Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)

    Spiele jetzt Goldrausch Einzelserver!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Goldrausch.jpg
Ansichten: 3
Größe: 213,4 KB
ID: 161113


    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 24.1. ? 28.1. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S64

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

  • #2
    Soll wohl ein Witz sein, wenn 90% des Games unspielbar ist! Goldrausch zu starten oder bekommt auch f?r die ganzen Relogs Punkte im
    GR. Fixt erst mal diese Bugs bevor ihr Goldrausch startet. So das dieses Spiel auch Spielbar ist

    Kommentar


    • #3
      Der Spielspa? geht hier langsam echt den Bach hinunter wer da noch casht ist selber schuld

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Torett0815 Beitrag anzeigen
        Der Spielspa? geht hier langsam echt den Bach hinunter wer da noch casht ist selber schuld
        Wenn man zudem bedenkt wie lange die Entsch?digung f?r Td gedauert hat. und wie mickrig die war, denke ich das es 2017 reell ist

        Kommentar


        • #5
          tut zumindest helm & schuhe der s2 auch ^^
          waffe w?rde ich bei s2 nicht aktivieren

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R296074365
            Also laut meinen Infos. Gibt es L2/S2 Ausr?stung. Was ja sch?n ist, wenn sie denn funktionieren w?rde. ^^
            Moin Moin,

            nenne mir doch mal bitte deine so guten Quellen per Pn.

            Kommentar


            • #7
              macht endlich was......bei jedem spiel.....relog....relog........relog

              Kommentar


              • #8
                Juhuu Goldrausch...geil...TD f?r den Ar..... oder diesmal Inf???? R?tselraten Also Bugmania vorprogrammiert ....Mal lieb gefragt ist es so schwer die Server mal vom Netz zunehmen f?r einen Tag wenn es sein muss und mal alles zu fixen???Andere Spielbetreiber machen das doch auch..ist doch nix schlimmes..das was man hier macht ist doch bullshit hoch vier und vertreibt euch die Spieler...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                  Also laut meinen Infos. Gibt es L2/S2 Ausr?stung. Was ja sch?n ist, wenn sie denn funktionieren w?rde. ^^
                  Moin Moin,

                  nenne mir doch mal bitte deine so guten Quellen per Pn.
                  Gruss
                  - Andy -
                  Huhu Andy, w?re f?r alle Forumsteilnehmer hilfreich, wenn man w?ste worum es hier geht

                  Kommentar


                  • #10
                    Joah nenn schnell deine Quellen...eventuell kann man sich dann bei R2 gegenseitig die Augen aushacken anstatt sich ums Game zu k?mmern.
                    Gib Deinem Leben nicht mehr Tage sondern den Tagen mehr Leben

                    Kommentar


                    • #11
                      naja wer etwas logisch danken kann findet das auch selbst heraus welche Belohnungen es in etwa geben solte, da es ja beim letzten GR erst die Zertif. gab und 2x GR mit den selben sachen hintereinander, war glaub noch nicht
                      Zuletzt geändert von K1ngL1on; 24.01.2016, 12:22.
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                        Moin Moin,

                        nenne mir doch mal bitte deine so guten Quellen per Pn.
                        Ich dachte per PN wird kein Support geleistet ????
                        Hier wird sich auch gedreht wie dass F?hnchen im Winde und so ausgelegt wie es gerade passt

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo.....meine turmkarten sind weg.....hatte noch knapp 400 ersuche......ist das ein witz ?

                          Kommentar


                          • #14
                            GuMo hatte gestern meine Turmkarten geopfert f?r Goldrausch aber da die nicht ging die Versuche es wahren genau 120 und heute Morgen wraaen die Versuche weg ich m?chte die wieder zur?ck haben leutz ihr macht das Spiel unm?glich

                            Server S13 Nick: Kdmischa
                            Zuletzt geändert von R281688777; 25.01.2016, 08:23.

                            Kommentar


                            • #15
                              wenn ihr die Versuche nur aktiviert vom Inventar ist das klar das die verschwinden, wurde ja schon oft genug geschrieben. Wenn ihr die Versuche im Turm startet und diese ?ber Mitternacht laufen, dann macht den Turm erst wieder an dem Tag auf wenn die Runden laut Zeit beendet sind.
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X