Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Sylph Halle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach der unbekannte Spieler hats mitm sch?n reden von Sachen, die eigentlich absolut nicht toll sind. Sieht bei uns im GR ?hnlich aus ?brigens. Also f?r "kleine" Spieler ist das nichts. Ja man kann jetzt durchaus nen halbes Jahr (oder l?nger ^^) sparen damit man an die Sylphe rankommt. Mal schauen was der GL?cksbaum und Engelsparty bringt, wenn die Sylphen-Preise da ad?quat sind (mehr wie 1000 Gl?cksm?nzen oder 40 Goldene Federn ist son Teil meiner Meinung nach schlicht net wert) ist alles tutti.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #32
      Dadurch erh?ltst du Zugriff auf noch mehr Macht. Das erste Sylph Abzeichen (Ozean
      Geist) wird nach Abschluss der Nebenquest verf?gbar, wo du eine t?test in Allianz Expedition.



      wenn es die sylph net gibt frag ich mich warum in der Beschreibung steht das es die erste mit der quest gibt. verarsche hoch 10 das spiel mittlerweile
      Dêtresse S18

      Kommentar


      • #33
        hmm jemand interesse an ner Sylphe nur 12999 Gl?cksm?nzen

        Oder wie w?rs ausm Strandschatz (ja geh?rt nich ganz hier her ^^) mit 50 Primavera Erweckensteine. Gibts f?r 18880 Diamanten
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #34
          Und wieder ein Bug

          Nebenquest l?sst sich nicht abschlie?en. Aufgabe ist erledigt, und wenn man abschlie?en will, kommt:

          Keine statischen Daten


          Na toll

          Kommentar


          • #35
            Dadurch erh?ltst du Zugriff auf noch mehr Macht. Das erste Sylph Abzeichen (Ozean
            Geist) wird nach Abschluss der Nebenquest verf?gbar, wo du eine t?test in Allianz Expedition.
            Servus,

            Sylphe Abzeichen wird es nach und nach in den Events geben. Aktuell gibt es zum Beispiel das Ozean Geist Abzeichen f?r Goldrausch Zertifikate.
            Wieso widersprecht ihr Euch. Nehmt doch mal Stellung dazu, denn das obere steht in der Beschreibung zur Sylphe-Halle und das 2. hat Mentor Socke auf Seite 3 geschrieben. Ich finds absolut nicht lustig mehr.
            Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
            Zwergi ~ UA21 (S55)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von R284109057 Beitrag anzeigen
              Und wieder ein Bug

              Nebenquest l?sst sich nicht abschlie?en. Aufgabe ist erledigt, und wenn man abschlie?en will, kommt:

              Keine statischen Daten


              Na toll
              Sei Froh ich kann nichtmal die Aufgabe erledigen ohne das das da steht
              Name : Finduilas
              Gilde: Omega
              Server: [S22] Decadentia

              Kommentar


              • #37
                geh in die hauptstadt rein, allianz expeditionen und aufs mittlere feld klicken und k?mpfen so lang es geht... belohnungen gibt es ohne ende wenn fenster abgearbeitet ist, oder ein/mehrere aus deiner gilde
                Zuletzt geändert von R277037209; 14.04.2016, 20:30.
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

                Kommentar


                • #38
                  naja abgeben kann die quest glaub keiner
                  Dêtresse S18

                  Kommentar


                  • #39
                    Hmm , ich versteh das so ... irgendwelche Nebenquests abschlie?en und man bekommt die erste Sylphe ...
                    Ich frag mich jetzt nur welche Nebenquests?!
                    Bei mir sind alle Nebenquests abgeschlossen oder weg ... und ich hab noch keine Sylphe

                    Kommentar


                    • #40
                      schau mal ganz genau in deiner tasche nach, die hat sich vielleicht heimlich eingeschlichen. ich hab meinen eroberer auch nur durch zufall entdeckt. Diese info an meine gildies weitergeleitet und zack, fast alle haben sie dann auch in ihrer tasche entdeckt. Toi toi toi beim finden
                      S7 Acedia/ub4/uc7
                      Satansweib

                      Kommentar


                      • #41
                        Richtig die Eroberer sylph gibt es f?r die nebenquest in der allianz wo man einen spieler t?ten muss.Jeder der in einer Allianz ist sollte die mittlerweile abgeschlossen haben.Man muss auch net unbedingt inner tasche suchen.Man kann auch in die Sylphhalle gehen und da auf sylph?s gehen.Da sollte man die dann auch aktivieren k?nnen und trainieren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X