Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 20.1.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 20.1.

    Alle Server werden am 20. Januar upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeintr?chtigen, wir entschuldigen uns f?r jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Ver?nderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:


    League of Angels Patchnotes 20.1.

    1. Neues Kost?m - Tanz Kleidung
    Sammle 250 Tanz Bekleidung Splitter um Tanz Kleidung zu synthetisieren.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tänzer-Outfit.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,2 KB
ID: 161104


    2. Neue Fl?gel - Frost Fl?gel
    Sammle 200 Frost Fl?gel Splitter um Frost Fl?gel zu synthetisieren.

    3. Neues Reittier - Azurdrachen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Azurdrache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,3 KB
ID: 161105


    4. Das n?chste Cross Server Team Turnier startet vom 22. Jan. und endet am 28. Jan.

    5. Die Loading Seite wurde aktualisiert.

    6. Neues System - Dunkler Abgrund (freigeschalten ab Lv. 55+)
    Dunkler Abgrund ist ein neues Spielerlebnis als Einzelspieler Verlies. Es gibt drei Schwierigkeitsstufen: Normal, Alptraum und Fegefeuer.
    Klicke hier und lese hier mehr ?ber Dunkler Abgrund

  • #2
    yeeeii dark abyss *freu*
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      was bringt einem das neue verlies wenn man wegen den achsotollen programmierern seit 14 tagen ohne waffe rumrennt?

      Kommentar


      • #4
        Sehe ich genauso, macht lieber die Waffen wieder fit kann doch net sein

        Kommentar


        • #5
          also ich weis zwar nicht wie es bei euch ausieht aber bei mir st?rzt das neue "Dunkler Abgrund" st?ndig ab
          und muss neu laden und durch dieses neuladen kann ich meine Buffs net kaufen was mir wiederrum weiter helfen sollte um weiter zu kommen.

          Sorry aber bevor ich etwas neues hineinsetze sollte man dieses auf Bugs kontrolierren mal von den permamenten Abst?rzen bei TA abgesehen.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir klappt es gut

            Kommentar


            • #7
              bei mir l?uft auch alles einwandfrei

              Kommentar


              • #8
                gerade mitbekommen sogar die Kampfscene bei Inferno st?rzt ab uff das nervt h?tte uns beinahe das A gekostet

                Kommentar


                • #9
                  funktioniert super - Danke!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    bei mir funkt es einwandfrei
                    Char: Mileene
                    Server: S 10 (Limbo)

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir funktionieren seit dem Update die K?mpfe beim Kurzkampf nicht mehr; sie werden nicht angezeigt. Ich muss permanent neu laden, weil es weder vor noch zur?ck geht!
                      Kisara
                      Server 4

                      Kommentar


                      • #12
                        wie kann das sein, dass es bei den einen funktioniert und bei anderen wieder nicht.
                        Ich kann keine Belohnungen holen, weils beim letztem Kampf den Bildschirm einfriert und das wars dann.
                        Ich hab im cross das gleiche Problem, Kampfbildschirm friert auch ein, ohne relog geht gar nix

                        Kommentar


                        • #13
                          Nei es funktioniert nicht wenn man S2 Items hat. Bisher war nach dem letzten Update nur das S2 Zeus Schwert verbuggt. Jetzt ist der Ring und der Helm auch wieder betroffen.
                          Das darf doch wirklich alles nicht wahr sein!
                          R2 behebt endlich die Bugs die Ihr mit den letzten beiden Updates eingebaut habt! Das ist keine Bitte, sondern Ihr solltet Eure Seelen daf?r hassen so einen Mist hier abzuliefern.

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir das gleiche.Auch Machtkampf und Cross-server st?rzen ab.

                            ---------- Post added at 11:21 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

                            Ich habe keine S2 Ausr?stung.St?rze trotzdem ab ,bei jedem Kampf.

                            Kommentar


                            • #15
                              Das problem liegt wohl hier net an der s1/s2 ausr?stung sondern am dark abyss bzw dem update heute...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X