Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe die Versuche um 12:00 Uhr Mittags gestartet und die gingen nicht also sag nicht das wir das nicht wissen wenn du 12 Stunden probierst die versuche zu starten und es Funkzt nicht und klar sind die heute weg aber trotzdem hat man ein Recht auf erstattung

    Kommentar


    • #17
      Ich verstehe immer noch nicht was hier jedesmal gemeckert wird!!!! Wenn euch das reloggen nervt, legt doch einfach die verbugte Ausr?stung ab. Was jedem der lesen kann bekannt ist und dass schon mehrmals angesprochen wurde......... Meine liegt auch im Inventar, damit das gameplay f?r die anderen auch spielbar bleibt.

      H?lle(S20)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R288182985 Beitrag anzeigen
        Ich verstehe immer noch nicht was hier jedesmal gemeckert wird!!!! Wenn euch das reloggen nervt, legt doch einfach die verbugte Ausr?stung ab. Was jedem der lesen kann bekannt ist und dass schon mehrmals angesprochen wurde......... Meine liegt auch im Inventar, damit das gameplay f?r die anderen auch spielbar bleibt.

        H?lle(S20)
        ist dir vielleicht schon mal aufgefallen das das Reloggen nix mit der Ausr?stung zutun hat seit dem letzten update. oder haben dir Gegner bei totem, dunkler abgrund jetzt pl?tzlich so eine Ausr?tung an
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #19
          Wertes R2 Team,

          langsam aber sicher wird das zuviel. Es muss doch auch in Ihrem Interesse liegen die Nutzer ihrer Dienstleistung an sie zu binden, indem der Nutzer spa? an ihrem Spiel hat?!

          Ich frage mich ernsthaft wie das gehen soll wenn gut 50% des Spielinhaltes nicht funktioniert oder g?nzlich fehlt.

          (kleine liste der mir bekannten Bugs)

          Feen Essenz = nicht vorhanden
          Lila Steine = nicht vorhanden
          Seelenreinigung = nicht vorhanden
          Erweckensteine = nicht vorhanden
          Glimmer Z?ndsteine = nicht vorhanden
          Untrennbare Bindung = einige Engel fehlen
          Artefakte Polieren = ? man sammelt nur kann aber nichts tun weiter
          Artefakte Sockeln = fehlt
          Unsterblicher Geist = ? wird wohl auch nur eine weitere Sammelfrust
          S2 Ausr?stung = total verbugt
          das letzte Update = gleicher Bug wie S2 Ausr?stung

          Jetzt mal Butter bei den Fischen. Ich weiss so ein Spiel am laufen zu halten ist nicht gerade einfach, gerade wenn unterschiedliche W?nsche und Ideen aufkommen. Aber so wie es im Moment abl?uft, kann es nicht lange weiter gehen.

          Die "Wiedergutmachungsbelohnungen sind v?llig daneben, teileweise unbrauchbar, und gefixt wird ebenfalls nichts. So h?lt man doch die zahlende Kundschaft nicht bei sich !!!

          Auch wenn Sie weitere Spiele anbieten, m?ssen sie dennoch in der Lage sein die Fehler zu beheben, daf?r sollte ein Programmiererteam da sein


          ( WER JETZT NOCH EUROS AUSGIBT IST SELBER SCHULD )

          In diesem Sinne
          Shockwave
          S44
          Zuletzt geändert von lostodyssee; 25.01.2016, 11:58.

          Kommentar


          • #20
            toll, 62 Turmkarten futsch , mir reichts , auf nimmer wiedersehen

            Kommentar


            • #21
              Zumal GT Arcade es ja hinbekommt... Deutsche Version und fehlerfrei. Ich bin dann mal weg auf Server 5 GTArcade. http://s5-global.gtarcade.com/

              Kommentar


              • #22
                da wird zuviel franz?sisch gesprochen 90% wenn nicht noch mehr sind franzm?nner auf den globe servern von gtarcade und bugfrei sind die sicher auch nicht zumindest momentan
                da spiel ich lieber aufm us server ^^
                Amkolino [S20]

                Kommentar


                • #23
                  macht echt kein spa? mehr da es leute echt ausnutzen mit den S2 waffen und dem relog man traut sich ja schon garnicht mehr im mk,cross oder sonst wo einen anzugreifen wegen den relog?s ....aber macht schon sinn noch mehr m?ll hier rein zu laden bevor man die Sachen die es jetzt schon wieder im gr gibt gefixt sind. Ihr habt es schon echt drauf

                  Kommentar


                  • #24
                    Man muss auch reloogen wen man keine s2 waffen oder sonstiges hat... auch wen man Gegner angreift die keine haben...

                    Und verdammt nochmal das mit den Turmkarten ist wohl auch klar, ihr m?sst einfach soviel laufen lassen das es nicht einen tag also 00:00 Uhr ?berschreitet... meine fresse... au?erdem habt ihr 4 tage zeit diese zu verwenden ihr m?sst nicht alle auf einmal verwenden...
                    No payerin, no casherin...

                    Klein aber Hooohoooo Eyna S3

                    Kommentar


                    • #25
                      Goldrausch in die Punkte zu kommen muss man wohl jeden Tag rund um die Uhr spielen. Bei mir nicht m?glich. Mal das Punkte System ?ndern und die immer Gewinne abstauben
                      nicht dran teilnehmen lassen, sondern den kleinen auch ne Chance lassen. Und behebt bitte die ganzen Fehler.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zum x-ten Male sind die Punkte auch ohne Einsatz von Dias oder etc. zuschaffen, selbst wenn man "nur" abends spielt. Ich setze auch nix ein (keine Turmkarten etc.) bei diesem GR und krieg die Punkte trotzdem voll. Und nein, ich spiele auch nur zwischendurch. Au?erdem sollte es doch langsam bekannt sein, dass es drei verschiedene Arten von GR gibt. In zwei Wochen kommt wieder der Kleine, da braucht es dann keine 90 k Punkte. Ich verballer meine Ressourcen f?r diesen verbuggten Kram jetzt jedenfalls nicht ^^ und freue mich wenn die ?blichen Verd?chtigen das jetzt machen, dann haben sie beim n?chsten weniger.
                        Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                        Kommentar


                        • #27
                          lach ich wusste wieso ich da nicht mit mache beim gr man lernt schnell nachen jahr xD was man machen kann und wo und wie *hihi*
                          und nein es liegt nicht an die neuen r?ssi da ich selbst keine habe und darf dennoch relogen egal wo ...ich will doch nur wem verhaunt aber nein muss relogen und kann nicht zu schaun (nein spass) ^^
                          mache auch meine 1000 relogs aber wenns mir zu doof wird lass ich das spiel eben liegen und mache was anders mache nur das n?tig um die punkt am tag zu erreichen xD....und Gr und co sollte man erst wieder versuchen *wenn* das K?mpfen gehn sollte und das restliche zeug...

                          die S2waffen davon lasse ich der zeit die finger von besser ist woll ^^

                          lg Kishi von s37

                          Kommentar


                          • #28
                            Man sollte Goldrausch auch an den Server anpassen. Beim ersten GR auf neuem Server gleich 90k Punkte zu verlangen, ohne Geld nicht machbar, da man noch nicht stark genug ist, Zodiak ect. weit genug frei zu spielen.

                            Kommentar


                            • #29
                              manch einer scheint zu vergessen, dass es sich hier um nen Pay2Win handelt. Das Beste ,was nem Spiele Betrieber passieren kann ist doch eben genau nen Goldrausch mit 90k Punkten auf nem neuen Server. Da flie?t Milch und Honig.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X