Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 10.3.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Denke, das man so eine Argumentation nicht gelten lassen kann. Ist nicht b?se gemeint, aber es blinkt so oft etwas (sinnlos) in den Top-Events,das man irwann einfach auch nicht mehr drauf reagiert. Zumal es sich eben wirklich um ein Top-Event handelt, wo eben Cherubstein-H?ndler dran steht. Warum sollte jemand ,der da kein Interesse hat, sich das anschauen.

    ?hnlich ist es auch mit dem Unsterblichen Geist beim Kleeblattstrau?-Tausch. Ich hoffe, wie schon geschrieben, dass die Kosmischen FL?gel, ebenso wie der Untersterbliche Geist in diesem Top-Event auch bestehen bleibt.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #32
      Der unsterbliche geist war bisher 3 mal drinne jetzt...brauchen tut man ihn momentan nur f?r einen Helden...also 3 Chancen den zu holen a 4 tage.Was die fl?gel angeht klar aber wenn ein Event leuchtet kann man da was machen...is wie im laden..da kann ich auch net hingehen und sagen das Sonderangebot will ich haben obwohls abgelaufen ist mit der aussage..na ja war im Urlaub bzw hatte wenig zeit und hab net richtig hingeschaut.Aber denke mal das das im n?chsten trotzdem noch oder immernoch drin ist.

      Kommentar


      • #33
        Meine Rede wegen dem unsterblichen Geist.

        Was das "Sonderangebot" im Laden betrifft, der Vergleich hinkt leider. Denn es handelt sich nicht um ein Sonderangebot, sondern um ein Nachreichen.

        Um bei der Analogie mit dem Laden zu bleiben.

        Das ist so wie, wenn der Kunde etwas gekauft hat, wo etwas fehlt, und nun st?ndig in den Laden gehen soll um bei den Sonderangeboten zu schauen, ob da eventuell das fehlende Teil vorhanden ist. Das kann man von keinem Kunden erwarten (und w?rde im richtigen Leben auch niemand tun )

        Richtig w?re, wenn Kunden, die ein Produkt erworben haben, wo etwas fehlt, dar?ber am Eingang des Ladens informiert werden. (Sprich aufs Spiel bezogen zumindest eine Ank?ndigung im Forum, besser noch w?re ein Top-Event gewesen, wo direkt dran steht, das man die Fl?gel tauschen kann).

        Aber zur?ck zum Thema, hoffen wir einfach, dass man weiterhin die Fl?gel beim Top-Event "Cherubstein H?ndler" tauschen kann. Und dass das ggf auch auf den Servern kommuniziert wird.
        Zuletzt geändert von R296074365; 15.03.2016, 21:17.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #34
          Mmh vielleicht bissel bl?d ausgedr?ckt aber ging eher darum das es da war und er auch und die chance nicht genutzt hat.

          Kommentar


          • #35
            naja, ich habe das mit dem Cherubstein H?ndler leider auch verpasst... aber so wie mir vom Support mitgeteilt wurde sollte es am 17.03 (also heute), wieder die M?glichkeit geben die Splitter zu tauschen, mal schauen, bislang sehe ich nichts davon :'D

            Kommentar


            • #36
              also die kosmischen Fl?gel findet man diesmal unter Kartentausch. Zumindest leuchtet dies unter Top Events bei mir und wird auch dort angezeigt ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X