Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Sylph Halle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Sylph Halle

    Sylph Halle ist ein Ort, wo m?chtige Sylphen im geheimen wohnen. Es ist Zeit, die Sylphen aus ihrem Schlaf zu wecken! Alle Helden in Sylph Halle besitzen geheimnisvolle Kr?fte und F?higkeiten. Sie k?nnen festgelegt werden, um deine Helden in der Schlacht zu segnen, nachdem sie beschw?ren sind. Um ein Sylph zu beschw?ren, ben?tigst du Sylph Abzeichen.

    Diese Funktion wird ab Level 70 freigeschaltet und um auch diese nutzen zu k?nnen, musst du Mitglied einer Allianz sein im G?ttlichen Reich.

    Du kannst diese neue Funktion im G?ttlichen Reich - Sylph Halle benutzen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,3 KB
ID: 161538

    Dadurch erh?ltst du Zugriff auf noch mehr Macht. Das erste Sylph Abzeichen (Ozean
    Geist) wird nach Abschluss der Nebenquest verf?gbar, wo du eine t?test in Allianz Expedition.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 235,1 KB
ID: 161539


    1. Nach dem Erhalt des Abzeichen, kannst du den Sylph beschw?ren und den Skin ausr?sten.
    1) In Training kannst du dein Sylph aufwerten indem du Inferno Seelen verwendest, die man in Event und Allianz Expedition Belohnungen erhalten kann. Jeder Level muss 10 Sterne aktivieren, um auf das n?chste Skill Level zu erhalten. Der Rest der Skins/Sylphen werden durch kommende Events freigeschaltet.
    2) Du kannst auch Sylph Skins auf eines deiner Helden binden und der Held ?bernimmt das Aussehen deines Sylph an, wenn du Morph Sylph Skin ausw?hlst.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,3 KB
ID: 161540

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 222,5 KB
ID: 161541


    3) Klicke auf "Morph Sylph Skin" und dein ausgew?hlter Held wird mit der freigeschalteten Skin des Sylph ausger?stet.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 161542


    2. Es gibt drei verschiedene Stufen in Sylph Halle. Sie werden entsprechend deinem Charakter Level freigeschaltet.
    Dariasha wir ab Lv. 70 freigeschaltet.
    Vanaheim wir ab Lv. 71 freigeschaltet.
    Trestill wir ab Lv. 72 freigeschaltet.

    3. Klicke auf "Details" um zu sehen, wie der Sylph aussieht und durch Klicken auf Kn?pfe kannst du ihre Skills und Angriff sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,5 KB
ID: 161543

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sylph8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,8 KB
ID: 161544


    Hinweis: Das neue Event - Allianz Expedition wird im n?chsten Update verf?gbar sein. Bitte halte deine Augen offen und warte f?r mehr Infos auf unserem offiziellen Forum!

    R2Team

  • #2
    Yeah !!!!!!!!
    Amkolino [S20]

    Kommentar


    • #3
      naja erstmal das update durch haben und dann hoffen das es auch funktioniert.

      was ist eigentlich aus dem letzten nicht vorhandenen update geworden, fallen die reittiere ins wasser?
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Wer Sylph vom Amiserver kennt,der weiss das es ne feine Sache is.Aber...
        Was is z.b. mit den Feenvitaminen im Elite Turm? Nich da...
        -Dk st?ndig verbuggt
        -Gk funktionierte ?berhaupt nich.
        -Totem Lvl 6 is ebenso verbuggt
        -Glimmerz?ndsteine gibt's nich
        die Liste is ziemlich lang...Aber ja bitte wieder ma nen Update was
        wahrscheinlich wieder nur zur H?lfte funktioniert und was eigtl im
        Mom total unrelevant is.Wenn GT Arcade sowas macht geht das klar,
        aber hier? Na gute Nacht...
        Heavy S4

        Wer hier noch casht is selber Schuld

        Kommentar


        • #5
          Zitat von OoHeavenoO Beitrag anzeigen
          Wer Sylph vom Amiserver kennt,der weiss das es ne feine Sache is.Aber...
          Was is z.b. mit den Feenvitaminen im Elite Turm? Nich da...
          -Dk st?ndig verbuggt
          -Gk funktionierte ?berhaupt nich.
          -Totem Lvl 6 is ebenso verbuggt
          -Glimmerz?ndsteine gibt's nich
          die Liste is ziemlich lang...Aber ja bitte wieder ma nen Update was
          wahrscheinlich wieder nur zur H?lfte funktioniert und was eigtl im
          Mom total unrelevant is.Wenn GT Arcade sowas macht geht das klar,
          aber hier? Na gute Nacht...
          das ihr immer mit den us servern kommt unglaublich
          vorallem da der divine war da auch st?ndig verbuggt ist entweder wird er vorzeitig abgebrochen oder startet garnicht
          erst 2x das der funktioniert hat also definitiv kein punkt den man hier bringen sollte
          totem level 6 ja ist verbuggt aber es ist ein guter bug da wenn man mal das forum liest weiss das es durch den bug viel schneller geht ...
          Amkolino [S20]

          Kommentar


          • #6
            H?rt sich ja mal toll an.... bef?rchte aber das es genauso gut klappt wie mit dem feen futter usw. n?mlich gar nicht....es w?re besser man w?rde erstmal das beheben was jetzt schon nicht funktioniert...

