Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Monatliche Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    genau , nur die, die aufgeladen hatte diesen Monat konnten ihre Aktivieren, denen wurde es gutgeschrieben.

    Kommentar


    • #17
      Kann nicht sein das man diesen monat aufgeladen haben muss...habe diesen monat keinen cent ins spiel investiert und konnte die monatskarte trotzdem aktivieren

      Kommentar


      • #18
        vielleicht beginnt der Monat am 15.
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #19
          denke is nen bug
          Dêtresse S18

          Kommentar


          • #20
            beschreibung is meines erachtens nicht genau.

            Heute morgen habe ich nachgefragt und folgendes als info erhalten,

            wenn man die Monatskarte weiterhin nutzen m?chte, darf man die n?tigen 1000 dias erst kaufen, wenn die Monatskarte auf 0 steht... *nicht aktiviert*

            ich hab gestern vormittag 1000 dias aufgeladen weil meine Monatskarte nur bis gestern abend g?ltig war, und ich heute morgen wie gewohnt weiter meine dias abholen wollte.

            Das geht allerdings nicht, ich kann die karte, trotz diakauf gestern, nicht aktivieren.
            S7 Acedia/ub4/uc7
            Satansweib

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
              beschreibung is meines erachtens nicht genau.

              Heute morgen habe ich nachgefragt und folgendes als info erhalten,

              wenn man die Monatskarte weiterhin nutzen m?chte, darf man die n?tigen 1000 dias erst kaufen, wenn die Monatskarte auf 0 steht... *nicht aktiviert*

              ich hab gestern vormittag 1000 dias aufgeladen weil meine Monatskarte nur bis gestern abend g?ltig war, und ich heute morgen wie gewohnt weiter meine dias abholen wollte.

              Das geht allerdings nicht, ich kann die karte, trotz diakauf gestern, nicht aktivieren.
              siehe Punkt 3

              3. Neue monatliche Karten k?nnen nicht aktiviert werden, bevor die aktuelle abl?uft. Aktivierte Karten k?nnen nicht gestapelt werden.


              da du gestern ja noch die Karte benutzt hast zum abholen der Diamanten, war die gestern ja noch aktiv, folglich kann sie auch nicht am selben tag wieder aktiviert werden. (du k?nntest ja sonst nochmals die Dias an dem Tag abholen)
              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

              Kommentar


              • #22
                so, nachdem ich auf die nase gefallen bin wegen nicht wirklich schl?ssiger Erkl?rung oben.

                wichtig ist erst die 1000 dias aufzuladen wenn die karte definitiv abgelaufen ist. also neu aktiviert werden muss.

                ich habe einen tag vorher extra die 1000 dias aufgeladen um sie am n?chsten tag direkt zu aktivieren. (vorher aktivieren zu wollen bringt ja auch nix, da noch aktiviert und auch nicht stapelbar ist)

                Hauptaugenmerk also auf *Zeitpunkt des aufladens* legen!
                Zuletzt geändert von R277037209; 24.05.2016, 13:20.
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

                Kommentar

                Lädt...
                X