Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 25.2.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was soll denn das Neu bei Tarot Karten, Elementar Zone und Untrennbare Bindung bedeuten? Ist doch alles beim alten.

    Kommentar


    • #17
      es stehen sachen als neu die schon da sind usw.....kosmofl?gel immernoch nicht synth.bar....bug in 6.1 immernoch da was soll man sagen dazu nix neues.....leider

      Kommentar


      • #18
        ach wie sch?n ein update und nichts wird gefixt wieso auch ist ja nicht so das man schon auf einige Sachen wartet das die gefixt werden ( Wartezeit : ca. 6 Wochen )
        und ja das Problem wurde schon mehrmals weitergeleitet besprochen und und und
        also sry aber langsam reicht es wirklich mir ist bewusst das R2 nichts daf?r kann das die Sachen nicht gefixt werden
        und das sie nur die M?glichkeit haben es weiterzuleiten und selbst abwarten m?ssen auf antworten und und und
        aber jetzt mal echt wann passiert mal was viele Bugs sind bekannt wie ist da der stand wann bekommen die spieler mal info?s dazu wie der stand der Bugs ist
        kein wunder warum immer mehr spieler kein bock mehr haben und das spiel verlassen aber ob ich nun hier was schreibe oder nicht eine antwort von irgendein R2 admin wird man ja glaub ich eh net bekommen von daher schon recht sinnlos ?berhaupt hier noch ins Forum zu gehen da hilfe eh nicht zu erwarten ist
        es ist genau so wie mit den event?s was n?tzt den spieler es 1 tag vor Event start dar?ber informiert zu werden bzw. das Event erst da ist bevor es ?berhaupt hier im Forum steht ( merke: sinnlos ins Forum zu gehen )
        warum bekommt man meistens eine allgemeine antwort wenn mal doch ein admin antwortet der dann gleich den beitrag schlie?t ( merke: sinnlos ins Forum zu gehen )
        also fassen wir mal zusammen : liebes R2 Team ihr m?sst an euch arbeiten

        Kommentar


        • #19
          berauschendes update!

          Kommentar


          • #20
            Ok DAS mit den Fl?geln ist wirklich frech. Die Splitter sind nutzlos.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #21
              wollt ihr mich verarschen ? wieder nix mit meine fl?geln, ich bin Maslos entt?uscht...

              Kommentar


              • #22
                warum ent?uscht sie sind doch drin du brauchst doch jetzt nicht mehr die 200 kosmischen fl?gel splitter... jetzt brauchst du 200 wei?e fl?gel splitter, 1 imperiale fl?gel druck und damit es sich auch lohnt 100 ung?ttliche Seelen... und ich geb daf?r Geld aus damit ich die kosmischen fl?gel splitter zusammen bekomme jetzt hab ich 215 kosmische fl?gel splitter kann sie nicht synthetisieren... ich habe viel geduld aber das ist wirklich frech f?r die, die diese kosmischen fl?gel splitter haben sollte ihr gerecht sein und den zumindest die kosmischen fl?gel splitter zum synthetisieren frei geben... sry wegen der Ironie ((

                Kommentar


                • #23
                  Das ist en Witz oder? ich habe 213 KOSMISCHE Fl?gel Splitter und kann die nicht verwenden? Das kann doch nicht wirklich Eurer Ernst sein???

                  Kommentar


                  • #24
                    dann konnte man beim GR ja froh sein wo es die Fl?gel als Punktebelohnung gab, indem fall ja preiswerter als jetzt
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #25
                      Das update ist nicht mal 'nen Kommentar wert.....deshalb lass ich es auch

                      Kommentar


                      • #26
                        Die fl?gel kann man immer noch nicht ben?tzen bzw syntenisieren .klasse sache weiter so wiso man die syntenisieren mu? ?berhaupt is mir eh ein r?tzel .

                        Kommentar


                        • #27
                          wann kann ich entlich mal meine Kosmische Fl?gel zusammen baun

                          Kommentar


                          • #28
                            wie immer nur noch lachhaft der dreck .....

                            neue Engel in Untrennbare Binden .... NIX ....
                            Fl?gel synthen ... MEHR ALS NIX
                            Feen-Essenz .... NIX
                            und unendlich viele andere Dinge die schon lange nur halbfertig sind .... NIX

                            Hauptsache einen neuen Server ... wo ebenfalls NIX richtig l?uft ..... ABER CASHEN SOLLEN DIE DOOFEN .... Frage ist nur WOF?R ????? ..... f?r NIX ????

                            Kommentar


                            • #29
                              Was soll denn DAS werden? o.O
                              Jetzt wurden die " Kosmischen Fl?gelsplitter " in die Synth aufgenommen , aber man kann sie gar nicht verarbeiten.
                              Statt dessen braucht man ... ( Siehe Foto) , also das nennt man echt eine Frotzelei der Spieler.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kosmische Flügel 01.png
Ansichten: 1
Größe: 458,6 KB
ID: 150826


                              Wien , am 26.02.2016 01:17

                              Kommentar


                              • #30
                                erstmal solltet ihr die alten Sachen die ihr versprochen habt hinzuf?gen wie z.B. die Erweiterung von untrennbare Bindung...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X