Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 20.1.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ...mir so etwas von egal, ob mit Doppelpost gegen Forenregeln versto?e und deshalb hier noch einmal ?reinhaue!

    In LoA geht nix mehr vern?nftig zu spielen.

    Auch ich habe den Eindruck, dass es bei LoA den Bach hinunter geht...und scheinbar ist das so gewollt! Es ist einfach sonst nicht zu erkl?ren.
    Wenn man selbstverst?ndlicherweise annimmt, dass GMs die Beschwerden/Meldungen sofort weitergeben, sind die Ergebnisse einfach eine Frechheit!
    Ich bin noch am Forschen, mir f?llt aber beim besten Willen nichts Vergleichbares an Ignoranz, Unf?higkeit und Habgier ein!

    Ein Spiel muss spielbar sein...ist mal klar, ne?!
    Sicher kann jeder entscheiden, ob und wieviel er in das game investiert. Leben wird aber sicher nur in der Bude sein, wenn man zun?chst die zahlende Kundschaft h?lt. Das m?sste wohl allen und selbst ignoranten Entwicklern/ Publishern klar sein...
    Ich geh?re also sicher zu denen, die ein bisschen investieren. Ich suche meinen Ausgleich zum Alltag und muss mich nicht rechtfertigen. Zurzeit bin selbst ich geheilt und halte mich zur?ck, was mein finanzielles Engagement betrifft...und beobachte oder stelle es dauerhaft ein.
    Wenn ich in meinem Job so arbeiten w?rde, g?be es Tote!

    Also, haut rein, murkst weiter rum...oder bis denne!

    Milagro-S54
    Zuletzt geändert von R2123146969; 22.01.2016, 16:57.

    Kommentar


    • #32
      Na genau auf diese fein erstellte Antwort habe ich gewartet! Nu freil?sch...Forenregeln, schick! Danke, ist bald Aschermittwoch. Genau da kann man mich besuchen! (Nur als Umschreibung...ich zitiere jetzt nicht den "G?tz").

      Kommentar


      • #33
        Es wurde schon irgendwann mal das Spiel zur?ckgesetzt. Zur?ck auf die Zeit vor dem Update und das mal sch?n bleiben lassen.
        Dunkler Abgrund? Drauf geschi***n!
        Braucht kein Mensch, wenn daf?r nix mehr geht.
        Wie ich das an unserem Server sehe, scheinen nur die nicht betroffen zu sein, die eh schon durch diverse Bug-Ausnutzungen im Vorteil sind und mehr als alles andere einen D?mpfer verpasst kriegen sollten, statt durch die Benachteiligung aller anderen noch mehr noch vorne abzuhauen.
        Mann, Mann, Mann. Na hoffentlich l?sst die Behebung dieses Zustandes nicht so lange auf sich warten wie die Reparatur der Schneek?nigin -.-
        Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
        Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

        Kommentar

        Lädt...
        X