zumindest funzt training wieder, und das wort *neu* bei den alten icons ist sichtbar, beim drachenrennen werden die k?mpfe bis zum bitteren ende angezeigt, ohne ?berspringen m?glichkeit usw, ... nun seid doch auch mal zufrieden
X
-
Zitat von R277037209 Beitrag anzeigenzumindest funzt training wieder, und das wort *neu* bei den alten icons ist sichtbar, beim drachenrennen werden die k?mpfe bis zum bitteren ende angezeigt, ohne ?berspringen m?glichkeit usw, ... nun seid doch auch mal zufriedenS1 - Chaser11
Kommentar
-
bla bla bla bla immer nur N?rgeln dann macht ihnen den gar aus und casht nicht immer wie verr?ckt selbst schuld seit ihr, wenn hier nichts weiter geht , die sehn ahhh cool wir fixen keine bugs und wie cashen trotzdem also f?r was solln die was fixen wenn sowieso gecasht wird fail f?r euch alle die cashen pech ghabt und spart euch das raunzen
Kommentar
-
.... und was macht man dann jetzt mit den gesammelten 200 Kosmische Fl?gel Splitter ????? ..... die M?SSEN DEFINITIV noch ins synthen rein, sonst ist das absichtliche Irref?hrung !!!
Ich w?re ja daf?r alle Verantwortlichen f?r diese Berge von Dackelkacke in einen Sack rein und jedem Spieler einen Schl?ger in die Hand dr?cken und immer wieder draufhauen lassen ... die sonnen sich mit unserer Kohle und machen N I X aber auch absolut G A R N I X daf?r ..... au?er immer wieder neue Server zu starten die genauso wenig funktionieren. Normalerweise geh?rt das alles hier aus dem Verkehr gezogen. So eine absolut rotzfreche Vorgehensweise die hier an den Tag gelegt wird .... meiner Meinung nach ist das schon strafrechtlich zu verfolgen.
Kommentar
-
Die Seraphs von Inferno werden wohl aus der Post nicht gut geschrieben. Habs erst jetzt bemerkt, weil meine Engel schon viele Sterne haben und ich auch noch f?r GR sammelte. Hab 361, vor GR waren es knapp 300. Hatte knapp 100 durch Inf, hab Truhen aus Dunklem Abgrund geholt. Zweimal 30 durch Tarot Shop, 20 und heute 14 durch Arena Shop. Hab auch Truhen in Inf ge?ffnet mit Seraphs. Leider hab ich keine Scrennshots, ABER ich will ja Spa? beim spielen haben und nicht alles dokumentieren m??en, nur um dann beweisen zu k?nnen, das etwas nicht stimmt. Also BITTE zumindestens das Problem abstellen. Das mit den fehlenden Seraphs haben schon mehr bemerkt, ist angeblich bekannt, echt traurig.
BrumDerB?r S65
Kommentar
-
Workaround dazu (ja das is bekannt): Erst TD Belohnung abholen, Nachricht l?schen, dannach dann Inferno Belohung abholen. (umgekehrt geht auch, nur nicht gleichzeitig, dann ist Infernobelohnung (und auch alle anderen Belohnungen) futsch)Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R294529029 Beitrag anzeigenDie Seraphs von Inferno werden wohl aus der Post nicht gut geschrieben. Habs erst jetzt bemerkt, weil meine Engel schon viele Sterne haben und ich auch noch f?r GR sammelte. Hab 361, vor GR waren es knapp 300. Hatte knapp 100 durch Inf, hab Truhen aus Dunklem Abgrund geholt. Zweimal 30 durch Tarot Shop, 20 und heute 14 durch Arena Shop. Hab auch Truhen in Inf ge?ffnet mit Seraphs. Leider hab ich keine Scrennshots, ABER ich will ja Spa? beim spielen haben und nicht alles dokumentieren m??en, nur um dann beweisen zu k?nnen, das etwas nicht stimmt. Also BITTE zumindestens das Problem abstellen. Das mit den fehlenden Seraphs haben schon mehr bemerkt, ist angeblich bekannt, echt traurig.
BrumDerB?r S65
---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:06 ----------
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenWorkaround dazu (ja das is bekannt): Erst TD Belohnung abholen, Nachricht l?schen, dannach dann Inferno Belohung abholen. (umgekehrt geht auch, nur nicht gleichzeitig, dann ist Infernobelohnung (und auch alle anderen Belohnungen) futsch)K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
Geht ja darum, dass beim gleichzeitigen abholen der Nachrichten es zu diesem Problem kommt.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
ok hatte es auch etwas bl?d geschrieben, hole immer alle 7 nachrichten zusammen aus dem postfach ab ohne es zwischendurch zu verlassen oder was anderes zu tun. Das einzige was ja ist, das fr?her halt beim abholen der TD-Belohnungen dies auf dem bildschirm angezeigt wurde was jetzt nnicht mehr der fall istK1ngL1on - ua20-s52&s53&s54
Kommentar
-
dann pr?f mal ob du seraphsteine und staub bekommst ,wenn du das so abholst alles zusammen. bei mir is das n?mlich nicht der fall.Alle Angaben ohne Gewähr.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
Kommentar