Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. April-Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. April-Event

    1. April
    Zeit: 31.3. - 4.4.
    Server: Alle Server
    Lade t?glich einen Betrag auf, um Narren Outfit Splitter zu erhalten. Diese kann man im Kartenhaus umtauschen. Frohen 1. April!

    Anforderungen:
    Lade t?glich beliebigen Betrag auf.

    Item kaufen
    Narren Outfit Splitter x50

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Narrenoutfit.png
Ansichten: 2
Größe: 343,3 KB
ID: 161590

  • #2
    Ha ha genau... und dann wenns zum tauschen geht... n? n? n? n? n? n????hhhh... war nur nen Scherz... ihr m??t noch 200,-? mehr aufladen...
    Paradoxon Server S24

    Kommentar


    • #3
      Machen wir mal nicht die Pferde scheu, mir w?re zwar ein Update (Mal Keli R?stung, Allianz Expedition) lieber gewesen, aber immerhin gibt es zumindest paar Kleinigkeiten gratis.
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Es laufen schon am ersten Tag welche mit dem Narren Outfit rum, scheint zu funktionieren. Ich w?rds aber ausblenden.

        Kommentar


        • #5
          Wie soll das gehen, wenn man nur 1x am Tag tauschen kann ? oO
          Alle Angaben ohne Gewähr.
          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
          Gruß Malcom , Server 28

          Kommentar


          • #6
            Ja ist klar..lade jeden Tag auf..gehts noch? Netter Aprilscherz

            Kommentar


            • #7
              indem man jeden tag einmal aufladet
              No payerin, no casherin...

              Klein aber Hooohoooo Eyna S3

              Kommentar


              • #8
                Frohen 1. April k?nnen die sich schenken, hier in deutschland w?nscht man sich FROHE OSTERN !!
                Aber woher sollen die das den auch wissen.
                Und als Narren verkleiden wir uns zu Karneval !!!
                Wissen die auch nicht.
                Aber trotzdem sch?ner Aprilscherz

                Kommentar


                • #9
                  Geht mit 1x Aufladen.
                  Anschlie?end immer wieder in die Top-Events gehen und sich die 50 Splitter holen.
                  Nach 5x hat man dann die Klamotten.

                  Sch?nen 1. April

                  Edit: Bei meinem Twik ging es nicht. Entweder ein Bug, oder vielleicht gekoppelt am VIP-Status. Twink hat VIP6, ich VIP10
                  Zuletzt geändert von R284109057; 01.04.2016, 12:19.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin auch Vip 10 und es ging nicht ..konnte aber 100 im Kartenhaus holen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Geht ebend nicht mit ein mal aufladen,man muss jeden Tag einen Betrag aufladen.Oder man holt sich das komische Ding ?ber das Kartenhaus.

                      Kommentar


                      • #12
                        aber bei manchen leuten ging es eben, oder wie sollen die sonst am 2tn tag die 250 voll gehabt haben (2x50 vom Event, 1x100 vom Kartenhaus wie es normal gewesen sein m?sste)
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          Es funktioniert sehr wohl. 2x Kartenhaus und einmal nen beliebigen Betrag aufgeladen = 250 Splitter = Narrenkost?m
                          LG
                          Rakilady S39

                          Kommentar


                          • #14
                            ja aber das w?re erst heute m?glich, es bezog sich darauf das einige das Kost?m ja schon gestern morgen anhatten und da hatte kartenhaus ja gerade erst begonnen
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              Huhu,

                              um dem ganzen mal die Erkl?rung daf?r zu geben warum manche dieses Outfit fr?her als gedacht synthen konnten.
                              Leider gab es bei einigen Spielern den Fehler das die Splitter bei der Aufladung mehrmals abgeholt werden konnten.
                              Dadurch konnte man das Outfit leider schon vorher synthen.
                              Das Problem haben wir bereits an r2 gegeben und hoffen das der ungewollte Fehler noch vor Ende des Events behoben wird.
                              Generell m?chte ich die Leute bitten, die im Top Event dauerhaft die Splitter abholen k?nnen dieses nicht weiterhin auszunutzen,
                              da dies unfair gegen?ber anderen Spielern w?re und wenn es Spieler gibt bei denen dieser Fehler auftrat das diese sich bitte freiwillig
                              an ihren Mentor auf ihrem Server wenden oder im Ingame Support hier im Forum damit wir diese zu unrecht erhaltenen Splitter
                              entfernen lassen k?nnen. Vielen dank schonmal im Vorraus.


                              lg GM Trauma

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X