trage die s2 r?ssiteile auch nicht und da spiel friert immer ein die machen hier nur noch ******* die sollten sich mal ihr Lehrgeld wieder geben lassen denn so verleiren die immer mehr spieler
X
-
hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...222#post306222 ist die Bug-Meldung zum Kampf-Problem. In dem Thread hier wirds eh vermutlich nicht registriert.Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
habe auch nur probs ob s32 da habe ich ring und schwert s2 und auf s40 habe ich rein gar nix also kann es nicht daran liegen... seitdem update funktionier rein gar nix so vergeht doch einem die lust auf das spiel.. habe mich noch nie beschwert aber diesmal haben die selbst bei mir die bombe fallen gelassen das ich mal was dazu schreibe...
ob mk vergleiche arena cross wb ?berall muss ich mich neu reloggen... das is doch nicht mehr witzig macht dagegen was es nervt und treibt den leute die spiel Freude raus... -.-
Kommentar
-
auf s37 ok zusammen geschmissen server ^^ ....aber es geht nicht ich muss wirklich fast jeden kampf relogen :O egal bei welschen ob Arena e.t.c so macht das kein spass gestern ?ber 110 relogs bis ich schnauze voll hatte und heute auch wieder -.- ... tasta f5 sagt auch lass mich entlich in ruh^^
so langsam hab ich die nase voll o.O dachte echt iwann legt sich das alles iwann mal, aber ist hoffnungs los...mir ist das echt jacke wenn ihr neues raus bringt aber daf?r der rest nicht mal zu 100% geht ...nope da suche ich mir woll anders spielchenda muss ich dann keine
10k relogs am tag machen...
und ich denke wenn gr k?mmt wirts auch nicht richtig gehn also sag ich nur vorsicht an die leutz ^^
lg Kishi ^^
Kommentar
-
ich finde es eine der gr?ssten sauereien das man keine zwischeninfos erh?lt ala: ja wir haben das problem erkannt .. sind bei
oder: vorraussichtlich morgen wirds gefixt
oder: dauert l?nger, fehlereingrenzung gestalltet sich schwierig.
man hat hier langsam das gef?hl R2 hat null interesse an den spielern
Das macht micht w?ten und traurig zu gleich.. das ist kein kundenservice.Zerberus
Gilde: Fairplay
Server: S48 Sheol
Kommentar
-
auf S 53 Arkona geht seit dem Update keine Kampfanzeige mehr.Sobald man einen Kampf startet,st?rzt das Spiel ab und man muss neu laden.
Warum macht ihr immer neuen mist? anstelle mal die alten Bugs zu beheben!
mind 100 relogs wegen TA,TD,INF,Totem usw pro Tag sind ein Skandal.
Sch?mt euch R2!
---------- Post added at 12:55 ---------- Previous post was at 12:47 ----------
auf S53 Arkona geht seit dem Update keine Kampfanzeige mehr.Sobald man nen Kampf starten st?rzt das spiel ab und man muss neu laden.
warum macht ihr immer neuen mist anstelle mal die alten Bugs zu beheben.-mind 100 relogs wegen TA,TD,INF,Totem usw pro Tag sind ein Skandal.sch?mt euch R2Zuletzt geändert von muikarsten; 21.01.2016, 19:49.
Kommentar
-
Das selbe auf S24!! Nichts geht!! Keine Arena kein MK kein Pl?ndernkein WB Dunkeler Abgrund und so k?nnte man die Liste nochweiter verl?ngern... und es geht weder mit noch ohne die neuen R?siteile!!! Wie lange soll das so gehen? Mal ganz davon Abgesehen das man so die Events auch nicht wirklich erf?llen kann.. Also mal wieder doppelt bestraft wird... Ohne Worte... langsam macht es wirklich gar keinen Spa? mehr....
Kommentar
-
Hier geht?s zum betreffenden BUG Thread ----> http://forum.de.r2games.com/showthre...222#post306222
Wien , am 21.01.16 23:26
Kommentar
Kommentar