Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 25.2.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    zumindest funzt training wieder, und das wort *neu* bei den alten icons ist sichtbar, beim drachenrennen werden die k?mpfe bis zum bitteren ende angezeigt, ohne ?berspringen m?glichkeit usw, ... nun seid doch auch mal zufrieden
    Zuletzt geändert von R277037209; 26.02.2016, 17:37.
    S7 Acedia/ub4/uc7
    Satansweib

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R277037209 Beitrag anzeigen
      zumindest funzt training wieder, und das wort *neu* bei den alten icons ist sichtbar, beim drachenrennen werden die k?mpfe bis zum bitteren ende angezeigt, ohne ?berspringen m?glichkeit usw, ... nun seid doch auch mal zufrieden
      Sorry aber mit so einem Dauerpfusch kann UND darf man nicht zufrieden sein....
      S1 - Chaser11

      Kommentar


      • #33
        du hast aber schon den zwinkersmiley gesehen?
        S7 Acedia/ub4/uc7
        Satansweib

        Kommentar


        • #34
          bla bla bla bla immer nur N?rgeln dann macht ihnen den gar aus und casht nicht immer wie verr?ckt selbst schuld seit ihr, wenn hier nichts weiter geht , die sehn ahhh cool wir fixen keine bugs und wie cashen trotzdem also f?r was solln die was fixen wenn sowieso gecasht wird fail f?r euch alle die cashen pech ghabt und spart euch das raunzen

          Kommentar


          • #35
            Der Engel verschwindet jetzt beim Gegner auch nicht mehr, wenn der Avatar als letztes auf dem Feld steht und dann durch die R?stung wiedergeboren wird.
            Das Neu bei Tarot ect. ist auch nur ein Witz.

            Kommentar


            • #36
              kann kosmische Fl?gel immer noch nicht synth. weil falsche Splitter drin

              Kommentar


              • #37
                falsche splitter ist evtl. ein anzeigefehler, gr?sseres problem sind die fehlenden drucke
                S7 Acedia/ub4/uc7
                Satansweib

                Kommentar


                • #38
                  nein das ist kein anzeigefehler
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: QQ-Foto20160303221302.jpg
Ansichten: 1
Größe: 50,3 KB
ID: 150848
                  Amkolino [S20]

                  Kommentar


                  • #39
                    .... und was macht man dann jetzt mit den gesammelten 200 Kosmische Fl?gel Splitter ????? ..... die M?SSEN DEFINITIV noch ins synthen rein, sonst ist das absichtliche Irref?hrung !!!

                    Ich w?re ja daf?r alle Verantwortlichen f?r diese Berge von Dackelkacke in einen Sack rein und jedem Spieler einen Schl?ger in die Hand dr?cken und immer wieder draufhauen lassen ... die sonnen sich mit unserer Kohle und machen N I X aber auch absolut G A R N I X daf?r ..... au?er immer wieder neue Server zu starten die genauso wenig funktionieren. Normalerweise geh?rt das alles hier aus dem Verkehr gezogen. So eine absolut rotzfreche Vorgehensweise die hier an den Tag gelegt wird .... meiner Meinung nach ist das schon strafrechtlich zu verfolgen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Seraphs von Inferno werden wohl aus der Post nicht gut geschrieben. Habs erst jetzt bemerkt, weil meine Engel schon viele Sterne haben und ich auch noch f?r GR sammelte. Hab 361, vor GR waren es knapp 300. Hatte knapp 100 durch Inf, hab Truhen aus Dunklem Abgrund geholt. Zweimal 30 durch Tarot Shop, 20 und heute 14 durch Arena Shop. Hab auch Truhen in Inf ge?ffnet mit Seraphs. Leider hab ich keine Scrennshots, ABER ich will ja Spa? beim spielen haben und nicht alles dokumentieren m??en, nur um dann beweisen zu k?nnen, das etwas nicht stimmt. Also BITTE zumindestens das Problem abstellen. Das mit den fehlenden Seraphs haben schon mehr bemerkt, ist angeblich bekannt, echt traurig.

                      BrumDerB?r S65

                      Kommentar


                      • #41
                        Workaround dazu (ja das is bekannt): Erst TD Belohnung abholen, Nachricht l?schen, dannach dann Inferno Belohung abholen. (umgekehrt geht auch, nur nicht gleichzeitig, dann ist Infernobelohnung (und auch alle anderen Belohnungen) futsch)
                        Alle Angaben ohne Gewähr.
                        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                        Gruß Malcom , Server 28

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R294529029 Beitrag anzeigen
                          Die Seraphs von Inferno werden wohl aus der Post nicht gut geschrieben. Habs erst jetzt bemerkt, weil meine Engel schon viele Sterne haben und ich auch noch f?r GR sammelte. Hab 361, vor GR waren es knapp 300. Hatte knapp 100 durch Inf, hab Truhen aus Dunklem Abgrund geholt. Zweimal 30 durch Tarot Shop, 20 und heute 14 durch Arena Shop. Hab auch Truhen in Inf ge?ffnet mit Seraphs. Leider hab ich keine Scrennshots, ABER ich will ja Spa? beim spielen haben und nicht alles dokumentieren m??en, nur um dann beweisen zu k?nnen, das etwas nicht stimmt. Also BITTE zumindestens das Problem abstellen. Das mit den fehlenden Seraphs haben schon mehr bemerkt, ist angeblich bekannt, echt traurig.

                          BrumDerB?r S65
                          du erh?lst aber auch keine Punkte f?r die Seraphsteine durch das ?ffnen von Truhen,

                          ---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

                          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                          Workaround dazu (ja das is bekannt): Erst TD Belohnung abholen, Nachricht l?schen, dannach dann Inferno Belohung abholen. (umgekehrt geht auch, nur nicht gleichzeitig, dann ist Infernobelohnung (und auch alle anderen Belohnungen) futsch)
                          Malcom dann scheint das aber auch von server zu server verschieden zu sein. Ich mach bei mir immer alle Truhen nacheinander auf ohne das postfach zuvverlassen, und bekomme die TD ins inventar sowie auch die Seraph und Elementrollen
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #43
                            Geht ja darum, dass beim gleichzeitigen abholen der Nachrichten es zu diesem Problem kommt.
                            Alle Angaben ohne Gewähr.
                            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                            Gruß Malcom , Server 28

                            Kommentar


                            • #44
                              ok hatte es auch etwas bl?d geschrieben, hole immer alle 7 nachrichten zusammen aus dem postfach ab ohne es zwischendurch zu verlassen oder was anderes zu tun. Das einzige was ja ist, das fr?her halt beim abholen der TD-Belohnungen dies auf dem bildschirm angezeigt wurde was jetzt nnicht mehr der fall ist
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar


                              • #45
                                dann pr?f mal ob du seraphsteine und staub bekommst ,wenn du das so abholst alles zusammen. bei mir is das n?mlich nicht der fall.
                                Alle Angaben ohne Gewähr.
                                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                                Gruß Malcom , Server 28

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X