Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 10.3.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    moin wieso w?rt das Update nicht auf allen Server ein gespielt

    Kommentar


    • #17
      auf s61 ist nix da von update kann mein erwickelten Helden nicht vererben

      Kommentar


      • #18
        soweit ich das sehe, gabs das auf UA5 auch nicht.

        K?nnte mal jeder ,der hier list, schauen, ob unter Prestige es nen Ph?nix und Polarb?r gibt ?
        Hab die Vermutung, dass gar kein Update stattgefunden hat. Aber keine Gewissheit.
        Zuletzt geändert von R296074365; 11.03.2016, 11:32.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #19
          bei mir ist nix vom update zu finden
          Name: SiNafay
          Server: S22
          Gilde: BlackAngel

          Kommentar


          • #20
            Auf S 10 ist auch kein neues Reittier zu finden oder ich ?berseh diese.
            Char: Mileene
            Server: S 10 (Limbo)

            Kommentar


            • #21
              Ich seh weder auf s23 noch auf s63 irgendwelche neue Reittiere

              Kommentar


              • #22
                immer die kleinen updates das geht einem auf die nerven schaltet doch endlich mal die neuen lvl frei h?nge hier seit Monaten auf lvl 94 rum.
                s10 Limbo Lord fass

                Kommentar


                • #23
                  Auf S15 war nur gestern ?? Seite neu Laden ,Spielerversion Aktu.--?? Aber das neu Reitexemplar gibt es bei uns auch nicht und das mit den Helden ging auch nicht habe es Probiert ...schade

                  Kommentar


                  • #24
                    der ladebildschirm is auch noch der alte der wird eigentlich immer als erstes neu gemacht denke die haben das update nicht richtig aufgespielt
                    Dêtresse S18

                    Kommentar


                    • #25
                      evtl. falsches Datum?

                      Kommentar


                      • #26
                        Engel Noelle Problem immer noch nicht behoben ! echt schade !

                        Kommentar


                        • #27
                          4. Neue Vererben Funktion, Entwickelte Helden k?nnen jetzt auch auf unentwickelte Helden vererben

                          Geht auch nicht!! Habs probiert, kann man vergessen^^
                          sigpic
                          S58
                          Catweazle

                          Kommentar


                          • #28
                            wieso stecken die kosmische fl?gel tausch beim cherubtausch rein? ich war im urlaub und hab nur notd?rftig gespielt und in den cherubtausch nat?rlich nicht reingeguckt weil ich eh nix zu tauschen hab.... k?nnen die sowas nicht seperat machen?!!! nun hab ich das erst erfahren und den kack gibts jetzt nicht mehr! kriegen die ?berhaupt nix auf die reihe?! nun hab ich immer noch 200 splitter rumfliegen weil die das im ambss nicht richtig aufe reihe kriegen -.-

                            Kommentar


                            • #29
                              Also Amboss ist so gewollt. Man kann nur hoffen, dass R2 so schlau ist und die Kosmischen Fl?gel bei den Cherubsteinen-Event drin l?sst und das nicht nur (wie beim Juwelen H?ndler) ne einmalige Sache war.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R270594273 Beitrag anzeigen
                                wieso stecken die kosmische fl?gel tausch beim cherubtausch rein? ich war im urlaub und hab nur notd?rftig gespielt und in den cherubtausch nat?rlich nicht reingeguckt weil ich eh nix zu tauschen hab.... k?nnen die sowas nicht seperat machen?!!! nun hab ich das erst erfahren und den kack gibts jetzt nicht mehr! kriegen die ?berhaupt nix auf die reihe?! nun hab ich immer noch 200 splitter rumfliegen weil die das im ambss nicht richtig aufe reihe kriegen -.-
                                auch wenn du nur notd?rftig gespielt hast, was ich absolut verstehen kann... weils mir im urlaub wegen irrer inetpreise genau so geht. Ich h?tte allerdings das wilde geblinke gesehen und dann nachgeschaut bzw, sogar runtergescrollt.

                                bei der unsterblichen geist wars ja ?hnlich, das war auch nur sichtbar wenn man interessiert bei dem geblinke geforscht hat.
                                Zuletzt geändert von R277037209; 15.03.2016, 18:50.
                                S7 Acedia/ub4/uc7
                                Satansweib

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X