Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gewinne Heilige Ausrüstung im Neuen PVE - Dunkler Abgrund!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://forum.de.r2games.com/showthre...222#post306222 hier gehts weiter
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #17
      Wann oder wie soll man denn den Bonus bekommen?

      Wenn man verliert steht dort "F?r deinen Erfolg heute bekommst du morgen einen stat bonus in herausforderung".

      So, war gestern erfolgreich, heute nix bekommen.
      Muss da man da wieder eine besimmte reihenfolge der aktionen einhalten?
      darf man kein 1-klick nutzen?
      darf man kein manuell nutzen?
      darf man vorher keinen relog machen?
      hat den ?berhaupt jemand bekommen?

      fragen ?ber fragen.

      Kommentar


      • #18
        also die Ranglistenbelohnung musst dir selbst abholen anders klappt es nicht der Rest wird einem aber zugeschickt.

        Also bei mir klappts auch mit 1-klick, manuell hab ich nicht probiert.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R2130934273 Beitrag anzeigen
          also die Ranglistenbelohnung musst dir selbst abholen anders klappt es nicht der Rest wird einem aber zugeschickt.
          Danke f?r die antwort.
          Die dazu passende frage habe ich aber nicht gestellt.

          Beim n?chsten mal spielen einfach nicht immer klicken, sondern mal lesen was dort steht.
          Wenn du die Herausforderung im Abgrund spielst, irgendwann verlierst du.
          Dann kommt die meldung:

          "F?r deinen Erfolg heute bekommst du morgen einen stat bonus in herausforderung".

          Das hat nichts mit Ranglisten Belohnung, Unterst?tzungs Belohnung oder Herausforderungs-Abschluss Belohnung zu tun.

          Sondern damit, das du auf Grundlage deiner Sterne am n?chsten Tag eine X% Bonus in LP, ANGR, VTG oder AUSW(?) bekommst, ?hnlich dem was du alle 5 lvl w?hrend der Herausforderung mit Sternen kaufen kannst.

          Kommentar

          Lädt...
          X