Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. April-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1. das sich da einer meldet k?nnt ihr warscheihnlich lange warten
    2. ist das teil viel zu teuer und auch nicht so besonders gut das man es haben m??te
    3. wie w?rs wenn ihr mal ne andere kleidung und fl?gel anbiehtet im Kartenhaus, die sind schon fast ein jahr trinnen

    glaub hab alles geschrieben

    Kommentar


    • #17
      wie w?rs damit, wenn es schon diesen bug gibt bzw gab, dass einfach mal alle das ding umsonst bekommen. dann werden die "buguser" bestraft und der rest freut sich und R2 tut mal was gutes.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #18
        du glaubst immernoch an den Osterhase oder
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          manchmal xD
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #20
            wenn alle das ding kostenlos bekommen werden aber auch die bestraft die sich das ding auf normalen weg geholt haben also wer es haben will soll aufladen oder asse springen lassen
            Amkolino [S20]

            Kommentar


            • #21
              *schmunzel* na ne l?sung gibts f?r das dilemma nicht. naja k?nnen sich die leute einfach freuen, die das Ding mit 1x aufladen bekommen haben. ^^
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #22
                Erstmal ne gro?e Entsch?digung f?r das Problem mit S2 Mei Kaili R?stung, und die Behebung selbstverst?ndlich auch, dann kann man weitersehen.

                Kommentar


                • #23
                  Und da sag nochmal jemand, das ich tr?ume.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #24
                    Moin zusammen,

                    hmmm..... Mei Kaili -R?ssi ..... 20 Reinigung f?r?n A..llerwertesten (oder schlichtweg Ar.sch), wenn man denn so unversch?mt war, das Ding nach Erhalt vom GR zu vererben, geschweige denn der Verdelungssteine, um das Ding sinnvoll zu machen (R?cksetzung und erneute Verdelung mal aussen vor)

                    Dazu dann der Bug mit dem Kaschperle-Kost?m, was zwar net viel bringt, aber doch bisserl die KS steigert.
                    Und dann noch der sinnfreie Aufruf, man solle sich doch bitte melden, wenn das zugunsten eines Bugs bei R2 auftrat....

                    Also momentan halten sich meine Lacher tierisch am Bauch fest

                    Da bekommt "April, April" ne gaaaanz neue Bedeutung.....

                    MfG, Ulti

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann hat R2 ja mal etwas "richtig" gemacht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X