Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Monatliche Karte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Monatliche Karte

    Das Monatliche Karten System wird nach dem Update online sein. Schalte manuell diese Karte frei, um Bonus Diamanten f?r die n?chsten 30 Tage zu erhalten!

    Details:
    1. Lade auf einmal 1000 Diamanten auf, um diese Karte freizuschalten.
    2. Spieler k?nnen t?glich 100 Diamanten (300 Diamanten freitags) f?r die n?chsten 30 Tage erhalten, nach der Aktivierung der Monatlichen Karte
    3. Neue monatliche Karten k?nnen nicht aktiviert werden, bevor die aktuelle abl?uft. Aktivierte Karten k?nnen nicht gestapelt werden.
    4. T?gliche Diamanten Abholungen werden nicht gestappelt, wenn man die Abholungstage verpasst.

    Aktivierung
    Zuerst, klicke auf "Monatliche Karte" auf der linken Seite des Bildschirms.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Monatskarte7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,6 KB
ID: 162687


    Zweitens, klicke auf"Aufladen" auf dem Monatliche Karte Interface.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Monatskarte8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,0 KB
ID: 162688

    Drittens, logge dich jeden Tag ein,um die Diamanten zu sammeln.


    Wir sehen uns im Spiel!

    R2Team

  • #2
    Das ist wirklich mal etwas seeehr positives.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      hmm dann muss man immer monatlich aufladen lol was ist wen man genug auf Konto hat kann man das nicht benutzen
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        Musste man fr?her f?r VIP auch Die Monatskarte is schon ne feine Sache. Nicht vergessen, 1x pro Monat 1k Dias (also 10 Euro) und man bekommt 3600+ Dias daf?r , nat?rlich zu den 1300 Dias, die man aufgeladen hat, dazu. Also 4900 Dias f?r 10 Euro.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          Die monatskarte ist schon nice.Sollte man nutzen wenn man die 10 euro ?brig hat.So kann halt auch nen kleiner casher einige dias bekommen.

          Kommentar


          • #6
            im Einzelhandel nennt man das Kundenbindung!!!

            Kommentar


            • #7
              kundenbindung und nat?rlich nur zahlende kunden...^
              aber nachdem LoA2 alle abwirbt war klar das das ?bernommen wird von r2^^
              nettes feat...aber lieber w?ren mir mal die items und fixes die seit langem f?llig sind

              da aber auf allen 3 servern wo ich aktiv bin bei r2 (gesch?tzte) 70 % weg sind zu LoA 2 ... st?rt es mich nu auch net mehr

              LG

              Kommentar


              • #8
                Finde die Monatskarte super nur was ich nicht toll finde ist das VIP9 Spieler ihre heute ohne aufladen aktivieren konnten und alle anderen nicht.
                Wenn dann h?ttet ihr das f?r alle VIP-Spieler machen k?nnen und nicht solche Unterschiede.
                Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                Zwergi ~ UA21 (S55)

                Kommentar


                • #9
                  also ich find das eine ........ was du hier redest alle VIP9 spieler haben das bekommen ich bin VIP10 und hab nix bekommen also red kein bullshit hier und geh dich woanders ausheulen

                  Kommentar


                  • #10
                    So wie ich das verstehe konnte man die Karte aktivieren, wenn man davor mindestens Einmal 1000 Dias auf einmal aufgeladen hat. Wie weit davor ist ne andere Sache. Da ich aber ohne Aufladen spiele ist die Monatskarte nur ein weiterer ?berfl?ssiger Knopf der st?rt. W?rde die gerne in einen Ordner sammeln.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das hat, denke ich, nichts mit dem VIP-Status zu tun, sondern eher mit den Aufladungen, wie schon geschrieben wurde.
                      Ich, VIP 6, 1 Aufladung von 1300 Dias, konnte die Karte aktivieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        wieso k?nnen welche die karte ohne Aufladung nutzen ?

                        bei mir geht das nicht ?.? ?

                        wadjet S52

                        Kommentar


                        • #13
                          wie schon auf seite 1 erw?hnt das sie vor dem update aufgeladen hatten im selben monat zumindest glaub ich das es so is

                          Kommentar


                          • #14
                            na ich wei? das welche nicht auf geladen haben und mit den dias spielen die sie im spiel die ganze zeit bekommen

                            Kommentar


                            • #15
                              glaub aber nich das es damit geht mit den im spiel erworbenen dias geht nur wenn man einmal im monat real geld investiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X