

    Kommentar


    • #3
      moin moin,
      sorry, es sind keine khaos kerne in dem Shop im LetztesGefecht Krieg. bis jetzt nur im normalen shop f?r 50 dias/st?ck. deshalb meine frage: wird es im Letztes Gefecht Krieg`Shop noch zur verf?gung stehen in naher Zukunft? oder hat sich hier ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
        Hab gelesen das einige im Letzten Gefecht Shop die Kerne f?r M?nzen kaufen k?nnen. Ich kann das aber nicht und hab keine Dias um welche zu kaufen oder um welche aus der Truhe mit Gl?ck zu ziehen.
        kann ich best?tigen sind bei mir seit heute drin

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KA.JPG
Ansichten: 1
Größe: 87,5 KB
ID: 151198
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          auf S3 kann man auch keine tauschen ist ja mal wieder super von r2

          Kommentar


          • #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_23.png
Ansichten: 1
Größe: 295,0 KB
ID: 151199

            So sieht der Chaos-Shop auf S55 bei mir aus und ich kann keine Kerne kaufen.

            Denn mein Mann spielt auch auf S55 und ihm stehen die seltenen Items zur Verf?gung. Ich bin gerade voll stinkig, denn das kann es ja wohl ne sein, geht es hier nach Gesicht oder danach wer was wo und wie geschrieben hat, ihr macht mich so w?tend und wegen einer Entsch?digung brauch ich auch ne fragen, weil interessiert eh keinen. Wisst ihr was ....
            Zuletzt geändert von R271641161; 12.05.2016, 18:28.
            Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
            Zwergi ~ UA21 (S55)

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab auf S 10 keine zweiten Reiter mit seltenen Items. Jemand anderes auf dem Server hat diese aber nicht. Trotz mehrmaligem Relogg hab ich nur das Feld mit Ressourcen.
              Woran das liegen mag keine Ahnung. Aber ich h?tte das dann auch gerne mal.

              Gru? Mileene / S 10
              Char: Mileene
              Server: S 10 (Limbo)

              Kommentar


              • #8
                auf s27 gibts im shop den 2. reiter, da ist alles i.O. aber auf S56 wie auch bei anderen Servern fehlt der 2. Reiter. Das Update ist nicht auf allen Servern richtig angekommen. Also R2 - ab in die Nachtschicht - Updatefehler korrigieren.


                Samson /S56

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir fehlt auch die Selt. Items Irgendwas ist ja immer
                  Zuletzt geändert von R285282537; 12.05.2016, 20:08.
                  Whiteblood (S16)

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir auf S2 fehlt auch der 2. Reiter. Bei den anderen aus meiner Gilde ist er da

                    Carina / S2

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir fehlt es auch S15 PinkkiNainen .... Mein Mann hat sie

                      Kommentar


                      • #12
                        bei mir fehlt er auch hab jetz Komplett Cache und cronik gelert. sehe sie trotzdem nicht hab schon verschiedene browse probiert nix funktoniert
                        Zuletzt geändert von Veridias1987; 12.05.2016, 19:59.
                        Server:S2 Avaritia
                        Nick: Donnergott

                        Kommentar


                        • #13
                          Nabend

                          Bei uns am Sever 65 k?nnen es die meisten finden!!!!
                          Leider bei mir nicht vorhanden!!!!

                          Lg Emely

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir auf S1 fehlt ebenfalls der 2. Reiter wie auch bei eingen anderen und andere haben ihn ist echt mist.

                            Cathy S1

                            Kommentar


                            • #15
                              s7 fehlt auch der 2. reiter
                              S7 Acedia/ub4/uc7
                              Satansweib

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X