Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der Göttliche Krieg - Kampf um die Ehre!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ohhh na wie geil!!! Ganze 10 posts oder so is ja kein wunder das es niemanden interessiert!!

    Kommentar


    • #17
      Ihr seid echt der Hammer ein Update um das andere und mehr bugs als zuvor. Bekommt das endlich mal in den Griff so macht spielen echt keinen Spa? mehr. Und ne angemessene Entsch?digung f?r G?ttlichen Krieg ja mal sowieso.
      MFG Xanadria
      S44

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R2124220789 Beitrag anzeigen
        ohhh na wie geil!!! Ganze 10 posts oder so is ja kein wunder das es niemanden interessiert!!
        na dein Post tr?gt aber auch nicht gerade zu was besseren bei.


        reicht doch wenn es einer schreibt, da GK ja server?bergreifend ist
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          GK ist eh nur jeden zweiten Tag also betrifft es fehde nicht

          Kommentar


          • #20
            bei dir heut nicht, bei uns schon^^ zumindest bei mir auf einem server...
            nicht jeder server hat die selben tage f?r Fehde

            Kommentar


            • #21
              Ich gehe mal recht in der Annahme das sich viele auf den G?ttlichen Krieg gefreuht haben die Idee an sich ist auch recht gut aber 2 Punkte sind in dem Fall Mangelhaft aufzuz?hlen:

              +
              Die Idee eines solchen Events finde ich pers?nlich auch klasse und es ist ein ?bergreifendes Event wo niemand Dias investieren muss (10 von 10 Punkten)

              -
              1 Leider kann mann nur die beiden Randst?dte besuchen und um sie zu Festungen umbauen zu wollen muss mann auf eine unbesetzte Karte wo mann nix machen kann ( schade nicht funktionsf?hig 0 von 10 m?glichen Punkten )
              2 Leider ist auch die zeit schlecht gew?hlt worden da es sich zum einen mit Demonenkrieg und zum anderen mit Fehde ?berschneidet wobei ja auch Demonenkrieg in Fehde reinschneidet f?r die abendspieler eine bessere zeit w?re aus meiner sicht von 20:00-20:30 denn hier sind auch andere Spieler da und es ?berschneidet nix sondern f?llt die Warte zeit aus. (3 von 10 Punkten)

              im ganzen dadurch das es nicht Funktioniert leider ein Fail von meiner Seite.
              Heimdal ua19-s44&s48&s49

              Kommentar


              • #22
                Ey kinglion bleib beim thema!!Wollte nur sagen das von weiss ich wie vielen spielern es nur so wenige posts gibt ,obwohl es ein neues spannendes event gibt !!!Aber ich glaube so was wird dich eh nicht wundern !!!

                Kommentar


                • #23
                  echt schade das es nicht funktioniert aber war zu erwarten selbst gtarcade hat schwierigkeiten das system ans laufen zu kriegen wird da ja auch immer abgebrochen oder es sieht da aus wie bei uns
                  aber zu der uhrzeit kann man nur sagen selbst schuld habe beim ?ndern der fehde zeit davor gewarnt das noch andere sachen kommen aber nein es wollten ja alle fr?her fehde machen
                  und nun haben wir den ?rger das immer mehr events auf die zeit der fehde fallen ...
                  sie h?tten die fehde einfach bei 22:30 lassen sollen leider werden sie das wohl nicht nochmal ?ndern
                  Zuletzt geändert von R254094037; 15.03.2016, 02:13.
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #24
                    dazu kommt ja auch noch das Menschen um die Uhrzeit Arbeiten m?ssen ^^

                    einfach von 10:00 bis 22:00 w?re doch perfekt
                    No payerin, no casherin...

                    Klein aber Hooohoooo Eyna S3

                    Kommentar


                    • #25
                      ich versteh bis heute nicht, was mit 19:30 bis 20:30 Uhr ist. kommt da noch irgendwas. das is einfach so absolut tote zeit, die man wirklich mal nutzen k?nnte f?r Fehde,DK,GK.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #26
                        Leider auch auf S 63 leeres Feld. Hier ?berschneidet sich der GK mit Fehde. Als beim bugfix bitte direkt die Zeit ?ndern

                        Kommentar


                        • #27
                          S32 geht gar nix kann die Basis nicht verlassen oder betreten das der pure kotz krampf wie immer und denn wunder wenn welche klagen wollen weil die hier massen von Geld reinstecken

                          Kommentar


                          • #28
                            Man kann nur alle zwei Tage von 21:30 bis 22:00 Uhr zu feindlichen St?dten gehen um die dann betreten zu k?nnen. Da GK nicht funktioniert hat, haben die Fraktionen keine andere Basen und so kann man sich nicht au?erhalb der Kampfzeit aus der Basis bewegen. Man kann nur zwischen den St?dten bewegen, die man in der Kampfzeit erobert hat.

                            Kommentar


                            • #29
                              ich hab ja ansich nix anderes erwartet.....
                              nachdem hier im forum auf keinerlei bugmeldung oder diskussion ne antwort kommt seit 2 tagen^^
                              und siehe da es geht wieder mal nix......

                              war aber schon klar nachdem sich alle GMs ( zumindest auf den 4 servern wo ich spiele, und einer on war ) dezent 15-30 min vor beginn verabschiedet haben f?r heute^^
                              allerdings nicht ohne die aussage " nach meinem wissensstand soll es jetzt funktionieren^^

                              ein armutszeugniss sondergleichen ...

                              Kommentar


                              • #30
                                jo - richtig stellen sich jeden Tag ein Armutszeugnis aus!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X