X
-
Machen wir mal nicht die Pferde scheu, mir w?re zwar ein Update (Mal Keli R?stung, Allianz Expedition) lieber gewesen, aber immerhin gibt es zumindest paar Kleinigkeiten gratis.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Wie soll das gehen, wenn man nur 1x am Tag tauschen kann ? oOAlle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Geht mit 1x Aufladen.
Anschlie?end immer wieder in die Top-Events gehen und sich die 50 Splitter holen.
Nach 5x hat man dann die Klamotten.
Sch?nen 1. April
Edit: Bei meinem Twik ging es nicht. Entweder ein Bug, oder vielleicht gekoppelt am VIP-Status. Twink hat VIP6, ich VIP10Zuletzt geändert von R284109057; 01.04.2016, 13:19.
Kommentar
-
GM Trauma
Huhu,
um dem ganzen mal die Erkl?rung daf?r zu geben warum manche dieses Outfit fr?her als gedacht synthen konnten.
Leider gab es bei einigen Spielern den Fehler das die Splitter bei der Aufladung mehrmals abgeholt werden konnten.
Dadurch konnte man das Outfit leider schon vorher synthen.
Das Problem haben wir bereits an r2 gegeben und hoffen das der ungewollte Fehler noch vor Ende des Events behoben wird.
Generell m?chte ich die Leute bitten, die im Top Event dauerhaft die Splitter abholen k?nnen dieses nicht weiterhin auszunutzen,
da dies unfair gegen?ber anderen Spielern w?re und wenn es Spieler gibt bei denen dieser Fehler auftrat das diese sich bitte freiwillig
an ihren Mentor auf ihrem Server wenden oder im Ingame Support hier im Forum damit wir diese zu unrecht erhaltenen Splitter
entfernen lassen k?nnen. Vielen dank schonmal im Vorraus.
lg GM Trauma
Kommentar
Kommentar