            Kommentar


            • #7
              Ok also nen Vergleich mit US Server kann man sich sparen mittlerweile, stimmt (leider ^^).

              Ob die Halle nun funktioniert oder nicht, wird sich zeigen, Panik mache davor bringt allerdings absolut nichts.

              Was allerdings tats?chlich wichtiger w?re, ist, dass es endlich eine allgemeine Anpassung an die R2 EU Version gibt. Sprich eben auch Feenessenzen,Energievitamine,Gloriensteine etc kaufbar machen in den diversen Shops usw.
              Alle Angaben ohne Gewähr.
              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
              Gruß Malcom , Server 28

              Kommentar


              • #8
                ?hm da freie Meinungs?usserung herrscht kann ich vergleichen was ich will,
                wenns dir nich passt musst du es nich lesen Punkt 1...
                Punkt 2 war mein sogenannter Vergleich erstma aufs Sylph angesprochen,
                weil man das System schon kennt wenn man eben aufm Ami spielt.
                Lies bitte richtig wenn du schon meinst an meinem Beitrag rum n?rgeln
                zu m?ssen gell. Punkt 3 ich lese Forum regelm?ssig und trotzdem is
                Totem Lvl 6 verbuggt is mir doch bums ob du es f?r nen guten Bug h?lst,
                es is und bleibt nen Bug das is Fakt! Punkt 4 ja auch g?ttlicher Krieg aufm
                Ami ging nich is richtig,aber haste die Entsch?digung dort gesehn oder
                haste vergessen zu gucken? Es geht nich um Vergleiche hier,dass waren
                Beispiele und ne freie Meinungs?usserung die hier jeder hat ganze klare
                Sache und wenn jemanden an Beitr?gen was nich passt,man kann die
                auch ?berlesen nur so Btw.Fakt is nur eins und genau das wollte ich
                damit sagen,dass eben die letzten Update hier eben auch nix halbes
                und nix ganzes waren.So einfach is das.
                Heavy S4

                Wer hier noch casht is selber Schuld

                Kommentar


                • #9
                  klar habe ich die entsch?digung gesehen da ging es dann aber auch ?berhaupt nicht und es gab am ende garkeine belohnung durch das event selbst
                  hier gab es eine belohnung ...
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #10
                    Und wo bekommt man dann die Sylphen her?

                    Kommentar


                    • #11
                      les mal die Beschreibung da steht es doch drin ^^
                      LG
                      Rakilady S39

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja steht drin das es eine Nebenquest sein soll, aber bei mir ist keine Nebenquest da.

                        LG Zwergi
                        Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                        Zwergi ~ UA21 (S55)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok hab nun mal auf US geschaut, fehlt quasi die H?lfte, n?mlich die Allianz Expedition (sollte eigentlich oben neben der Sylphen Halle als Knopf erscheinen) ... Somit ist das Update leider aktuell recht, ich sags mal vorsichtig, sinnfrei.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar


                          • #14
                            komm immerhin wurde die Kleidung und der Engel eingef?gt, neue Ladebildschirm gemacht und die Reittiere vom letzten mal hinzugef?gt, nur die Lvl 12 - 14 Juwelen scheinen vergessen wurden zu sein

                            soviel auf einmal k?nnen wir auch nicht erwarten
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wei? ja nicht genau, wieviele Updates schon gemacht worden sind, nur mir kommt es wirklich so vor, wie wenn "GT Arcade" "R2 Games" so ein paar Brocken digitale Daten gibt und behauptet, das ist das Update.
                              R2, weil sie ja gut gl?ubig sind, sagen sich jedesmal, das wird schon passen. Und ohne es auf einem Testserver zu pr?fen, wird es dann einfach mal aufgespielt.
                              Ihr merk schon, dass hier in diesem Forum eure Kunden so richtig der Spass an diesem Spiel vergeht, bzw. schon vergangen ist? Ihr habt es nicht fertig gebracht auch nur eines der mindestens letzten vier Updates, vollst?ndig
                              aufzuspielen? Ihr hofft wirklich immer noch, von uns Geld zubekommen, f?r unvollst?ndige Arbeit?
                              Tut endlich was!!! Und h?rt auf mit irgendwelchen nichtssagenden Ausfl?chten uns hinzuhalten. Ihr seid gerade niedergeschlagen worden, zum vierten mal, werdet vom Ringrichter angez?hlt, der ist bei 7 und ihr seid noch immer
                              nicht aufgestanden. Noch 3 Sekunden bis zum K.O.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X