Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Göttliche Krieg - Kampf um die Ehre!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    aud Ua13 ging oder geht G?ttlicher krieg auch nicht
    Xantanya S37

    Kommentar


    • #32
      habt ihr etwas anders erwartet, hab mich halb tod gelacht als carter sagte dass das heute gehen soll

      Kommentar


      • #33
        Uns wurde gesagt, die n?chste Runde funktioniert. Damit ist wohl der n?chste GK gemeint. Bis dahin ist ja noch Zeit.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von xRunEx Beitrag anzeigen
          ich hab ja ansich nix anderes erwartet.....
          nachdem hier im forum auf keinerlei bugmeldung oder diskussion ne antwort kommt seit 2 tagen^^
          und siehe da es geht wieder mal nix......

          war aber schon klar nachdem sich alle GMs ( zumindest auf den 4 servern wo ich spiele, und einer on war ) dezent 15-30 min vor beginn verabschiedet haben f?r heute^^
          allerdings nicht ohne die aussage " nach meinem wissensstand soll es jetzt funktionieren^^

          ein armutszeugniss sondergleichen ...
          Hallo,

          die Aussage das es gehen sollte von dem Mentor deines Servers war auch richtig so,
          denn diese Info wurde uns so gegeben.
          Das es leider wieder nicht funktionierte liegt in dem Sinne nicht an unsere Mentoren,
          sie geben das weiter was als Info an uns geht.
          ich bitte drum das ein bisschen auseinander zu halten.


          lg GM Trauma

          Kommentar


          • #35
            Kampf um die Ehre sagt schon alles xD

            Kommentar


            • #36
              trauma, bei aller liebe... die aussage war nicht richtig, auch wenn sie euch so berichtete wurde.

              aber an wem sollen wir uns denn halten wenn nicht mal die mentoren richtig informiert werden?

              wir k?nnen das gar nicht trennen oder auseinander halten, weil nur ihr den draht nach oben habt.

              ne kurze info, dass ihr falsch informiert worden seid, und die sache ist bereinigt...
              du darfst uns aber nicht vorhalten zu trennen, denn wir bekommen nur eure infos und haben keine andere m?glichkeit
              S7 Acedia/ub4/uc7
              Satansweib

              Kommentar


              • #37
                Es ist im Allgemeinen schon sehr traurig, das sich hier keiner zu Wort meldet, der dem Team von R2 angeh?rt.

                Und dabei meine ich nicht die Ehrenamtlichen hier, die ihren Kopf f?r die Schluderei des Betreibers hinhalten.
                Ein Armutszeugnis nennt man sowas, bei solch einer Leistung, w?rde es mich nicht wundern, wenn die Spiele AfD
                bald an die Macht kommt.

                Kommentar


                • #38
                  Tja, ging heute .. aber Anmedung wurde nicht genommen oder bei Bugbehebung gel?scht! "Nicht angemeldet, k?nnen nicht bewegen".
                  Dabei habe ich das am ersten Tag erledigt.
                  WEiters ist es d?mlich, dass man sich eine Woche vorher anmelden muss (8.-.11.3.), mehrere Tage, bevor das los geht, ist doch unlogisch!


                  Aber vielleicht ist das wieder einmal ein bug, der besonders die zusammen gelegten Server erwischt, w?re auch nicht das erste Mal.

                  WEiters, wieder einmal typisch, dass R2 dazu weder hier noch in LoA was dazu sagt. Wer eine Entsch?digung will, wird sicher auch vergeblich darauf hoffen!
                  Zuletzt geändert von DaveHunter; 18.03.2016, 23:32.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von DaveHunter Beitrag anzeigen
                    WEiters ist es d?mlich, dass man sich eine Woche vorher anmelden muss (8.-.11.3.), mehrere Tage, bevor das los geht, ist doch unlogisch!
                    vielleicht liest du nochmal den guide zu dem event dann w?sstest du auch warum das solange dauert bis der eigentliche g?ttliche krieg startet ...
                    Amkolino [S20]

                    Kommentar


                    • #40
                      Naja Guide ist da Recht ,sagen wir mal, useless. Denke es ist einfach Gew?hnungsSache.

                      Am Einfahcsten ist es wirklich jeden Tag einfach in den GK 1x reinzuschauen, wenn er l?uft, Wenn wahlen sind auch zu w?hken (gibt Gutscheine, Seelensteine,Zaubererz!) Und dann gehts auch schon los.

                      ---------- Post added at 17:40 ---------- Previous post was at 17:38 ----------

                      Allerdings eins muss ich sagen. Die Belohnung f?r die Top 10 im Ranking (Tyranno Saurus Seele) ist bissel, wie soll ich sagen, sinnlos. Na vllt kommt ja bald schmelzen
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #41
                        wo siehst du da eine Tyranno Seele?
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                          wo siehst du da eine Tyranno Seele?
                          Gabs f?r die Top 10 im G?ttlichen Krieg.
                          Alle Angaben ohne Gewähr.
                          Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                          Gruß Malcom , Server 28

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X