moin wieso w?rt das Update nicht auf allen Server ein gespielt
X
-
soweit ich das sehe, gabs das auf UA5 auch nicht.
K?nnte mal jeder ,der hier list, schauen, ob unter Prestige es nen Ph?nix und Polarb?r gibt ?
Hab die Vermutung, dass gar kein Update stattgefunden hat. Aber keine Gewissheit.Zuletzt geändert von R296074365; 11.03.2016, 12:32.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
wieso stecken die kosmische fl?gel tausch beim cherubtausch rein? ich war im urlaub und hab nur notd?rftig gespielt und in den cherubtausch nat?rlich nicht reingeguckt weil ich eh nix zu tauschen hab.... k?nnen die sowas nicht seperat machen?!!! nun hab ich das erst erfahren und den kack gibts jetzt nicht mehr! kriegen die ?berhaupt nix auf die reihe?! nun hab ich immer noch 200 splitter rumfliegen weil die das im ambss nicht richtig aufe reihe kriegen -.-
Kommentar
-
Also Amboss ist so gewollt. Man kann nur hoffen, dass R2 so schlau ist und die Kosmischen Fl?gel bei den Cherubsteinen-Event drin l?sst und das nicht nur (wie beim Juwelen H?ndler) ne einmalige Sache war.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R270594273 Beitrag anzeigenwieso stecken die kosmische fl?gel tausch beim cherubtausch rein? ich war im urlaub und hab nur notd?rftig gespielt und in den cherubtausch nat?rlich nicht reingeguckt weil ich eh nix zu tauschen hab.... k?nnen die sowas nicht seperat machen?!!! nun hab ich das erst erfahren und den kack gibts jetzt nicht mehr! kriegen die ?berhaupt nix auf die reihe?! nun hab ich immer noch 200 splitter rumfliegen weil die das im ambss nicht richtig aufe reihe kriegen -.-
bei der unsterblichen geist wars ja ?hnlich, das war auch nur sichtbar wenn man interessiert bei dem geblinke geforscht hat.Zuletzt geändert von R277037209; 15.03.2016, 19:50.S7 Acedia/ub4/uc7
Satansweib
Kommentar
Kommentar